Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Domain kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Zwangsweise Pay Per Action Was bedeutet kleiner Pfeil in Adsense-Anzeigen?  
Robespierre

pr

: 18.07.2007
: 1

: 18.07.2007, 13:47    : Domain kaufen? Antworten mit Zitat

Mir wurde eine Domain angeboten. Es hat viele Besucher, was ich feststellen konnte, nun das Problem ist, der Besitzer hat einen Adsense - Account schon mit der Domain gehabt und wurde gesperrt. Soll ich es kaufen und meine Anzeigen benutzen oder ist es besser nicht, weil ich auch eine Sperre riskieren kann?
Robespierre Private Nachricht senden
biggi_010

pr

: 25.08.2004
: 1368
: Bad Kissingen

: 18.07.2007, 14:03    : Domain kaufen? Antworten mit Zitat

Warum wurde er gesperrt?
Unerlaubte Klicks? Unerlaubter Inhalt auf der Seite?

Je nachdem würde ich entscheiden.... wenn er wegen Klickbetrugs gesperrt wurde, kannst du eventuell Adsense davon überzeugen, dich wieder aufzunehmen.... meist sogar recht einfach.

Ist die Domain wegen unerlaubten Inhalts gesprerrt, ist das ganze meist etwas schwieriger...

Bis denne

Birgit

Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen
biggi_010 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Meista

pr

: 02.03.2005
: 104

: 27.07.2007, 06:58    : Domain kaufen? Antworten mit Zitat

Hi,

hatte vor kurzem auch den Verdacht das jemand auf einem Projekt das ich gekauft hatte, Klickbetrug versucht hatte.
Nah einer Mail an den Adsense Support wurde mir allerdings schnell bestätigt das ich ohne Probleme die Anzeigen auf die Seite nehmen könnte. Ob da vorher was krumm war haben sie mir allerdings nicht gesagt.
Meista Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!
iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite iFrame von eigener Domain - Keine Fre... blackship Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2012, 20:20 iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Domain kaufen?