Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Wann ist das nächste PR-Update?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 178, 179, 180  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 100 Prozent duplikat von gleicher IP, aber keine Strafe... :: Wie gefährlich ist ein Providerwechsel ?  
Autor Nachricht
silverzone
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:06    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Frage im Titel.

Würde mich interessieren. Ist mittlerweile ja sicher schon 2 Monate seit dem letzten Update her.

Gruss Stefan

Wenn Interesse dann PM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gelöschter Nutzer 743
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:08    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich ruf mal schnell bei der "Astrozentrale" an - die können das bestimmt aus den Karten lesen

Gruß Traxx-X
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calusa-xx
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:14    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Falsches Unterforum...

Hier findest Du eine Übersicht...

http://www.seocompany.ca/pagerank/page-rank-update-list.html

Das nächte Update müsste demnach am 21. Juli sein, denke aber eher ein oder zwei wochen später.
Seo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:23    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hehe, ja die wissen das bestimmt, die können ja auch in die Zukunft schauen..... naja also ich glaub daran !!!... wer noch ??!!!

oh oh jetzt krieg ich Angst

Traxx-X hat Folgendes geschrieben:
Ich ruf mal schnell bei der "Astrozentrale" an - die können das bestimmt aus den Karten lesen

Gruß Traxx-X
silverzone
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:29    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Danke Calusa-xx

Ich habe das Gefühl hier entsteht ein Komikerforum?
Wenn ihr nicht helfen könnt, dann unterlasst eure Spam-posts doch bitte.

Gruss Stefan

Wenn Interesse dann PM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
solbach
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:30    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat

Das Update ist also am 21.07.

Das ist aber blöd, dann werde ich wohl meinen Urlaub verschieben müssen.
marc75
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:32    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Ich habe das Gefühl hier entsteht ein Komikerforum?
Wenn ihr nicht helfen könnt, dann unterlasst eure Spam-posts doch bitte.

Hier gibt es Extra ein Unterforum, für solche speziellen Fragen.
calusa-xx
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:33    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

gerne

Gruß
Daniel
einfach
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:37    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich verschiebe mal ins PR Forum

lg
pr_sniper
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:16    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Stefan,

speziell für Komiker und Spammer .und deren "sinnvollen" Fragen wurde ein extra Board geschaffen - "Google PageRank ..."

Hintergrund: Damit suchende Leser wenigstens etwas wirkliche Hilfe bei Abakus finden. Und die geht eben nicht über PageRank- Updates.
fred_bacher34
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:56    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Danke, habe mal wieder schön gelacht. Der Termin für das sichtbare Update ist doch Schnitte. Aber für das erste mal ist es sicher spannend. Leute, nicht nach Terminen schauen, lieber schaffe schaffe Häusle baue.
24cx
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:55    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

solbach hat Folgendes geschrieben:
Das Update ist also am 21.07.

Das ist aber blöd, dann werde ich wohl meinen Urlaub verschieben müssen.

nimm doch Laptop mit
Hier gibts weitere gute Backlinks
SebLug
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:19    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich bin auch gespannt...auch wenn es nicht so wichtig ist.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 23:02    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wann gibts die nächste Jahreszeit? Die PR-updates waren bis jetzt im wesentlichen auch 1/4 jährlich, oder habe ich da was verpasst?

@silverzone
Da passen aber noch ein paar URLs in die SIG rein...
semtex
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 23:30    Titel: Wann ist das nächste PR-Update? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

GreenHorn hat Folgendes geschrieben:
Wann gibts die nächste Jahreszeit? Die PR-updates waren bis jetzt im wesentlichen auch 1/4 jährlich, oder habe ich da was verpasst?

Falls es jemanden interessiert, die Daten der Updates der letzten 2 Jahre :
Die Daten stammen aus der Analyse meiner eigenen Datenbank, bzw. an dem Tag wo sich der PR bei mir geändert hatte.

Code:

14.1.05
22.4.05
15.7.05
20.10.05
05.04.06
14.07.06
29.09.06
25.01.07
27.04.07     
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 180
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 178, 179, 180  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann gibt es vorraussichtlich das näc... ruempel-fritz Google Pagerank und Backlink-Forum 41 25.02.2010, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-UPDATE table SET??? ben78 Webcoding und -Programmierung 2 24.02.2010, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Affili.net wann muss bestätigt oder s... SeriousBadMan Partnernetzwerke 4 23.02.2010, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bl update? lois69 Google Forum 1 22.02.2010, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann ist das Tagesbudget aufgebraucht adw4712 Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 6 19.02.2010, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wann ist ein Link/Anzeigen verkauf fü... officcer Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 18 15.02.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Verlinkung - Wann per allinancho... Maatin Google Pagerank und Backlink-Forum 16 10.02.2010, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum