|
|
Dragobert

: 08.02.2006 : 1226 : Nürnberg
|
| : 27.09.2007, 12:28 : Wann ist das nächste PR-Update? |
|
|
"Ist halt ein inzestiöses Netzwerk..."
Das ist nur der Fall, wenn man von Google ausgeht und weil da die Linkpopularität
die gewichtigere Rollle spielt. Wenn das der "Beweggrund" ist, dann Teile ich die Meinung mit dir.
Geht er aber NICHT von Google aus, und verlinkt alle seine eigenen Seiten miteinander,
dann ist nichts dagegen einzuwenden, dass er seine Besucher auf andere Webseiten von ihm hinweist.
Wenn ich jedoch lese:
- webkatalog101.com
- webkatalog102.com
- webkatalogxxx.com
Gehe ich auch stark von Linknetzwerken aus, nur um die Links von Google bewertet zu bekommen.
(und ausserden gibt er's ja zu.....)
www.gazdik.de | www.daily-seo.de - SEO Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy111

: 11.02.2007 : 682 : Zuhause
|
| : 27.09.2007, 12:42 : Wann ist das nächste PR-Update? |
|
|
Naja, ist ja auch eigendlich nichts verwerfliches, denke ich...
@Pompom - sorry, war ein Versehen - ich hab´ die Signatur ja schon entfernt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
WhispR

: 24.08.2007 : 42
|
| : 27.09.2007, 16:14 : Wann ist das nächste PR-Update? |
|
|
| Tommy111 hat Folgendes geschrieben: |
Naja, ist ja auch eigendlich nichts verwerfliches, denke ich... |
Wenn man daran denkt, dass das Internet eine Informationquelle ist ,und warscheinlich neben TV und Printmedien, am häufigsten genutzt wird.
Und wenn man daran denkt, dass der PR die Qualität einer Seite beurteilen soll. dann st sowas schon verwerflich meiner Meinung nach.
Du folgst nur dem Abwärtstrend der Qualität von Internetseiten.... blablabla usw...
hoffe du weist was ich meine
PcPlatz.de - Kostenlose Homepage erstellen mit Hilfe von Anleitungen und Tutorials |
|
| Nach oben |
|
 |
fun74

: 06.08.2007 : 730
|
| : 27.09.2007, 16:44 : Wann ist das nächste PR-Update? |
|
|
| : |
| Kann nicht mal irgendjemand wenigstens so tun als hätte er bei irgendeinem Tool irgendwelche Veränderungen bemerkt welche darauf hindeuten, daß das PR-Update endlich losgeht?? (Ich brauch das...) |
Ja alle Server spielen verzückt das könnte ein Zeichen für ein Update sein, Tante Google bevorzugt aber nur noch Seiten die Max 1 Backlink haben der Rest kommt in die Sandbox.
Und der Link dient zur Unterhaltung
http://www.youtube.com/watch?v=G3wMlMT7Zh8  |
|
| Nach oben |
|
 |
Webby

: 17.10.2001 : 5428 : Hannover
|
| : 27.09.2007, 16:49 : Wann ist das nächste PR-Update? |
|
|
Also, ich schliesse diese thread. Wann es sein muss offnen eine andere aber ich glaube nach 180 seiten ist die thema durch oder ?
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing |
|
| Nach oben |
|
 |