Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

google analystic fehler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Erster Platz - Unterkats :: Wie oft sitemap an goolge senden?  
Autor Nachricht
Testo
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 11:30    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

bei google analystic zeigts seit gestern glaub ich nur 2 besuche auf meinen page an
habe 2 verschiede auf 2 servern mit täglich 500 usern aufeinmal steht da 2 und 4 besucher
ausfall des shops war auch net.
dies alles gegen einen -- PR 7 -- von Dir!

Meld dich jetzt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 11:36    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bei mir auch auf allen domains.
Entweder Google stellt was um, braucht Ressourcen für was anderes oder unsere Seiten sind wirklich so schlecht geworden *lach*

also keinen Stress ganz normal.
dsc
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 11:36    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist bei mir für alle Seiten so: 0 - 4 Besucher wäre etwas wenig
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Gratulation. Gleiche Minute. Da ich erster bin musst du einen ausgeben
klixi
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 11:37    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

dito...2 Besucher gestern ....
DZVO
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 11:39    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

3besucher hab ich ja mehr hihihihihi
heinrich
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 12:57    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habe ich heut früh auch beobachtet - da ich auf einer Site aber noch über 150 Visits hatte, dürfte das nach meiner Hochrechnung knapp nach dem Tageswechsel passiert sein.
MW
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 14:14    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gestern 2 Besucher, ja.
So schön war doch das Wetter gar nicht??

Follow me on Twitter | SEO Blog | SEO für Wordpress | SEOs bei Twitter - trag dich in die Liste ein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
cocktailtrinker
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 14:21    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

vermutlich wird gerade das PR Update gerechnet

HAHA
michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 14:30    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Man sieht, ihr bringt es alle nicht zusammen Besucher auf eure Seiten zu bringen...

Hatte gestern auf einem schwachen Projekt 289 Besucher (normal ~ 2500 täglich)
MikeK
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 14:37    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gut! Dann bin ich wenigstens nicht alleine.

Mal sehen, ob wir demnächst Analytics als Vorehrsagetool für den PR-Export nehmen können.

Ciao,
Mike
bytebuster
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:20    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

schließ mich mal an, hatte abner immerhin laut analytics 20 besucher
dawid
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:23    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was ein Ding,
Und ich Frage mich gerade wie die Sales zustande kommen wenn keine Besucher drauf sind*g
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
michi_wien
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:31    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

cheater...
mc
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 22:30    Titel: google analystic fehler Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

das Problem ist bei Google bekannt.

Google Analytics users,
There is a temporary reporting delay within Google Analytics accounts. For most accounts, reporting is current through this past Saturday night. Please note that no data will be lost - data will continue to be collected and processed during this time.

We are in the process of fully updating your Google Analytics account data and will display it within your reports as soon as possible. Please note, you are still able to log in to your accounts and access all the data through Saturday. We will update this blog when reporting is fully restored.

We apologize for any inconvenience this delay in reporting has caused. Thank you for using Google Analytics.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verständnisfrage: Artikel aus Shop be... cas Google Forum 5 30.07.2010, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google und CIA Lastminute Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 30.07.2010, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Webmaster-Tools: durch. Geschw... ws32 Web Analytics & Controlling 9 30.07.2010, 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Google-Position mit Untermenu? lorant Google Forum 5 29.07.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (leise lesen) pssst, ganz leise. goog... realloader Google Forum 6 28.07.2010, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Crawler Keywords ausschließen swa Google Forum 2 27.07.2010, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google adword farben TheOne Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 7 27.07.2010, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum