Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

URL wird bei Google nicht gefunden.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 "Probieren Sie auch" jetzt oben Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index...  
psa

pr

: 28.06.2007
: 9

: 05.07.2007, 14:43    : URL wird bei Google nicht gefunden. Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

habe mittlerweile ein wenig was an der Seite bearbeitet. Leider finde ich mich immernoch überhaupt nicht in den großen Sumas.
Ich hab jetzt gelesen, dass es teilweise bis zu 6 Wochen dauern kann, bis meine Seite erfasst ist. Stimmt das?
Ich habe auch noch ein paar Tools über die Seite laufen lassen um zu sehen, ob alles ok ist und keine Beanstandungen bekommen.

greets, psa
------------------------------------------------------
http://www.diplo-dokus.de
psa Private Nachricht senden WWW
luigip

pr

: 24.01.2005
: 898

: 05.07.2007, 14:56    : URL wird bei Google nicht gefunden. Antworten mit Zitat

Äußerst intelligent, wenn du den Text deiner Homepage woanders 1:1 veröffentlichst.

Such mal hier im Forum nach duplicate content (dc)
luigip Private Nachricht senden
psa

pr

: 05.07.2007, 15:06    : URL wird bei Google nicht gefunden. Antworten mit Zitat

Danke für deine "ehrliche" Antwort. Ist ja nun klar, dass ich auf diesem Gebiet nicht der Meister bin und mit meinen bescheidenen Mitteln versuche, das beste draus zu machen. Wie ich jetzt so ungefähr nachgelesen habe, war das nicht so clever.
Vielleicht können wir den Teil, wo ich gesteinigt werde, überspringen und zu meinen Fragen kommen?!?!

Ist das der Grund, wieso ich immernoch nicht gefunden werde, wenn ich "technische Dokumentation" suche?
Stimmt es, dass es unter Umständen 6 Wochen dauern kann, bis die Sumas mich aufnehmen?
Ist die Seite ansonsten Suma-freundlich gestaltet?

greets, psa
Fantastixxx

pr

: 13.01.2006
: 1243
: München

: 05.07.2007, 15:12    : URL wird bei Google nicht gefunden. Antworten mit Zitat

:

Ist das der Grund, wieso ich immernoch nicht gefunden werde, wenn ich "technische Dokumentation" suche?

Ich glaub du bist a bissal beratungsresistent Setze Backlinks mit dem gewünschten Key und irgendwann wennst fleißig bist wirst auch gefunden und deine Seiten indiziert. Backlinks sind das A und O.

Die Onpage Optimierung kannst du entsprechend Webbys Seo Ratgeber und/oder anderen Grundlagen in Augenschein nehmen. Bissal was musst scho selber machen.

Is hier nicht die Caritas

Brauch nix - Hab ois
Fantastixxx Private Nachricht senden
psa

pr

: 06.07.2007, 10:33    : URL wird bei Google nicht gefunden. Antworten mit Zitat

Hallo Fantastixxx,

danke erstmal für deine Antwort. Ich bin nicht so Beratungsrestistent. Habe mich schon bei einigen Webkatalogen eingetragen. Bin auch derzeit dabei Backlinks bei meinen Kunden zu platzieren. Es ist im Allgemeinen nur schwierig gezielte Backlinks mit den Keys zu setzen.

Ich versuche es weiter und übe mich in Geduld.

greets, psa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Was wird hier versucht Was wird hier versucht Ice Man Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.02.2012, 11:12 Was wird hier versucht
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: URL wird bei Google nicht gefunden. - Seite 2