Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Keywordposition

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools Druckversion
 Linktausch selbst bauen :: Sitemap erstellen  
Autor Nachricht
mcd
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 07:23    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, ich bin dabei auf 20 Keywords zu optimiereun und suche eine Software, die mir die Position bei google anzeigt. Es sollten auch nach "der nächsten" Suche, die Veränderungen (positiv , negativ) angezeigt werden. Bitte bis Stelle xxxx bei G.(leider)

Danke für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristan
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 13:25    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hey

hab hier ein eigenes Tool:
http://www.seo-lexikon.eu/Suchmaschinen_Ranking_Check.html

durchcrawlt die Google Ergebnisse bis Position 1000 und Yahoo bis 100

Leider wird nur der Verlauf seit der letzten Prüfung angezeigt, aber ich denke, ich werde das noch ändern!

Ich hoffe, das Tool hilft dir weiter =)

Neuer Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bara.munchies
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 13:29    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ejojo
Gizzy
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 14:41    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@bara.munchies
Hey, kann dich leider weder per Email / PM noch Tel erreichen. Meld dich mal bitte kurz bei mir.
turgay
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 15:24    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Funktioniert denn das wieder? Zuletzt fand das Skript nichts mehr. Eigentlich sehr schade, da ich es immer sehr gerne benutzt hatte.

bara.munchies hat Folgendes geschrieben:
ejojo

Viele Grüße
Lukro
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 15:37    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Free Monitor for Google macht genau das was du suchst. Schau mal auf http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/2/de10154562-wc.html .

Viele Grüße
Lukro
Seo Konsul
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 11:49    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

oder du schaust mal auf www.seochecker.de, das ist wohl genau das was du suchst....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bloghype
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:02    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

durchcrawlt die Google Ergebnisse bis Position 1000 und Yahoo bis 100

Das gefällt mir gut, auch weil mans einfach nutzen kann ohne Anmeldung.
Kannte ich noch nicht - danke Dir!
Tristan
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 02:05    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Es tut uns Leid,

… aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei Google vorbeischauen.

Hab gedacht, dass ich dass jetzt mit der Google Search API mach, aber da find ich nur das:

http://code.google.com/apis/soapsearch/

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Neuer Webkatalog ohne Backlinkpflicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Staudi
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 19:28    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Tristan hat Folgendes geschrieben:

Hab gedacht, dass ich dass jetzt mit der Google Search API mach, aber da find ich nur das:

http://code.google.com/apis/soapsearch/

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe zwar noch so einen alten API Schlüssel, aber dieser gilt auch nur für 1000 Abfragen / Tag. Diese werden jedoch von meinem Backlinkchecker bereits zur Mittagszeit erreicht.

Jetzt gibt es leider nur noch die Ajax API, aber so wie ich das verstanden habe, hat man hier nicht viele Möglichkeiten ein anständiges Tool zu entwickeln.

Weiß vielleicht jemand, ob die alten Schlüssel an eine Website gebunden waren?
bara.munchies
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 19:58    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ejojo benutze ich täglich, funktioniert wunderbar.
ramiba
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 09:07    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

da stimmt was nicht... habe mehrere top-gerankte domains von mir angegeben, der zeigt mir irgendwie nie ergebnisse an... server-arbeiten ?
karpfen
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 07:09    Titel: Keywordposition Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ramiba hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

da stimmt was nicht... habe mehrere top-gerankte domains von mir angegeben, der zeigt mir irgendwie nie ergebnisse an... server-arbeiten ?

Dito, keine zuverlässigen Ergebnisse bei mir.
Ich habe mal ein Plugin für Firefox gehabt, muss ich nur mal suchen.

Links für Reisen, Onlineshops, Branchen, etc... ! Schreib mir eine PN!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum