Michael


: 04.01.2004 : 732 : Herne
|
| : 04.10.2007, 22:12 : Biete: PHP-Skript um Duplicate Content zu finden |
|
|
Ich glaube Du verstehst den OpenSource Gedanken noch nicht so richtig. Bei OpenSource geht es darum etwas zu geben nicht darum etwas zu bekommen.
Wer aber bereit ist etwas zu geben, wird bestimmt auch etwas dafür bekommen (Links, Geld, Kontakte, ANERKENNUNG, etc.).
Es währe doch sinnlos das Skript nun in der Versekung verschwinden zu lassen.
Mein Yahoo API Key ist auch begrenzt auf "Keine Ahnung" Anzahl Requests pro Tag, daher wird es hier schnell zu einer Überlastung kommen.
PS: Habe nun mal ein wenig mit dem Skript gespielt. Ist schon echt lustig, was man da so alles für einen SCHROTT findet.
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen |
|
Datibesol

: 22.01.2007 : 97 : Köln
|
| : 05.10.2007, 00:34 : Biete: PHP-Skript um Duplicate Content zu finden |
|
|
| Michael hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube Du verstehst den OpenSource Gedanken noch nicht so richtig. Bei OpenSource geht es darum etwas zu geben nicht darum etwas zu bekommen.
Wer aber bereit ist etwas zu geben, wird bestimmt auch etwas dafür bekommen (Links, Geld, Kontakte, ANERKENNUNG, etc.). |
Doch, dieser Gedanke ist mir schon bekannt. Funktioniert nur in diesem Fall leider nicht.
| Michael hat Folgendes geschrieben: |
| Mein Yahoo API Key ist auch begrenzt auf "Keine Ahnung" Anzahl Requests pro Tag, daher wird es hier schnell zu einer Überlastung kommen. |
5000 Requests / pro Tag / pro IP-Adresse.
Wenn du 10 Stichproben pro Text ziehst, sind es 500 Texte /Tag/IP.
Man kann sich aber von Yahoo mehr geben lassen. Aaron Wall hatte für eins seiner Tools mal geschafft 300000 Requests / Tag / IP-Adresse genehmigt zu bekommen.
| Michael hat Folgendes geschrieben: |
| PS: Habe nun mal ein wenig mit dem Skript gespielt. Ist schon echt lustig, was man da so alles für einen SCHROTT findet. |
Setze mal die Alarmschwelle runter auf zwei Stichproben und scanne Wikipedia-Texte oder große Webseiten. Da findest du Leute, die Sachen probieren, welche schon seit 2003 nicht mehr funktionieren... |
|