Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Tote Links Checken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Linktauschorganisations-Plattform (Bewertung und Testen) seo-server verteilt Viren?  
Outman

pr

: 03.12.2004
: 396
: Saalfeld / Saale

: 07.07.2007, 12:41    : Tote Links Checken Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand ein gutes Tool womit ich meine Seiten Checken kann nach Tote Links, das Tool sollte mit 20000 bis 50000 Unterseiten klar kommen. Habe es mit Xenu versucht, da aber bei mir das Tool sich immer aufhängt beim Report erstellen, ist es nicht mehr brauchbar.

Habe hier mal genau beschrieben wo bei den Tool das Problem ist: http://www.cgiforum.de/tote-links-checken-mit-windows-tool-t256.html

mfg. Nico

Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?
Outman Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
[B] . edu Authority Links für Verkauf [B] . edu Authority Links für Verkauf jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:39 [B] . edu Authority Links für Verkauf
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links
[B] Links zum Thema Energie, Technik, Mobilfunk [B] Links zum Thema Energie, Technik,... stang2k Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 20:21 [B] Links zum Thema Energie, Technik, Mobilfunk

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tote Links Checken