Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

eigenes Partnerprogramm vermarkten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 PP Netzwerke für ES - IT gesucht Partnerprogramm Netzwerke  
vpf

pr

: 11.06.2006
: 133
: Tübingen

: 27.06.2007, 13:58    : eigenes Partnerprogramm vermarkten Antworten mit Zitat

Hallo Leute wo kann ich alles ein eigenes Partnerprogramm vermarkten?

Mir sind folgende Punkte eingefallen:

1. Bei Katalogen eintragen (folgende habe ich gefunden) :
    - affiliate-katalog.de
    - 100partnerprogramme.de
    - partnerprogramme.com
    - partnerprogramme.de
    - partnerprogramm-liste.de
    - adcell.de/partnerprogramme

Kennt Ihr noch weitere?
wie sieht es aus mit adbuttler, zanox & Co. Kommt man bei diesen auch in den Katalog herein, ohne dass man deren eigenes Programm benutzt?

2. In Google nach potentiellen Kunden suchen und diese anschreiben

3. Gibt es weitere Seiten wo ich mein Partnerprogramm vorstellen kann?

Habt Ihr weitere Ideen?

Ich danke euch - vpf

Suche Linkpartner im Gesundheitsbereich.
vpf Private Nachricht senden
wowglider

pr

: 22.05.2007
: 810

: 22.07.2007, 23:58    : eigenes Partnerprogramm vermarkten Antworten mit Zitat

hat es was genutzt sich dort anzumelden? such derzeit auch was um mein partnerprogramm zu vermarkten...

Hä? http://www.worldofglider.de
wowglider Private Nachricht senden WWW
bioweg

pr

: 26.06.2007
: 18

: 09.05.2008, 00:13    : Partnerprogramme mehr bewerben als nur zu warten. Antworten mit Zitat

Ein eigenes Partnerprogramm "nur" in diverse Partnerprogramm-Linklisten einzutragen ist blanke Zeitverschwendung. Dieses kann ich aus langjähriger Erfahrung berichten.
Vor Jahren habe ich als Fruchtgummihersteller auch den Internetmarkt entdeckt und durfte viel Lehrgeld bezahlen. Da ich seit langer Zeit selber ein Partnerprogramm auf http://www.bio-fruchtgummi.de betreibe kann ich dir wirklich nur empfehlen, etwas Geld zu investieren und Dein Partnerprogramm z.B. durch google adwords bewerben zu lassen. Für den ersten Monat solltest Du vielleicht 300 Euro einplanen, um einen wirklichen Erfolg zu erzielen. Natürlich muss man etwas investieren, denn von alleine kommt keiner auf Deinen Seiten, oder Du hast schon genügend Besucher, welches aber wohl nicht sein wird, da Du diese Frage ja sonst nicht gestellt hättest.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Lieben Gruß aus dem Traum- Bärchen- Land
bioweg Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm
Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm? Hohe Setupgebühr bei Superclix - welc... mediacat Partnerprogramme 13 29.04.2012, 11:25 Hohe Setupgebühr bei Superclix - welches Partnerprogramm?
Profitabelstes Partnerprogramm Profitabelstes Partnerprogramm titanum Partnerprogramme 2 20.04.2012, 08:31 Profitabelstes Partnerprogramm
Partnerprogramm Kleinanzeigen Partnerprogramm Kleinanzeigen euroexchange.de Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.04.2012, 01:01 Partnerprogramm Kleinanzeigen
Amazon Partnerprogramm - Links? Amazon Partnerprogramm - Links? pfeffer2004 Partnerprogramme 3 06.04.2012, 11:44 Amazon Partnerprogramm - Links?
Suche Partnerprogramm Suche Partnerprogramm Racker Partnerprogramme 0 05.04.2012, 15:09 Suche Partnerprogramm
Browserspiel - Wie vermarkten? Browserspiel - Wie vermarkten? Razarion SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 3 02.04.2012, 14:38 Browserspiel - Wie vermarkten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: eigenes Partnerprogramm vermarkten