|
|
seomedical

: 01.07.2007 : 23 : Fridingen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fantastixxx

: 13.01.2006 : 1243 : München
|
| : 07.07.2007, 09:16 : Info: gekaufte Links |
|
|
@ Seomedical
Hast du zur Zeit ein enormes Mitteilungsbedürfnis
8 Beiträge binnen kürzester Zeit ohne wirklich informativ zu sein. Foren-Spam auf einem bissal höheren Niveau aber trotzdem Spam
Nimm die Links von deinen Free-Hoster Seiten mal lieber raus, weil das ist ja lächerlich v.a. in Kombination mit deinem Namen "Seomedical" *lach*
Brauch nix - Hab ois |
|
| Nach oben |
|
 |
ff-webdesigner

: 30.01.2004 : 419 : Regensburg
|
| : 31.08.2007, 23:11 : Info: gekaufte Links |
|
|
ich werte als einzig wichtigen punkt die position der links, daran kann mans sicher erkennen. themenrelevanz? ja, okay, aber ehrlich: dürfen wir dann bald keine unthemenrelevanten seiten mehr verlinken? garbage.
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München
Suche laufend Linkpartner für Webdesign / Tourismus / Versicherungen / Duschen ab PR2 |
|
| Nach oben |
|
 |
D@ve

: 03.02.2005 : 727 : Bretzfeld 74***
|
| : 01.09.2007, 13:39 : Info: gekaufte Links |
|
|
Interessanter Artikel... aber imo hätte man die Punkte 8-14 auch in einem zusammenfassen können. Wie und warum man letztlich verpetzt wird, spielt keiner Große Rolle
Was Footer-Links angeht: Also ich hab meine eigenen Projekte alle in irgendeiner Form im Footer untereinander verlinkt und hab damit bisher durchgweg gute Erfahrungen gesammelt
Gruß, Dave
PS: hab die Punkte in meinem Blog mal rudimentär übersetzt für die Leute die des Englischen nicht so mächtig sind.
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box |
|
| Nach oben |
|
 |