Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie oft sitemap an goolge senden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 google analystic fehler Zu schneller Linkaufbau  
OZ24

pr

: 24.07.2007
: 22
: Weißenfels

: 30.07.2007, 21:00    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

Hallo und schonmal danke im voraus für die Antworten.

Ich habe einen Webseite bei der ständig neue Inhalte dazu kommen. Wie oft sollte ich nun die sitemap an google schicken? Gibt es da irgendwelche besonderen Richtlinien?

Ich habe vorher hier im Forum gesucht aber nach der 4. Seite mit Treffern zu google und sitemap habe ich es aufgegeben.

Grüße aus Weißenfels an den rest der Welt!
OZ24 Private Nachricht senden WWW
jfrie

pr

: 27.07.2007
: 82

: 30.07.2007, 21:14    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

Hallo
Die Sitemap kannst du täglich an g. senden. Ich glaube zwischen den wiederholten senden muß eine Stunde dazwischen liegen.
jfrie Private Nachricht senden
Fantastixxx

pr

: 13.01.2006
: 1243
: München

: 30.07.2007, 21:21    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

Kinders, meldet die einmal Sitemap an bzw. richtet sie ein. Google holt sich diese von Zeit zu Zeit selbst. Man muss nicht immer seine Sitemap selbst anmelden. Bei mir zum Beispiel jeden Tag.

Brauch nix - Hab ois
Fantastixxx Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 30.07.2007, 21:22    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

Ja, und das würde ich auch unbedingt ausnutzen... richtig zuspammen den Google. Sonstige SEO Maßnahmen würde ich weglassen, das behindert nur. Hauptsache Sitemap... das bringts

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
maxxim

pr

: 31.07.2007
: 4

: 31.07.2007, 09:32    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

kann es sein, dass das herunterladen der sitemaps von google zur zeit nicht funktioniert oder die abstände größer geworden sind?

ich habe eine sitemap am 25.07. eingereicht. seitdem wurde sie von google noch nicht heruntergeladen.

eine andere sitemap habe ich im juni eingereicht. diese wurde zuletzt am 19.07 runtergeladen...

normalerweise war das immer eine sache von stunden...

hat jemand die selben erfahrungen gemacht bzw. weis jemand mehr darüber???

schonmal vielen dank vorab!
maxxim Private Nachricht senden
mcenroe

pr

: 10.08.2006
: 103

: 31.07.2007, 09:36    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

bei den sitemaps hakt zurzeit wohl was mit dem status. der wird grad nicht aktualisiert und zeigt immer nur "ausstehend" an. scheint ein kleiner schluckauf zu sein, legt sich sicher bald wieder.
mcenroe Private Nachricht senden
jfrie

pr

: 27.07.2007
: 82

: 31.07.2007, 09:41    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

@maxxim
Das runterladen von Sitemaps bei Tante G. funktioniert zur Zeit nicht. Ich denke die brauchen ihren power für das PR-U. Ich schätze mal wenn das PR-U durch ist geht alles wieder seinen Gang. Analytics soll ja auch nict so richtig gehen.

Grüße jfrie
jfrie Private Nachricht senden
OZ24

pr

: 24.07.2007
: 22
: Weißenfels

: 31.07.2007, 09:58    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
Ja, und das würde ich auch unbedingt ausnutzen... richtig zuspammen den Google. Sonstige SEO Maßnahmen würde ich weglassen, das behindert nur. Hauptsache Sitemap... das bringts

1. Wollte ich sinnvolle Antworten und das klingt nicht sinnvoll

2. Ich bin neu im Geschäft und kann nicht alles wissen nicht jeder wird mit umfassenden Wissen geboren, sondern muss es sich aneignen und das geht im Zeitalter des grenzenlosen Internets nun mal am besten über die entsprechenden Fachforen. Solche Antworten helfen da leider nicht weiter!

Also wenn ich die anderen richtig verstanden habe reicht es die sitemap einmal anzumelden und google liest automatisch die neue sitemap wenn es meine Seite crawlt?

Das mit der sitemapgeschichte bei google etwas nicht stimmt kann ich nur bestätigen. Momentan wird die sitemap nur aller 3-4 Tage geholt. Bis vor kurzen täglich.

http://www.onlinezeitung24.de

Leser schreiben für Leser
OZ24 Private Nachricht senden WWW
einfach

pr

: 07.10.2005
: 2687

: 31.07.2007, 10:24    : Wie oft sitemap an goolge senden? Antworten mit Zitat

wenn ich was Neues veröffentliche wird die erneuerte Sitemap automatisch an Google gesendet,
unabhängig davon holt sich Google diese.

je öfter was veröffentlicht desto öfter schaut Google vorbei
je älter, stärker was weiß ich, desto öfter schaut Google vorbei.

alle Anzeigen bei meinem Account spiegeln dies auch heute wieder.

lg

schenk mir einen Kommentar und Dein Voting Seo in de ist neu ....
WordPress Tipps usw||die-seo||WebDesign-in.de Ich biete benutzerfreundliches, barrierefreies WebDesign und Internet Marketing und einen Webkatalog -2. 0 Beta
einfach Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goo... e.player Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 25.01.2012, 17:32 Gesucht - Webseite Bewertung, bei Goolge angezeigt
Sitemap für einen internationalen Mode-Shop Sitemap für einen internationalen Mod... seohorst Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.01.2012, 15:11 Sitemap für einen internationalen Mode-Shop
Sitemap??? Sitemap??? FLoChop Google Forum 1 30.12.2011, 11:36 Sitemap???
wpSEO stört Google XML Sitemap? wpSEO stört Google XML Sitemap? Tequilla Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 05.12.2011, 21:44 wpSEO stört Google XML Sitemap?
google sitemap google sitemap Billy04 Google Forum 4 23.11.2011, 20:16 google sitemap
wordpress plugin ähnlich sitemap wordpress plugin ähnlich sitemap marvinm Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 11 22.11.2011, 08:23 wordpress plugin ähnlich sitemap
xml sitemap einreichen? xml sitemap einreichen? rico Ich hab' da mal 'ne Frage 8 28.10.2011, 14:19 xml sitemap einreichen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie oft sitemap an goolge senden?