Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erster Platz - Unterkats

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google sortiert Ergebnise manuell heraus ? google analystic fehler  
LL*S

pr

: 30.07.2007
: 4

: 30.07.2007, 14:09    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin mit einem bestimmten Keyword auf Rank 1 in Google. Allerdings ist mir aufgefallen das viele Seiten noch sogenannte Unterkategorien haben. Wenn man z.B. Essen eingibt, sind unter der Startseite noch 4 weitere Links auf Google Rank 1 zu finden. Meine Frage, wie erreicht man solch einen Eintrag der noch Unterpunkte enthält. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Greetz,
LL
LL*S Private Nachricht senden
FleyerShaver

pr

: 28.06.2007
: 54

: 30.07.2007, 14:15    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

das wird von google mitarbeitern manuell gemacht. Dazu brauchst du meistens eine sehr große Webseite.
FleyerShaver Private Nachricht senden
LL*S

pr

: 30.07.2007, 14:34    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

Hm, achso. Aber einige "sehr große" Seiten haben auch keine Unterkats. Na toll Also gibt es keine Chance...
chrizz

pr

: 05.07.2006
: 3053
: Berlin

: 30.07.2007, 14:58    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

chancen gibt es.....aber dazu sind viele viele viele links usw. nötig.....aber machabr ist prinzipiell alles

*** there are no strangers - just friends who never met ***
und ja, auch ich suche links Thema Kunst. Einfach per PM. thx
chrizz Private Nachricht senden
pageranknewbee

pr

: 21.12.2005
: 830

: 30.07.2007, 15:12    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

Ist das gesicherte Erkenntnis, dass das google-Mitarbeiter manuell machen ?

Eine mittelgroße Seite von mir hat ebenfalls solche Unterkategorien. Bei einer wesentlich größeren Seite, die das vierfache an Besucheraufkommen hat und struktuell absolut identisch aufgebaut ist, erfolgt eine solche Einteilung nicht. Und das, obwohl diese Seite auch wesentlich mehr Backlinks hat. Es kann also nicht mit der Anzahl der Backlinks zusammenhängen.
pageranknewbee Private Nachricht senden
Fantastixxx

pr

: 13.01.2006
: 1243
: München

: 30.07.2007, 15:15    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

:

das wird von google mitarbeitern manuell gemacht. Dazu brauchst du meistens eine sehr große Webseite.

Das ist ein Schmarrn!!!!
Nix wird da manuell gemacht. Nachzulesen im Internet, bei Google http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=en&answer=47334

Warum verbreiten hier manche Schlaubi-Schlümpfe immer so einen Bullshit. Wirklich eine Katastrophe, die sollten sich lieber raushalten aus Diskussionen und nicht mit ihrem nicht vorhandenen Halbwissen glänzen.

Brauch nix - Hab ois
Fantastixxx Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1710
: Ladbergen

: 30.07.2007, 16:10    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

@ FleyerShaver:
völliger Schwachsinn -- wo hast Du denn die Info her??

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
LL*S

pr

: 31.07.2007, 00:22    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

Hm *verwundert guckt* also ist es "machbar" ? Gibt es spezielle Kriterien die man erfüllen muss?
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1710
: Ladbergen

: 31.07.2007, 07:46    : Erster Platz - Unterkats Antworten mit Zitat

Such mal nach "Autoritätseite" und "Sitelinks" hier im Forum da wirst Du sicher fündig.
Und FleyerShaver sollte da auch mal schauen

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-( Von Twitter gesperrt, aber bei Google... pdoffine Ich hab' da mal 'ne Frage 2 30.01.2012, 17:23 Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-(
Erster Platz für Wunschkeyword in Google - wenig Besucher Erster Platz für Wunschkeyword in Goo... claas Ich hab' da mal 'ne Frage 15 23.01.2012, 21:48 Erster Platz für Wunschkeyword in Google - wenig Besucher
Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ?? Keyword Domains weiterleiten -> Pl... MrCloud Google Forum 3 21.01.2012, 15:47 Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ??
Google Places nimmt Platz 1 ranking Google Places nimmt Platz 1 ranking Slind Google Forum 14 17.01.2012, 21:04 Google Places nimmt Platz 1 ranking
[S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt. [S] SEO, der mich einen Platz weiter ... winternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 01:11 [S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt.
Platz 8 bei über 2.000.000 Treffern Platz 8 bei über 2.000.000 Treffern Dragobert Ich hab' da mal 'ne Frage 18 08.12.2011, 13:07 Platz 8 bei über 2.000.000 Treffern
Geld verdienen Platz 1 .. mysteriöser Held ?! Geld verdienen Platz 1 .. mysteriöser... novel92 Ich hab' da mal 'ne Frage 126 25.10.2011, 17:48 Geld verdienen Platz 1 .. mysteriöser Held ?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erster Platz - Unterkats