Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Black Hat SEO vs. White Hat SEO

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 google/analytics vs. etracker Übersicht aller SEO-Tools  

Habt Ihr Euch schon mit dem Thema Black Hat SEO beschäftigt?
ja
64%
 64%  [ 25 ]
nein
23%
 23%  [ 9 ]
black was???
12%
 12%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 39

advisor

pr

: 09.08.2006
: 1115
: Schweiz

: 01.07.2007, 09:35    : Black Hat SEO vs. White Hat SEO Antworten mit Zitat

Also meine Definition von Black Hat sieht etwas anders aus.

Denn Black ist Black.
Und nicht etwa dunkelgrau.

Es gibt sicherlich einige Genies im Sektor SEO.
Wie es diese auch im Finanzbereich und anderen lukrativen Branchen gibt.

Die einen entscheiden sich für sauber Optimierung.
Die anderen für die schwarze.

Ein in meinen Augen "richtiger" Black Hat verdient auch heute noch jede Menge Geld.
Nur wird er sich hüten das auch noch rauszuposaunen.

Wäre ich ein genialer "Blackhater", würde ich mich dem US-Markt zuwenden.
Da ist mehr zu holen als in Europa.
Vielleicht ein Grund, dass man sie hier in den Serp's weniger antrifft.

Die möchtegern werden einfach von Google verbannt.

Und die Strategie kurzfristig 100'000 Dollar zu machen ist eben auch eine Strategie.

SEOdepot | Twitter
advisor Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
White-Hat Linkbuilding White-Hat Linkbuilding kanuddel Mitglieder Xtra Forum 2 31.10.2011, 06:49 White-Hat Linkbuilding
Black Hat SEO Black Hat SEO eure_dudeheit Google Pagerank und Backlink-Forum 23 12.08.2011, 09:21 Black Hat SEO
Domain überoptimiert trotz White? SEO freie Domains überholt Domain überoptimiert trotz White? SEO... Schweiss-weg Ich hab' da mal 'ne Frage 19 04.07.2011, 10:41 Domain überoptimiert trotz White? SEO freie Domains überholt
Frage zu Black Hat SEO Frage zu Black Hat SEO netzi Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 14.03.2011, 21:49 Frage zu Black Hat SEO
Black is weg (HH) & White is back (Wetter?) Black is weg (HH) & White is back... 800XE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 10 21.02.2011, 13:06 Black is weg (HH) & White is back (Wetter?)
SEO White Label über professionelle Agentur gesucht SEO White Label über professionelle A... blackmurat Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.08.2010, 02:19 SEO White Label über professionelle Agentur gesucht
SEO White Label über professionelle Agentur gesucht SEO White Label über professionelle A... Lifing Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.07.2010, 16:32 SEO White Label über professionelle Agentur gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Black Hat SEO vs. White Hat SEO - Seite 3