Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Info: gekaufte Links

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Unart von Pflichtbacklink für AVs Von ganz vorne anfangen...  
seomedical

pr

: 01.07.2007
: 23
: Fridingen

: 07.07.2007, 09:06    : Re: Info: gekaufte Links Antworten mit Zitat

WilliWusel hat Folgendes geschrieben:
Hier im Forum wurde ja bereits mehrfach darüber spekuliert, dass gekaufte Links künftig abgewertet werden (könnten). Ich habe vorhin einen interessanten Artkel gefunden, der beschreibt, anhand welcher Kriterien Links als "gekauft" identifiziert werden können:

=> 15 Methods for Paid Link Detection

ich frage mich nur woran IMMER eindeutig erkannt werden kann das ein link gekauft wurde ?

http://webdesign-mefisto.aceboard.com/
http://brochure-design-mefisto.50webs.com/
http://webdesign-and-seo.50webs.com/
http://home-business-opportunity.50webs.com/
seomedical Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
Fantastixxx

pr

: 13.01.2006
: 1243
: München

: 07.07.2007, 09:16    : Info: gekaufte Links Antworten mit Zitat

@ Seomedical

Hast du zur Zeit ein enormes Mitteilungsbedürfnis

8 Beiträge binnen kürzester Zeit ohne wirklich informativ zu sein. Foren-Spam auf einem bissal höheren Niveau aber trotzdem Spam

Nimm die Links von deinen Free-Hoster Seiten mal lieber raus, weil das ist ja lächerlich v.a. in Kombination mit deinem Namen "Seomedical" *lach*

Brauch nix - Hab ois
Fantastixxx Private Nachricht senden
ff-webdesigner

pr

: 30.01.2004
: 419
: Regensburg

: 31.08.2007, 23:11    : Info: gekaufte Links Antworten mit Zitat

ich werte als einzig wichtigen punkt die position der links, daran kann mans sicher erkennen. themenrelevanz? ja, okay, aber ehrlich: dürfen wir dann bald keine unthemenrelevanten seiten mehr verlinken? garbage.

ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche laufend Linkpartner für Webdesign / Tourismus / Versicherungen / Duschen ab PR2
ff-webdesigner Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
D@ve

pr

: 03.02.2005
: 727
: Bretzfeld 74***

: 01.09.2007, 13:39    : Info: gekaufte Links Antworten mit Zitat

Interessanter Artikel... aber imo hätte man die Punkte 8-14 auch in einem zusammenfassen können. Wie und warum man letztlich verpetzt wird, spielt keiner Große Rolle

Was Footer-Links angeht: Also ich hab meine eigenen Projekte alle in irgendeiner Form im Footer untereinander verlinkt und hab damit bisher durchgweg gute Erfahrungen gesammelt

Gruß, Dave

PS: hab die Punkte in meinem Blog mal rudimentär übersetzt für die Leute die des Englischen nicht so mächtig sind.

Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box
D@ve Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
[B] . edu Authority Links für Verkauf [B] . edu Authority Links für Verkauf jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:39 [B] . edu Authority Links für Verkauf
Autor bzw. Urheber Info in Serps Autor bzw. Urheber Info in Serps Lue Universal Search 2 23.05.2012, 11:53 Autor bzw. Urheber Info in Serps
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Info: gekaufte Links - Seite 2