Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Yahoo bezieht ODP stärker ein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Möglichkeit um bei Yahoo News! aufgenommen zu werden yahoo im Vormarsch?  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 03.04.2004, 22:26    : Yahoo bezieht ODP stärker ein Antworten mit Zitat

Das ist mir noch nie aufgefallen, gibt es das schon länger?

:
Yahoo! leverages the Open Directory Project (ODP) to further improve the user experience on distribution partner sites. ODP title, description and category meta data is used to enhance Yahoo!'s relevant search results.

von
http://www.content.overture.com/d/USm/ps/wspi.jhtml

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Halli

pr

: 21.08.2003
: 592
: Braunschweig

: 04.04.2004, 00:49    : Yahoo bezieht ODP stärker ein Antworten mit Zitat

viggen, Mein Englisch ist leider nicht gut genug. Was heißt das konkret?

wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de
Halli Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Yahoo Messenger
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 04.04.2004, 09:17    : Yahoo bezieht ODP stärker ein Antworten mit Zitat

Yahoo benützt das ODP um den User ein noch besseres Suchergebniss auf seinen Partner Seiten zu liefern, ODP Title, Beschreibung und Kategorie Meta Daten werden benützt um die Yahoo Suche Resultate weiter zu verbessern.

(so ungefähr)

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 04.04.2004, 09:31    : Yahoo bezieht ODP stärker ein Antworten mit Zitat

und ich komm ins odp nicht rein so ein Mist.

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Yahoo Finance Charts verwenden? Yahoo Finance Charts verwenden? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:08 Yahoo Finance Charts verwenden?
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 15:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 08:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz
Yahoo - Adeeeeee war scheeee! Yahoo - Adeeeeee war scheeee! SportTexter Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 21.11.2011, 19:06 Yahoo - Adeeeeee war scheeee!
Yahoo zeigt weniger Backlinks an! Yahoo zeigt weniger Backlinks an! mcca Ich hab' da mal 'ne Frage 14 16.11.2011, 15:59 Yahoo zeigt weniger Backlinks an!
Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu de... rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 10 16.11.2011, 12:48 Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks
Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? schigeden Google Pagerank und Backlink-Forum 4 13.11.2011, 19:28 Funktioniert Yahoo Link Befehl noch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Yahoo bezieht ODP stärker ein