Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Backlins sammeln update  
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 21.07.2007, 15:52    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

Hallo.

Mal angenommen ich möchte ein neues Projekt
mit ach und krach an die Spitze bekommen und
natürlich das grüne Bälkchen dehnen

Ist es schädlich wenn eine neue Domain mit einmal
10 oder 20 BL im Bereich 5-8 bekommt? Wie sollte
das Verhältniss zu den BL 2-5 sowie den 0-1 sein?

Bitte nicht über die Sinnlosigkeit oder Kosten usw.
diskutieren sondern eure Erfahrung zum Aufbau der LP
und ob es seitens Schroggel Probleme geben könnte.

Frage Deshalb, da ich ein Projekt gefunden habe, welches
sehr neu ist jedoch erheblichen PR aufweist und eine gute
Positionierung unter sehr guten KW hat (Seiten 1 und 2)

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
Golfbobbie

pr

: 01.02.2006
: 446
: Ising

: 21.07.2007, 17:20    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

Ja ist schadlich und bringt weniger
ohne zum diskutieren das links sind weniger wichtig geworden (aber nicht unwichtig)

sie landen sehr lang im die sandbox
und erst danach ranking ist schlecht

wie lang weiss ich noch nicht ich schau ein endlicheprojekt an und warte

besser ist langsam steigen und dann die links mieten

aber pr wird normal vererbt auch wenn mann im sandbox ist
Golfbobbie Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 21.07.2007, 17:32    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

Ok, danke.

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
mark.keuchen

pr

: 17.10.2005
: 53
: Roetgen

: 22.07.2007, 15:26    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

@Dembarko:

Was immer eine schöne Sache um Links natürlich aufzubauen, ist dem User etwas kostenloses zu bieten wie z.B. einen Free SMS Service. Dann baust du dir ein schönes Fundament an kleinen schwachen Links auf. Nach einiger Zeit kannst du dann damit anfangen "stärkere" Links dir selbst zu besorgen!
mark.keuchen Private Nachricht senden
barry123

pr

: 27.06.2007
: 70
: münchen

: 23.07.2007, 16:25    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

hi, wo kriege ich so einen kostenlosen sms-service her?
barry123 Private Nachricht senden
expy

pr

: 29.10.2005
: 792
: Grevenbroich

: 23.07.2007, 17:12    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

wieso is denn sowas schädlich? mal angenommen ich habe 4 pr8 seiten, könnte ich ja nach belieben jedes neue projekt abschießen oder was?
expy Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Reddog

pr

: 23.06.2006
: 305

: 23.07.2007, 17:18    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

expy hat Folgendes geschrieben:
wieso is denn sowas schädlich? mal angenommen ich habe 4 pr8 seiten, könnte ich ja nach belieben jedes neue projekt abschießen oder was?

yup - mit 4 8 pr links kannste ein neues projekt gut ins nirvana schicken.
Reddog Private Nachricht senden
expy

pr

: 23.07.2007, 17:26    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

wäre dies aber nicht a bissel unlogisch? woher will den ein bot erkennen, ob es natürlich is oder nicht? es kann doch gut sein, des ein noob ein artikel veröffentlicht und pr8 blogs darüber schreiben... ich halte diese these nicht für sonderlich standhaft
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3460
: Hannover, Linden-Nord

: 23.07.2007, 18:00    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

>>> wäre dies aber nicht a bissel unlogisch?
>>> woher will den ein bot erkennen, ob es
>>> natürlich is oder nicht? es kann doch gut sein,
>>> des ein noob ein artikel veröffentlicht und pr8 blogs
>>> darüber schreiben

joa, wenn's denn mehrere aus verschiedenen "richtungen" (ip-s, linknetze) sind dann is' okay, aber wenn's einer ist oder 3 zusammenhängende und weiter keiner ... oder wenn's nur 8er sind? wäre das natürlich? dein szenario ergäbe links aus allen richtungen von x-verschieden-gerankten sites, aber nie zwei 8er und sonst nüschte. das wäre seheehr unnatürlich *G*

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
expy

pr

: 23.07.2007, 19:31    : Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden? Antworten mit Zitat

ich würde eher sagen, des das n thema für g***** is und keins für uns...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Probleme mit Projekt: Rankings im Tiefflug Probleme mit Projekt: Rankings im Tie... Jackwhite Google Forum 7 24.05.2012, 16:28 Probleme mit Projekt: Rankings im Tiefflug
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
Projekt zu verkaufen Projekt zu verkaufen tomtom84 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 17.05.2012, 19:57 Projekt zu verkaufen
Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy Ich suche Artikel für ein neues Proje... ClausM Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 13.05.2012, 10:58 Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neues Projekt - wie sollte LP aufgebaut werden?