Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Klickpreis eingebrochen, zuviel "kostenloser Traffic&qu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Brief vom Finanzamt erhalten Darf ich den Code in andere Sites einbinden???  
JenaTV

pr

: 24.05.2004
: 900
: Jena

: 05.07.2007, 11:04    : Klickpreis eingebrochen, zuviel "kostenloser Traffic&qu Antworten mit Zitat

Keyser Soze hat Folgendes geschrieben:
Dienstag wird Smart Pricing angepasst. Das ist definitiv so, stand schon desöfteren hier im Forum und kann ich auch aus eigenen Erfahrungen auf einer sehr großen Seite (sechstellige Anzahl PI pro Tag) bestätigen. Bei mir geht auch regelmäßig Mittwochs der eCPM (und sonst nichts) in den Keller.

Ich habe meine Adsense-Optimierung mittlerweile vollumfänglich eingestellt, weil ich festgestellt habe, dass es eh vollkommen egal ist, wieviele oder wenige Adsense-Werbebanner ich auf meiner Seite einbinde und wie groß und wie weit oben... spätestens eine Woche später (dienstags) passt Google meine Einnahmen eh wieder so weit nach unten an, dass mein eCPM wieder auf dem "üblichen" (niedrigen) Niveau ist...

Jo.
Funktioniert übrigens vielleicht auch anders herum...
Manchmal prasselt es Euro-Clicks- und siehe da, vorher lag der ecpm deutlich unterm Durchschnitt.
JenaTV Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Traffic Probleme Traffic Probleme seohorst Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 11:23 Traffic Probleme
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 16 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Klickpreis eingebrochen, zuviel "kostenloser Traffic&qu - Seite 3