|
|
vpf

: 11.06.2006 : 133 : Tübingen
|
| : 27.06.2007, 13:58 : eigenes Partnerprogramm vermarkten |
|
|
Hallo Leute wo kann ich alles ein eigenes Partnerprogramm vermarkten?
Mir sind folgende Punkte eingefallen:
1. Bei Katalogen eintragen (folgende habe ich gefunden) :
- partnerprogramm-liste.de - adcell.de/partnerprogramme
Kennt Ihr noch weitere?
wie sieht es aus mit adbuttler, zanox & Co. Kommt man bei diesen auch in den Katalog herein, ohne dass man deren eigenes Programm benutzt?
2. In Google nach potentiellen Kunden suchen und diese anschreiben
3. Gibt es weitere Seiten wo ich mein Partnerprogramm vorstellen kann?
Habt Ihr weitere Ideen?
Ich danke euch - vpf
Suche Linkpartner im Gesundheitsbereich. |
|
| Nach oben |
|
 |
wowglider

: 22.05.2007 : 810
|
| : 22.07.2007, 23:58 : eigenes Partnerprogramm vermarkten |
|
|
hat es was genutzt sich dort anzumelden? such derzeit auch was um mein partnerprogramm zu vermarkten...
Hä? http://www.worldofglider.de |
|
| Nach oben |
|
 |
bioweg

: 26.06.2007 : 18
|
| : 09.05.2008, 00:13 : Partnerprogramme mehr bewerben als nur zu warten. |
|
|
Ein eigenes Partnerprogramm "nur" in diverse Partnerprogramm-Linklisten einzutragen ist blanke Zeitverschwendung. Dieses kann ich aus langjähriger Erfahrung berichten.
Vor Jahren habe ich als Fruchtgummihersteller auch den Internetmarkt entdeckt und durfte viel Lehrgeld bezahlen. Da ich seit langer Zeit selber ein Partnerprogramm auf http://www.bio-fruchtgummi.de betreibe kann ich dir wirklich nur empfehlen, etwas Geld zu investieren und Dein Partnerprogramm z.B. durch google adwords bewerben zu lassen. Für den ersten Monat solltest Du vielleicht 300 Euro einplanen, um einen wirklichen Erfolg zu erzielen. Natürlich muss man etwas investieren, denn von alleine kommt keiner auf Deinen Seiten, oder Du hast schon genügend Besucher, welches aber wohl nicht sein wird, da Du diese Frage ja sonst nicht gestellt hättest.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Lieben Gruß aus dem Traum- Bärchen- Land  |
|
| Nach oben |
|
 |