Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

ODP akzeptiert jetzt auch RSS Feeds

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 wie viele seiten habt ihr im odp? Lohnt sich das Yahoo Verzeichnis?  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 28.03.2004, 18:32    : ODP akzeptiert jetzt auch RSS Feeds Antworten mit Zitat

Neben HTML Seiten und PDF Dokumenten akzeptiert jetzt das ODP auch RSS Feeds für das Verzeichnis. Der Vorgang zum Einreichen ist der selbe geblieben, jedoch werden die Kategorien in Zukunft XML Sektionen haben mit zum Thema passenden RSS Feeds.

via ODP Blog

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 28.03.2004, 18:39    : ODP akzeptiert jetzt auch RSS Feeds Antworten mit Zitat

Endlich... haben schon gedacht das ODP greift die Idee von http://www.rss-verzeichnis.de nie auf.
Southmedia Private Nachricht senden
JH2004

pr

: 18.01.2004
: 43

: 01.04.2004, 20:06    : Re: ODP akzeptiert jetzt auch RSS Feeds Antworten mit Zitat

Das ODP hat IMHO schon immer eine ganze Reihe non-HTML-Ressourcen akzeptiert - siehe auch http://dmoz.org/World/Deutsch/Wissenschaft/Mathematik/Grundlagen/Algebra/

Neu sind wohl nur RSS Feeds ...
JH2004 Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 04.04.2004, 21:15    : ODP akzeptiert jetzt auch RSS Feeds Antworten mit Zitat

hallo jh2004, ja das stimmt natürlich, jedoch wie gesagt zum ersten mal RSS Feeds, ausserdem auch neu ist das jetzt Atom Feeds akzeptiert werden.

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Webarbeitsplatz im Ausland - was jetzt? Webarbeitsplatz im Ausland - was jetzt? bionade Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 23.05.2012, 19:07 Webarbeitsplatz im Ausland - was jetzt?
Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch? Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch? e.player Google Forum 3 17.05.2012, 08:39 Aufenthaltszeit - Zählt Jquery auch?
Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite" Facebook gruppen erstellen - auch als... nerd Mitglieder Xtra Forum 0 13.05.2012, 13:45 Facebook gruppen erstellen - auch als "firmenseite"
[b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops [b] SEO auch für kleine und mittelstä... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 13:33 [b] SEO auch für kleine und mittelständige Betriebe / Shops
Was wenn Brand auch Keyword ist? Was wenn Brand auch Keyword ist? Rockor Google Forum 9 11.05.2012, 13:19 Was wenn Brand auch Keyword ist?
Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen? Geht mir auf den Sack, kann ich auch ... dacapo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 25 27.04.2012, 18:13 Geht mir auf den Sack, kann ich auch abmahnen?
Starker Link hinzugekommen - jetzt schwankt Keyw. +-80 Ränge Starker Link hinzugekommen - jetzt sc... IndexierungAbgeschlossen Google Pagerank und Backlink-Forum 4 24.04.2012, 12:23 Starker Link hinzugekommen - jetzt schwankt Keyw. +-80 Ränge

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ODP akzeptiert jetzt auch RSS Feeds