Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR beim DMOZ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Yahoo und Dmoz Verzeichnis umlaute bei DMOZ  
stuijts

pr

: 27.03.2003
: 996
: Kerken, NRW Deutschland

: 14.04.2004, 18:05    : PR beim DMOZ... Antworten mit Zitat

Ich weis ((

http://www.ranketing.de/
Blog-WM, bitte stimm ab: http://blog.ranketing.de/wir-machen-bei-der-wm-mit.html
stuijts Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 14.04.2004, 19:03    : PR beim DMOZ... Antworten mit Zitat

So, ich habe mal in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut. Die Bookmark der Editoren haben in meinen Datenbeständen immer einen Pagerank von 0. Es handelt sich hierbei allerdings nur um ~ 30 Datensätze, also kann das nicht unbedingt als sicher angesehen werden.
Southmedia Private Nachricht senden
IT-Knecht

pr

: 13.02.2004
: 351
: ~ Düsseldorf

: 17.08.2004, 21:47    : PR beim DMOZ... Antworten mit Zitat

IT-Knecht hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mal in eine relativ neue, umlautige Kategorie geschaut.
Die hat im DMOZ wie auch bei Google nach wie vor keinen PR.

Nachtrag 4 Monate später:
Jetzt hat die Kategorie im Google-Directory PR,
im DMOZ-Directory nach wie vor kein PR.

Grüße,
Martin
IT-Knecht Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
[b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 15:31 [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links
DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot Matthiaz Webkataloge und Artikelverzeichnisse 40 22.04.2012, 19:58 DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot
Vorgehensweise beim Linkaufbau sinnvoll? Vorgehensweise beim Linkaufbau sinnvoll? aquagen2011 Google Forum 3 17.04.2012, 13:50 Vorgehensweise beim Linkaufbau sinnvoll?
[S] Unterstützung beim Linkbuilding [S] Unterstützung beim Linkbuilding SeriousBadMan Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.04.2012, 16:26 [S] Unterstützung beim Linkbuilding
SEO-Vorteil beim Aufteilen eines Artikel über 2/3/4 Seiten SEO-Vorteil beim Aufteilen eines Arti... supersam Google Forum 1 16.04.2012, 15:28 SEO-Vorteil beim Aufteilen eines Artikel über 2/3/4 Seiten
javascript Link funktioniert erst beim 2ten Klick javascript Link funktioniert erst bei... workershop Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 8 06.04.2012, 13:23 javascript Link funktioniert erst beim 2ten Klick

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR beim DMOZ... - Seite 2