Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

.com als "Seiten aus Deutschland"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Google indexiert eigene Suchergebnisseiten :: Sitemap von Goolge Frage  
Autor Nachricht
bame
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 09:50    Titel: .com als "Seiten aus Deutschland" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was muß ich machen, damit meine .com Website in Google unter
"Seiten aus Deutschland" gefunden wird?
Es handelt sich natürlich um eine deutschsprachige .com

Danke,
Bame
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknownsoul
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 10:06    Titel: .com als "Seiten aus Deutschland" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Laut meinen Erfahrungen ist das schwieriger. G* erkennt schon die Sprache der Seite, macht aber den Faktor "Domainendung" deutlich vom Ranking abhängig.

Wenn es dagegen ein Rezept geben würde, dann bräuchte ich das auch dringend.
tbone78
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 10:12    Titel: .com als "Seiten aus Deutschland" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

bame hat Folgendes geschrieben:
Was muß ich machen, damit meine .com Website in Google unter
"Seiten aus Deutschland" gefunden wird?

Derzeit benötigst du eine deutsche Server-IP-Adresse zB. wenn du deinen Webspace bei Schlund & Partner hast. Beispiel: hier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
big-timeless
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 11:43    Titel: .com als "Seiten aus Deutschland" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das stimmt so nicht!
Ich habe fast ausschließlich mehrsprachige .com, .de und .es Domains und alle lassen sich auch gut unter Seiten aus Deutschland finden.
Eine .es Domain mit ausschließlich spanischem Inhalt, wird bei der Suche S.a.D. sogar viel besser gelistet, als bei Google .es und Seiten aus Spanien (klar, spanische Keys eingetippt).

Ich habe das echt lange probiert und die unterschiedl. Serps gecheckt. Das Listing ist manchmal identisch, oft aber sehr verschieden. Erfahrungsgemäß sind es die eingehenden Links die die site pushen. Obwohl besagte .es Domain keinen einzigen Link aus D.land hat...

Schick doch mal die Domain per PM, mal sehen warum die kein Listing hat.

b-t
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten... CGroth SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 11.03.2010, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunde sucht nach"Rechnung ohne S... FranzderFranke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 3 11.03.2010, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google entfernt Punkte ("."... seonewbie Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.03.2010, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind das für Seiten? Habe Partnerprogramme 2 08.03.2010, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie "Ad Sitelinks" einblendet? kitaro Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 0 08.03.2010, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Expired Domains, COM und "exotis... tami6699 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 05.03.2010, 07:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiterleitung CMS auf statische Seiten Dembarko Webcoding und -Programmierung 0 04.03.2010, 07:16 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum