Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum ist SEO so teuer???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll? Serverumzug -- Worauf muss ich achten  
nachfrag

pr

: 30.05.2006
: 174
: Westerwald

: 24.06.2007, 21:11    : Warum ist SEO so teuer??? Antworten mit Zitat

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
Schau dir mal die Businesspläne und Kalkulationen von anderen Projekten an, da brauchst du Jahre um die Vorabinvestitionen wieder reinzuholen.

Schon klar, aber es gibt ja auch noch andere Kosten als nur SEO
nachfrag Private Nachricht senden
Mr Omega

pr

: 12.10.2005
: 208

: 24.06.2007, 21:16    : Warum ist SEO so teuer??? Antworten mit Zitat

Es geht auch nicht wirklich darum für die Wohlfahrt tätig zu sein, das ganze ist ein Geschäft. Du kannst natürlich auch für 1 Tag eine lokale Anzeige starten. Wichtig ist auf jeden Fall der gesunde Menschenverstand.
Mr Omega Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 24.06.2007, 21:17    : Warum ist SEO so teuer??? Antworten mit Zitat

moin moin,

:
Und wenn es nicht klappen sollte hat er ziemlich viel in den Sand gesetzt

da wäre dann noch die frage der vertragsbedingungen.

es gibt solche wo der seo sagt: ich optimiere kostet 100.000
und der kunde nicht weiss wofür er eigentlich zahlt

oder es gibt solche, wo ein klares ziel definiert wird, z.b 5 keywords unter den ersten 10, 2 davon unter den ersten 5,
1/3 des geldes ab ziel erreicht 1/3 wenn nach 3 monaten immer noch sollwert erreicht, 1/3 nach 6 monaten wenn immer noch.....

für "wir machen da schon was" würde ich auch keine 100.000 ausgeben.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3571
: 39108 Magdeburg

: 24.06.2007, 21:17    : Warum ist SEO so teuer??? Antworten mit Zitat

Kommt auf die Branche an.

Aber ich habs jetzt erst wieder erlebt, daß ich ein Angebot gemacht habe für einen Hundezüchter und dem waren sogar die 1.500 Euro noch viel zu viel gewesen. Viele wissen halt einfach die Arbeit nicht zu schätzen die dahinter steckt und können nicht begreifen was sie durch diese Investition in vergleichsweise kurzer Zeit wieder rausholen können.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Mr Omega

pr

: 12.10.2005
: 208

: 24.06.2007, 21:25    : Warum ist SEO so teuer??? Antworten mit Zitat

Das ist das Problem Ansich, das generell nicht unterschieden wird zwischen den regionalen Möglichkeiten über die nationalen bis hin zu den internationalen Möglichkeiten.
Mr Omega Private Nachricht senden
MikeK

pr

: 08.07.2006
: 345
: Düsseldorf

: 25.06.2007, 01:03    : Warum ist SEO so teuer??? Antworten mit Zitat

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
Aber ich habs jetzt erst wieder erlebt, daß ich ein Angebot gemacht habe für einen Hundezüchter und dem waren sogar die 1.500 Euro noch viel zu viel gewesen.

Das müsste schon ein Massenzüchter sein, der seine Tiere sonst nicht weg bekommt. Wenn ich mal von einem Hobbyzüchter mit vielleicht einem Wurf alle 2 Jahre ausgehe, ist der Preis nie reinzuholen.

Aber das Beispiel passt: Für "meine" Rasse stehe ich bei Google auch auf Platz 1 bei 115.000 Treffern

Ciao,
Mike

Webdesign, SEO, Optimierung von Online-Shops | Webkatalog
MikeK Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht! Warum bestellen Kunden nicht? Messmet... ecoment Ich hab' da mal 'ne Frage 17 19.01.2012, 22:51 Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht!
Warum rankt diese Seite nicht? Warum rankt diese Seite nicht? Luckybernd27 Ich hab' da mal 'ne Frage 36 29.12.2011, 13:32 Warum rankt diese Seite nicht?
"Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum? "Gefällt mir"-Button ohne F... magicpeter Ich hab' da mal 'ne Frage 17 09.12.2011, 13:02 "Gefällt mir"-Button ohne Fanpage - Warum?
Warum unpassende google ads? Warum unpassende google ads? micky005 Google Adsense 14 06.11.2011, 13:04 Warum unpassende google ads?
Langsame Indexierung + Google schickt keine Besucher! Warum? Langsame Indexierung + Google schickt... D-LuX Google Forum 12 23.10.2011, 12:12 Langsame Indexierung + Google schickt keine Besucher! Warum?
Webseite nach Relaunch abgestürzt (Google) - WARUM? Webseite nach Relaunch abgestürzt (Go... imagevienna Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.10.2011, 10:13 Webseite nach Relaunch abgestürzt (Google) - WARUM?
Nach Umstellung auf CSS-Sprites höhere Absprungrate - warum? Nach Umstellung auf CSS-Sprites höher... Keyser Soze Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 23 16.10.2011, 17:31 Nach Umstellung auf CSS-Sprites höhere Absprungrate - warum?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum ist SEO so teuer??? - Seite 5