Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Site wird nicht veröffentlicht - <base href...> schuld :: Google indexiert eigene Suchergebnisseiten  
Autor Nachricht
crilla
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 17:45    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

mir ist eben der Link "Bezahlte Links melden" in den Google Webmaster Tools aufgefallen. Gibt es den schon länger (seit der Bekanntmachung von Google gegen Paid Links) oder ist er jetzt erst dazu gekommen. Das Layout hat sich ja auch ein wenig verändert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
einfach
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 17:51    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hi nein

hier ist auch ein Thread zum Thema wie die erkannt werden könnten und
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-43069.html

und hier ein gut 16 seiten langer Thread direkt zum Thema:

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-40756.html

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crilla
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 18:04    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ja die beiden themen hatte ich auch schon gelesen nur der link in den tools war mir halt neu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
einfach
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:08    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

crilla hat Folgendes geschrieben:
ja die beiden themen hatte ich auch schon gelesen nur der link in den tools war mir halt neu

ja jetzt sammeln sie und rufen zum Denunziantentum auf ...

sean
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 15:39    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
ja jetzt sammeln sie und rufen zum Denunziantentum auf

aber rein aus Gründen der Verifikation des Algos der sonst diese Links indentifiziert

Gruß

sean
ad_prof
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 17:45    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
aber rein aus Gründen der Verifikation des Algos der sonst diese Links indentifiziert

Gruß

sean

Guter Einwurf Sean...

So ein Stasitum ist wirklich ätzend!!!
Man kann von Paid Links ja halten was man möchte, aber Konkurrenten zu denunzieren sagt doch eigentlich nur:

"Ich habs selbst nicht hinbekommen deshalb schwärze ich jetzt alle Anderen an."

Erbärmlich...
grebell
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 10:40    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

So wie ad_prof sehe ich es auch!

Das ist wie auch die Spamreports ein echter Scheiß von Google und deren Glaubwüdigkeit.

Die schaffen nicht ihre Resultate sauber zu machen und darum animieren die die Neider kostenlose Spitzel zu spielen!

Petzen und Neider gibt es genug, darum werden die auch genug Meldungen bekommen!

Das Problem dabei ist auch noch, dass Google so wieder einmal mehr manuell in den Index eingreift und die wieder bestraft, die denen gemeldet werden.

Die, die denen nicht gemeldet werden, die bleiben nach wie vor drin.

Darum ist diese Vorgehensweise ungerecht und verlogen von Google zugleich!

Jetzt nur nicht meinen, dass mich Google damit besonders betraft, ich habe noch nie Links gekauft, oder auch nie welche verkauft. Aber es fängt immer klein an und irgendwann haben die ihre Finger überall drin und bestimmen wie in einer Diktatur manuell und nicht über ein Programm, auf das man optimieren kann, was ja jetzt schon mit der Art Monopostellung ist, welche Seiten drin bleiben dürfen und welche nicht.

Das mit Google und deren manuellem Eingrefen und dem Animieren andere zu Verpetzen STINKT zum HIMMEL!
Cs040467
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 13:30    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, war gerade den Ganzen morgen damit beschäftigt meine Konkurrenten anzuschwärzen.

Was ich mich frage ist:

Selbst wenn man die Leute anschwärzt, muss doch G** belegen können ob es sich tatsächlich um gekaufte Links handelt, sonst zeigt bald jeder jeden an nur weil er mit seinem Keyword in der Top10 ist.
tonerdumping
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 14:05    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Google muss gar nix belegen. Google kann machen was Google will.

Webkatalog zum Thema PC und Computer: http://www.pcverzeichnis.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
twitch
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 21:12    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hat man keine paidlinks hat man nix zu befürchten...

schlimm wirds, wenn man "kostenlose" Linktauschpartner hat, die bei paidlink-Anbietern mitmachen und man so da mit hineinrutscht, da man ja auch einen Link zu denen hat...?!?!?
Das wird noch sehr spannend werden...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
marc75
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 07:33    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Man kann von Paid Links ja halten was man möchte, aber Konkurrenten zu denunzieren sagt doch eigentlich nur:

"Ich habs selbst nicht hinbekommen deshalb schwärze ich jetzt alle Anderen an."

Erbärmlich...

ja ja immer diese Petzerrei weil sie es selber nicht auf die Reihe kriegen. Mein armer Nachbar wurde auch mal angeschwärzt. Er hat immer mit geklauten Autos gehandelt, da hat ihm einfach ein Autohausbesitzer mal angezeigt, nur weil er es selber nicht auf die Reihe bekam schwarze Zahlen zu schreiben, einfach nur erbärmlich, erhätte doch auch mit geklauten Autos handeln können.

mhh, welcher Smiley wäre jetzt nur passend?
POZ
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 08:03    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

bin mir sicher, Deutschland wird da Gute Plätze machen.

Mann muss hier auch Unterscheiden ob es um ein Verbrechen handelt oder um solche Fälle wie hier.

bad wir das in den STGB und BGB verankert.
codemonk
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 08:24    Titel: Paid Links in Google Webmaster Tools melden NEU? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@POZ

Vielleicht hast Du gar nicht so unrecht mit Deiner These ...

Im BtmG gibt's sowas schon lange ... §31 ff. |-)

Gruss

codemonk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google AdWords Phoeni Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 9 14.03.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google sitemap.xml jst Google Forum 1 14.03.2010, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 4 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuell allgemein weniger Seiten im G... JollyJumper Google Forum 3 12.03.2010, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Bildersuche pimpi Universal Search 8 12.03.2010, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge webseite in google news bringen guenstigekv Google Forum 13 11.03.2010, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] Webmaster vertiebsmodern Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2010, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum