Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 ODP Ergebnisse 14. März 2004 Yahoo.de mit satter Umsatz-Steigerung  
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 05.04.2004, 22:36    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

hallo!

habe eben durch zufall im referrer-logger gesehen, dass heute eine seite von mir neu aufgenommen wurde.
würde das gern aber besser kontrollieren, wie macht ihr das? habe schon früher probleme gehabt, rauszufinden, ob eine seite drin ist oder nicht. die interne odp-suche ist ja der letzte mist, da findet man den eintrag meistens nichtmal, wenn man den domainnamen angibt. *nerv*

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 05.04.2004, 23:01    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

Irgendwann, wenn du neben der Toolbar PR Anzeige ein grünes Bücherl siehts, dann bist du drinn!

Ich melde meine Seite einmal an und dann vergesse ich das einfach für ein Jahr. (Es gibt wahrlich wichtigeres im Leben als täglich auf einen Dmozeintrag zu warten). Wenn es nach einem Jahr nicht klappt frage ich in der Resource Zone nach (soweit ist es aber noch nie gekommen).

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
manute

pr

: 05.04.2004, 23:16    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

höh? grünes bücherl? versteht ich nich...

viggen

pr

: 05.04.2004, 23:21    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

Das Verzeichnis Bücherl (kann man unter Optionen einstellen.

mfg
viggen

manute

pr

: 05.04.2004, 23:24    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

oh cool, das probier ich gleich mal aus. danke, super tipp!

manute

pr

: 05.04.2004, 23:25    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

ach nee, das is doch mist... das buch is doch immer grün.

viggen

pr

: 05.04.2004, 23:49    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

Nicht immer

mfg
viggen

manute

pr

: 06.04.2004, 00:05    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

ach so. du hast mich doch nicht verarscht. da is 2mal das gleiche symbol in den optionen, einmal für "verzeichnis suche" noch.
also funktioniert das doch, find ich praktisch, doch ein super tipp!

sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 06.04.2004, 08:58    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

ja, cooler Tip. Ich such da immer rum und schau das ist dann ab heute vorbei.

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 06.04.2004, 13:26    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

das Büchlein zeigt an, dass Google Kenntnis von einer Aufnahme der betreffenden Seite im ODP erlangt hat, das kann dann auch schon mal ein halbes Jährchen dauern...

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
rolan

pr

: 22.11.2003
: 259
: Zadar - Kroatien

: 11.04.2004, 21:38    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

einfach mal merken in welche cat hast du deine seite angemeldet.
es kann jedoch sein dass die irgendwo anderes auftaucht. da kannst du entweder warten auf dmoz update oder suchen

rolan
Exklusive Unterkunft Kroatische Adria
Kroatien Immobilien
rolan Private Nachricht senden WWW
schaulmeier

pr

: 14.01.2004
: 224

: 11.04.2004, 23:59    : wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde? Antworten mit Zitat

ist alles nicht so einfach, wegen der regeln des ODP
- ein editor kann den vorschlag in eine andere, passendere kategorie verschieben
- und auch die erfolglose suche nach der angemeldeten domain heisst nicht, dass die seite nicht aufgenommen wurde, da i.d.R. die adresse des servers eingetragen wird, auf der die seiten wirklich liegen. z.B.: domains ohne webspace die nur per frameset auf eine andere domain zeigen, werden im ODP nicht auftauchen. dafür dann die adresse auf die verwiesen wird.
- usw.
schaulmeier Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
alte https  backlinks aber keine https seite mehr alte https backlinks aber keine http... djad Google Pagerank und Backlink-Forum 0 24.05.2012, 17:03 alte https  backlinks aber keine https seite mehr
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
[S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite ... Simonis Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:57 [S] Erfahrenen SEO der Content-Seite optimiert
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Doppelte Title Tag bei php Seite Doppelte Title Tag bei php Seite Davina Google Forum 2 16.05.2012, 14:48 Doppelte Title Tag bei php Seite
[B]Ihr Unternehmensvideo auf der ersten Google Seite [B]Ihr Unternehmensvideo auf der erst... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 17:34 [B]Ihr Unternehmensvideo auf der ersten Google Seite
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wie feststellen, ob seite aufgenommen wurde?