Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Preisvergleich CMS kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Städte portlal - welches cms ?? Was würde mich das kosten  
compiler

pr

: 10.08.2005
: 560

: 08.07.2007, 18:35    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

Gibt es schon fertige Preisvergleichssoftware bzw. CMS?

Ich würde mich freuen, wenn jemand was wissen würde.

Homo sum, humani nihil a me alienum puto
compiler Private Nachricht senden
towmac

pr

: 06.02.2007
: 71

: 09.07.2007, 02:39    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

Gibt schon so genug schlechte Preisvergleiche auf dem Markt, wenn es ein gutes CMS geben würde, wär dem vlt nicht so

Ansonsten hat bspw Joomla meines Wissens Komponenten die entsprechende Einbindung von xml/csv tabellen ermöglichen, anschließend einen "kleinen" Algorithmus schreiben und es müsst hinhauen ^^

www.strategische-suchmaschinenoptimierung.net
SEO-Berichte, Affiliate-Marketing-Pakete, Projektmanagement
www.affiliate-blog-marketing.de - Der Blog zu SEO, Affiliate Marketing und Online Marketing! Linkbetrug, Seo Firefox uvm.
=> bitte über PN melden. Linktausch PR 0-6.
towmac Private Nachricht senden MSN Messenger
poenix

pr

: 20.08.2004
: 157
: Latvia

: 09.07.2007, 04:13    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

http://www.pikomedia.de/

Preisvergleich
Suchmaschinenoptimierung
Versteigerungen
Ankauf
poenix Private Nachricht senden WWW
poenix

pr

: 20.08.2004
: 157
: Latvia

: 09.07.2007, 04:14    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

http://www.pikomedia.de/

Preisvergleich
Suchmaschinenoptimierung
Versteigerungen
Ankauf
poenix Private Nachricht senden WWW
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 09.07.2007, 09:25    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

http://www.affilinator.de/

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
compiler

pr

: 10.08.2005
: 560

: 09.07.2007, 10:01    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

Ich brauch eiegntlich sowas wie geizhals.de/at/ wo für ein Produkt mehrere Shops eingetragen sind.

Affilinator ist eigentlich nur für affilinet CVS Imports. Das brauch ich nicht.

Homo sum, humani nihil a me alienum puto
compiler Private Nachricht senden
POZ

pr

: 12.12.2005
: 1014
: Groningen, Niederlande

: 09.07.2007, 10:26    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

suche auch die ganze zeit. bis jetzt ohne erfolg

also wenn jemand was auf lager hat dann bitte her damit.

Все Будет Хорошо!
Seite verbrannt? -> Mund abputzen und weiter.
POZ Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 02.08.2007, 17:29    : niet Antworten mit Zitat

Es gibt es nichts und wer mal drüber nachdenkt weiß auch warum - ein perfektes Allroundsystem ist für normale Leute ubezahlbar.
Verliert nicht so viel Zeit mit Ideen, die ihr eh nie umsetzt, sondern konzentriert euch auf eins. Z.B. affilinet liefert über 8 Millionen Produkte, Tendenz 10 Mio - mehr als alle anderen und mehr, als ihr jemals indexiert bekommt.

Gruß
Frank

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
micha-osc

pr

: 16.02.2008
: 2

: 16.02.2008, 15:24    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

@frank da liegst du falsch

eine solche möglichkeit gibts sehr wohl das ganze sogar opensource aber nicht unter der gpl lizensiert

p.S. was soll man mit affiliate oder co?

nenne mir einen grund warum man sich nur auf einen anbieter konzentrieren soll und somit den globalplayern seine unterstützung geben?

es gibt zahlreiche shopbetreiber die sich in solchen portalen anbieten.
micha-osc Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2322

: 16.02.2008, 15:40    : Preisvergleich CMS kaufen Antworten mit Zitat

und wie willst du damit Kohle machen ?
Denkst du, nur weil die beim Geizhals sind, kommen die auch zu dir
Ice Man Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 16.02.2008, 17:53    : Preisvergleich Antworten mit Zitat

Hui, der ist aber schon alt - wenn du mich schon aus der Reserve lockst, dann sei doch bitte so net und verlike auch das besagte Opensource Projekt.
Wir schauen uns das alle gerne an

Ansonsten hat Ice ma ja schon fast alles gesagt, nur das benötigte Backoffice fehlt noch in der Aufzählung.

Wer seine Selbstständigkeit in dem Bereich an 1000 Euro scheitern lässt hätte es eh nie gepackt.

Btw: affilinet ist auf über 16 Millionen hoch, was bitte schön bringen da 100000 mehr oder weniger ?
Wir diskutieren das in unserem Forum auch mal wieder, also unter Leuten die wirklich häufiger echte Anfragen von kleinen Shops bekommen.
Du kannst ja mal raten, wie viel von denen denn bereit gewesen wären mind. 10 Cent pro Klick zu zahlen oder ein Partnerprogramm zu starten...

Gruß
Frank

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Kann man Facebook Shares kaufen? Kann man Facebook Shares kaufen? ellowkwent Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.01.2012, 11:17 Kann man Facebook Shares kaufen?
Kundenmeinungen (kaufen) Kundenmeinungen (kaufen) meister-seo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 14 11.01.2012, 17:28 Kundenmeinungen (kaufen)
Würdet ihr dieses "Projekt" kaufen? Würdet ihr dieses "Projekt"... un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 6 28.12.2011, 11:47 Würdet ihr dieses "Projekt" kaufen?
Traffic kaufen was bringt das? Traffic kaufen was bringt das? Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 4 26.12.2011, 00:41 Traffic kaufen was bringt das?
Domain kaufen über SEDO Domain kaufen über SEDO dimoncss Ich hab' da mal 'ne Frage 9 23.12.2011, 17:11 Domain kaufen über SEDO
Was für ein CMS / Preisvergleich-Script ist das? Was für ein CMS / Preisvergleich-Scri... barneystinson Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 20.12.2011, 23:48 Was für ein CMS / Preisvergleich-Script ist das?
Backlinks oder Werbung kaufen Backlinks oder Werbung kaufen KAW Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 14.12.2011, 12:07 Backlinks oder Werbung kaufen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Preisvergleich CMS kaufen