Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

MSN doch besser als der Ruf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Ask mit neuen Features Sorge um Scooter - AltaVista  
rob-master

pr

: 31.10.2003
: 69

: 09.04.2004, 15:56    : MSN doch besser als der Ruf Antworten mit Zitat

Hey Ihr,

jetzt habe ich heute morgen einen Kurzbericht im Chip Newsletter über einen SuMa-test gelesen, bei dem Google relativ passable und MSN hingegen bei den Results sehr gut abgeschnitten hat....der Link:

http://www.chip.de/news/c_news_11728615.html

Scheint wohl, als wenn wir uns etwas umorientieren müssen, was?

Was meint ihr dazu???

Grüsse

der Robmasta
rob-master Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 09.04.2004, 16:09    : MSN doch besser als der Ruf Antworten mit Zitat

also keine ahnung, was die für solche tests an kohle bekommen. die msn-suche liefert alles andere als brauchbare ergebnisse.
außerdem in bester overture-manier kaum erkennbar eingebaute werbung. dagegen ist google noch 100x besser.
neenee, das kann man nicht journalismus nennen...

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 09.04.2004, 16:15    : MSN doch besser als der Ruf Antworten mit Zitat

*hüstel* chip... *hüstel* ... ich hab direkt über dem Artikel Werbung von Microsoft.

Ich meine das ist purer Müll. Und nur weil Chip sowas schreibt (wieso auch immer) ändern nicht 90% der Nutzer auf einmal ihr Suchverhalten. Und wenn doch, dann dauert das...
Southmedia Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 09.04.2004, 16:24    : MSN doch besser als der Ruf Antworten mit Zitat

so Müll ist das gar nicht. Die Ergebnisse von Google sind oft wirklich nicht gut. Vielleicht suchst Du, southmedia, besser, du weisst ja wie es geht. Aber unter den meistgesuchten Suchbegriffen kommt wirklich viel Müll! Da sind yahoo und msn wirklich besser.

Benutzer müssen so was aber lesen, um es zu begreifen

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 09.04.2004, 16:27    : MSN doch besser als der Ruf Antworten mit Zitat

:
Da sind yahoo und msn wirklich besser

das kannst du nicht in einen topf werfen. yahoo ist wirklich gut, keine frage. an vielen stellen bestimmt sogar besser als google. aber auch nicht spam-frei!
aber msn? schrott, schrott, schrott!

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche der URL Beispiele besser? Welche der URL Beispiele besser? Nettools Google Forum 4 09.05.2012, 12:40 Welche der URL Beispiele besser?
CDN oder Bild parsen + mod_rewrite - was ist besser? CDN oder Bild parsen + mod_rewrite - ... kaffeekapsel Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.04.2012, 09:40 CDN oder Bild parsen + mod_rewrite - was ist besser?
Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner für SEO? Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner ... Hannelore-Müller Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.04.2012, 16:53 Besser Tool-Mix oder ein Alleskönner für SEO?
Ranken Profillinks mit mehr Beiträgen besser? Ranken Profillinks mit mehr Beiträgen... Tequilla Ich hab' da mal 'ne Frage 10 27.04.2012, 16:14 Ranken Profillinks mit mehr Beiträgen besser?
Sudomain oder Unterverzeichnis besser? Sudomain oder Unterverzeichnis besser? seo-wolf Google Forum 3 22.04.2012, 21:37 Sudomain oder Unterverzeichnis besser?
Warum ranken Tag-Seiten besser als Artikelseiten in WP Warum ranken Tag-Seiten besser als Ar... schigeden Ich hab' da mal 'ne Frage 6 22.04.2012, 15:04 Warum ranken Tag-Seiten besser als Artikelseiten in WP
Dein Feedback, was kann ich besser machen? Dein Feedback, was kann ich besser ma... mowsen SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 10.04.2012, 14:46 Dein Feedback, was kann ich besser machen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: MSN doch besser als der Ruf