Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

referrer von dmoz.org - wer kann mir den erklären?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Web.de erwirtschaftet im vergangenen Jahr 800.000 Euro Meine fixe IP - Ärger?  
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 30.03.2004, 22:02    : referrer von dmoz.org - wer kann mir den erklären? Antworten mit Zitat

tach!

http://editors.dmoz.org/editors/editunrev.cgi?site=[id]&cat=World/Deutsch/Computer/...

den hab ich grad in den logs gefunden. was bedeutet "editunrev"? kann man daraus evtl. schließen, dass die seite angenommen oder abgelehnt wurde?

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 30.03.2004, 22:12    : referrer von dmoz.org - wer kann mir den erklären? Antworten mit Zitat

Daraus kann man schliessen das die seite von einem editor zumindest angesehen wurde. Das kann jedoch alles oder nichts bedeuten. (angeschaut, verschoben, gelöscht, veröffentlicht, usw)

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 30.03.2004, 22:20    : referrer von dmoz.org - wer kann mir den erklären? Antworten mit Zitat

okay das hab ich mir schon gedacht. naja, hätt ja sein können. trotzdem danke.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?
kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein? kann Display-Netzwerk für Performance... grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 14.05.2012, 17:16 kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
[b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 15:31 [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links
Nicht nachvollziehbare Google Referrer Nicht nachvollziehbare Google Referrer chris21 Google Forum 6 04.05.2012, 11:38 Nicht nachvollziehbare Google Referrer
Kann mir das einer erklären? Kann mir das einer erklären? Epos Google Forum 3 28.04.2012, 12:52 Kann mir das einer erklären?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: referrer von dmoz.org - wer kann mir den erklären?