Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Biete: PHP-Skript um Duplicate Content zu finden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Overture Tool funktioniert nicht mehr Suche ein best. Tool - Namen vergessen  
Michael

pr

: 04.01.2004
: 732
: Herne

: 04.10.2007, 22:12    : Biete: PHP-Skript um Duplicate Content zu finden Antworten mit Zitat

Ich glaube Du verstehst den OpenSource Gedanken noch nicht so richtig. Bei OpenSource geht es darum etwas zu geben nicht darum etwas zu bekommen.
Wer aber bereit ist etwas zu geben, wird bestimmt auch etwas dafür bekommen (Links, Geld, Kontakte, ANERKENNUNG, etc.).

Es währe doch sinnlos das Skript nun in der Versekung verschwinden zu lassen.

Mein Yahoo API Key ist auch begrenzt auf "Keine Ahnung" Anzahl Requests pro Tag, daher wird es hier schnell zu einer Überlastung kommen.

PS: Habe nun mal ein wenig mit dem Skript gespielt. Ist schon echt lustig, was man da so alles für einen SCHROTT findet.

Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Michael Private Nachricht senden WWW
Datibesol

pr

: 22.01.2007
: 97
: Köln

: 05.10.2007, 00:34    : Biete: PHP-Skript um Duplicate Content zu finden Antworten mit Zitat

Michael hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube Du verstehst den OpenSource Gedanken noch nicht so richtig. Bei OpenSource geht es darum etwas zu geben nicht darum etwas zu bekommen.
Wer aber bereit ist etwas zu geben, wird bestimmt auch etwas dafür bekommen (Links, Geld, Kontakte, ANERKENNUNG, etc.).

Doch, dieser Gedanke ist mir schon bekannt. Funktioniert nur in diesem Fall leider nicht.

Mein Yahoo API Key ist auch begrenzt auf "Keine Ahnung" Anzahl Requests pro Tag, daher wird es hier schnell zu einer Überlastung kommen.

5000 Requests / pro Tag / pro IP-Adresse.
Wenn du 10 Stichproben pro Text ziehst, sind es 500 Texte /Tag/IP.
Man kann sich aber von Yahoo mehr geben lassen. Aaron Wall hatte für eins seiner Tools mal geschafft 300000 Requests / Tag / IP-Adresse genehmigt zu bekommen.

PS: Habe nun mal ein wenig mit dem Skript gespielt. Ist schon echt lustig, was man da so alles für einen SCHROTT findet.

Setze mal die Alarmschwelle runter auf zwei Stichproben und scanne Wikipedia-Texte oder große Webseiten. Da findest du Leute, die Sachen probieren, welche schon seit 2003 nicht mehr funktionieren...
Datibesol Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete Texte - Urlaub in Bayern Biete Texte - Urlaub in Bayern Darleen72 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 20:52 Biete Texte - Urlaub in Bayern
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
duplicate content duplicate content frank-s Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 09:08 duplicate content
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
[B] Wir finden die Worte, die Ihnen fehlen.... [B] Wir finden die Worte, die Ihnen f... billie Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 19:46 [B] Wir finden die Worte, die Ihnen fehlen....
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Biete: PHP-Skript um Duplicate Content zu finden - Seite 3