Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was ist doppelcontent

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Mail von google aus Index rausgeflogen??? Email von Google: Entfernung Website ...  
zepho

pr

: 22.12.2006
: 26

: 11.06.2007, 14:23    : Was ist doppelcontent Antworten mit Zitat

Also wie ist das mit dem doppelcontent, gibt es eine gewisse anzahlt wörter, in welchen keine Wiederholung kommen darf, oder geht das nur seitenweise, also wenn eine seite unter 2 URLs den gleichen inhalt hat oder.... wie is das?

Wir wollen bei unserem shop in mehreren bereichen unsere angbote per zufall einblenden.
wenn der bot dann indiziert und es kommt zufällig auf der nächsten seite das gleiche angebot raus, das er auf der ersten angezeigt hat was dann?

Übrigens: dmait ich euch nicht mehr so oft nerven muss, kennt jemand ne gute infoquelle(www)?

Danke
zepho Private Nachricht senden MSN Messenger
chrizz

pr

: 05.07.2006
: 3053
: Berlin

: 11.06.2007, 14:50    : Was ist doppelcontent Antworten mit Zitat

das www selbst ist eine gute infoquelle. man muss nur die suche nutzen.
http://www.google.de/search?hl=de&q=duplicate+content

oder die forensuche, die zugegebenermaßen nicght ganz so toll ist wie die von google, aber was solls, nutzen.

cheers!

*** there are no strangers - just friends who never met ***
und ja, auch ich suche links Thema Kunst. Einfach per PM. thx
chrizz Private Nachricht senden
zepho

pr

: 22.12.2006
: 26

: 11.06.2007, 18:28    : Was ist doppelcontent Antworten mit Zitat

okay, danke hab vorher immer nach doppel content gescuht, aber nur foren gefunden in denen user frage gestellt haben. ob es denn auf ihre seite zuträfe, danke dir
zepho Private Nachricht senden MSN Messenger
Mamboo

pr

: 16.02.2006
: 823

: 12.06.2007, 00:36    : Was ist doppelcontent Antworten mit Zitat

Hi Zepho,

Du meinst bestimmt DC bzw. Duplicate-Content?!
Wenn ja, dann schau dir mal die folgende Seite an. Dort wird das Problem näher erläutert und auch Lösungen Angeboten.

http://www.art2digital.com/new-media/suchmaschinen-marketing/problem-duplicate-content.html

{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!
Mamboo Private Nachricht senden
Steffen S. Kaufmann

pr

: 23.09.2005
: 225
: Dresden

: 20.06.2007, 15:31    : Was ist doppelcontent Antworten mit Zitat

Die Angst vor dem Doppelcontent ist oft völlig übertrieben.

Man könnte automatisch Webseiten erstellen, die einfach andere kopieren, sowas landet natürlich im Nirvana und wird abgestraft, aber Deine eigenen Inhalte doppelt ist weniger ein Problem. Die stärkere URL bleibt oben.
Steffen S. Kaufmann Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
newsfeed -> doppelcontent newsfeed -> doppelcontent holgerbauer Weiterleitungen und mod_rewrite 1 08.12.2011, 19:53 newsfeed -> doppelcontent
Doppelcontent Doppelcontent Hirnhamster Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.01.2011, 10:38 Doppelcontent
Doppelcontent bei Tausenden von gleichen Artikeln? Doppelcontent bei Tausenden von gleic... herr-loeffler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 03.03.2010, 09:00 Doppelcontent bei Tausenden von gleichen Artikeln?
Doppelcontent - von verschiedenen Quell-Seiten Doppelcontent - von verschiedenen Que... haakon Google Forum 3 05.02.2009, 09:28 Doppelcontent - von verschiedenen Quell-Seiten
Fremde Inhalte einbinden = Doppelcontent ? Fremde Inhalte einbinden = Doppelcont... Japs Ich hab' da mal 'ne Frage 8 22.05.2008, 20:26 Fremde Inhalte einbinden = Doppelcontent ?
modrewrite doppelcontent modrewrite doppelcontent zepho Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.06.2007, 13:28 modrewrite doppelcontent
Weiterleitung einrichten wegen Doppelcontent Weiterleitung einrichten wegen Doppel... derneuling Ich hab' da mal 'ne Frage 16 12.02.2006, 01:37 Weiterleitung einrichten wegen Doppelcontent

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was ist doppelcontent