Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 IBP / ARELIS kaufen? backlinkspider  
harakiri

pr

: 19.08.2005
: 232

: 29.06.2007, 23:00    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich weiss, dass jeder sagt, keine Software zum Eintragen.

Aber trotzdem:

Nutzt jemand von Euch Software zum Eintragen in Kataloge, bzw. zur Hilfe beim Eintragen?

Wenn ja, welche Software nutzt Ihr da und wie erfolgreich sind die Eintragungen?

Bitte ehrliche Antworten, wenn zu geheim auch PN!!

Danke und Gruß

harakiri
harakiri Private Nachricht senden E-Mail senden
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1237
: Nürnberg

: 30.06.2007, 00:03    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Nein. Ich benutze keine Software.

Neues SEO-Tutorial | SEO Blog
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 30.06.2007, 02:12    : Re: Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

harakiri hat Folgendes geschrieben:
Nutzt jemand von Euch Software zum Eintragen in Kataloge, bzw. zur Hilfe beim Eintragen?

Nein, nutze keine automatisierte Software!

Gruß
Hasso

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Hasso Private Nachricht senden
POZ

pr

: 12.12.2005
: 1014
: Groningen, Niederlande

: 30.06.2007, 02:40    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

ich kenne keine software die das Perfekt machen kann !

Все Будет Хорошо!
Seite verbrannt? -> Mund abputzen und weiter.
POZ Private Nachricht senden
new_newbie

pr

: 17.03.2006
: 413
: Weit weg

: 30.06.2007, 06:53    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

nööö. keine software.

jemand schonmal mit roboform gearbeitet?
new_newbie Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 30.06.2007, 18:07    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Ich nutze Open Office, weil irgendwo muß man ja hinterlegen was man gemacht hat.

Nee, ansonsten alles manuell und per Hand und das wissen meine Kunden auch zu schätzen.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
pietro

pr

: 30.06.2007
: 3
: Köln

: 30.06.2007, 18:56    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Mit einer einfachen Software bringt es ja nichts, weil die Texte immer identisch sind. Aber gibt es eigentlich eine Software, wo man das individuell mit mehreren definierten Texten machen kann?

Infos über Parties, Videos und viel mehr: coming soon (serverprobleme)
pietro Private Nachricht senden WWW
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 03.07.2007, 08:47    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Ich nutze IBP .... sehr gute Software

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
MW

pr

: 14.03.2006
: 651
: München

: 06.07.2007, 10:03    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Ich verwende ebenfalls IBP, allerdings ändere ich recht oft Angaben
wie Titel und Beschreibung.
Es geht einfach schneller und komfortabler damit.

Follow me on Twitter | SEO Blog | SEO für Wordpress | SEOs bei Twitter - trag dich in die Liste ein!

MW Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
MonikaTS

pr

: 07.10.2005
: 2695

: 06.07.2007, 10:49    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Software=eigenes Gehirn - Excel zum Ordnen und Schlichten
Hardware:tippende Finger, PC,

ich mag diese automatischen Dinger auch nicht, bis ich da alles eingerichtet habe, stets geändert habe, damit nicht immer alles gleich ist,
habe ich per Hand schon etliche Eintragungen gemacht, höchst individuell,

lg
MonikaTS Private Nachricht senden
ltb

pr

: 06.07.2007
: 12
: Gummersbach

: 06.07.2007, 16:34    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

was mich interessieren würde, welches ist die günstigste, bzw. kostenlose software zum eintragen?
ltb Private Nachricht senden WWW
Outman

pr

: 03.12.2004
: 396
: Saalfeld / Saale

: 07.07.2007, 12:26    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Hallo,

schau Dir mal RoboForm (www.roboform.com/de/) an, ist ein Tool was Formulare fast Perfekt ausfüllt. Das Tool kostet aber ein wenig. Es lohnt sich aber das Tool.

mfg. Nico

Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?
Outman Private Nachricht senden WWW
rgonline

pr

: 08.07.2007
: 2

: 08.07.2007, 09:32    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich bin auf diese Software aufmerksam geworden

http://www.easy-submit.at/

Hat jemand diese Software im einsatz und kann dazu etwas schreiben ?
rgonline Private Nachricht senden
Outman

pr

: 03.12.2004
: 396
: Saalfeld / Saale

: 08.07.2007, 11:16    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Hallo,

das Tool ist bestimmt auch nicht schlecht, ich habe es mir eben in dem Video angesehen. Bloß muss ich dazu sagen dass ich dieses Tool ein wenig teuer finde. Es hat halt eine Status-Verwaltung mit eingebaut, dies könnte beim Eintragen in einem Werbatalog Vorteile mit sich bringe. Natürlich kann man dies auch über eine Excel-Tabelle sehr gut managen.

Da her würde ich mich nicht für dieses Tool entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Schubert

Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?
Outman Private Nachricht senden WWW
rgonline

pr

: 08.07.2007
: 2

: 08.07.2007, 11:46    : Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge? Antworten mit Zitat

Hallo ,

mit Tabellen arbeite ich im Augenblick das funktioniert dann per hand alles sehr gut ist halt etwas zeitaufwendig. Wenn ich mir das Video ansehe denke ich das die Einträge schneller gemacht sind . Gibt es bis auf den Preis irgendwelche Nachteile bei dieser Software ?
rgonline Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
Festanstellung Software Entwickler (m/w) Festanstellung Software Entwickler (m/w) TouriSpo Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 21.05.2012, 19:31 Festanstellung Software Entwickler (m/w)
Ebay Shop: Welche Software etc. Ebay Shop: Welche Software etc. sx06050 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 11.05.2012, 08:43 Ebay Shop: Welche Software etc.
newsletter software für mehrere webseiten newsletter software für mehrere webse... Matthiaz Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 3 28.04.2012, 16:06 newsletter software für mehrere webseiten
Aktualitätsfaktor je nach Software? Aktualitätsfaktor je nach Software? Sumatis Google Forum 7 22.04.2012, 03:00 Aktualitätsfaktor je nach Software?
Linkbuilder steuern - Software? . XLS? Linkbuilder steuern - Software? . XLS? valery112 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 16.03.2012, 08:55 Linkbuilder steuern - Software? . XLS?
Eigenes Partnerprogramm für unseren Shop. Software gesucht.. Eigenes Partnerprogramm für unseren S... Puro Partnerprogramme 4 05.03.2012, 15:55 Eigenes Partnerprogramm für unseren Shop. Software gesucht..

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge?