Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

MSN bald mit Blog Suchmaschine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Linksuche bei Yahoo komische ergebnisse  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 27.03.2004, 18:11    : MSN bald mit Blog Suchmaschine Antworten mit Zitat

Microsoft kündigte am Freitag an das man in ein paar Monaten berreits mit einer Blog Suchmaschine starten werde. MSN Blogbot wird jedoch nicht alle Blogs indexieren, sonder nur solche die eine hohe Qualität aufweisen.

Karen Redetzki Produktmanagerin von MSN sagte das die Blog Suchmaschine ähnlich wie das MSN Newsbot Service funktionieren werde.

mehr dazu bei Mercury News (in englisch)

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
Bringt mir ein Blog etwas? Bringt mir ein Blog etwas? Dennis01 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.05.2012, 18:09 Bringt mir ein Blog etwas?
[B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 A... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 02:01 [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei
(B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog (B) Blogberichte kostenlos in unserem... superolli Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.05.2012, 11:24 (B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog
Extra Blog oder in die Seite integrieren? Extra Blog oder in die Seite integrie... cybergoofy Google Forum 5 23.04.2012, 12:01 Extra Blog oder in die Seite integrieren?
Wordpress Blog indizierung bei Google Wordpress Blog indizierung bei Google Tobeat Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 22.04.2012, 18:04 Wordpress Blog indizierung bei Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: MSN bald mit Blog Suchmaschine