Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Tool für Affili.net-Shop in WordPress

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 StEK: Zeitpunkt des Verdiensts oder der Abrechnung relevant? Partnerprogramm für die kostenlose Kreditkarte  
Thekenmeister

pr

: 14.06.2007
: 2

: 13.02.2008, 01:09    : Tool für Affili.net-Shop in WordPress Antworten mit Zitat

Steht unter http://www.contutto.com/contutto-plugin
:
Der Grund dafür ist, dass wir unterscheiden wollten zwischen einer kostenlosen Basis- und einer professionellen Premium-Version, dies aber nicht angenommen wurde. Das stellte sich so dar, dass viele Benutzer die kostenlose Basis-Version haben wollten, gleichzeitig aber aufgrund der komplexen Installation und Bedienung einen hohen Supportbedarf hatten. Gleichzeitig war aber praktisch niemand bereit, die Premium-Version (mit Supportanspruch und deutlich mehr Features) zu erwerben.
Thekenmeister Private Nachricht senden
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1787

: 13.02.2008, 01:39    : Könnte jemand das Open Source Plugin posten ? Antworten mit Zitat

Hallo,

harte Worte hier.

Könnte mir mal jemand das Open Source Plugin
für Wordpress schicken? Eine Quelle geben ?
Ich würde mir selbst gerne eine Meinung bilden.

Gruß

Micha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
rayman2000

pr

: 03.11.2007
: 105

: 25.02.2008, 23:45    : Re: Könnte jemand das Open Source Plugin posten ? Antworten mit Zitat

seonewbie hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

harte Worte hier.

Könnte mir mal jemand das Open Source Plugin
für Wordpress schicken? Eine Quelle geben ?
Ich würde mir selbst gerne eine Meinung bilden.

Gruß

Micha

Würde mich aber auch mal interessieren. Der link scheint ja tot zu sein.l
rayman2000 Private Nachricht senden E-Mail senden
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1787

: 26.02.2008, 01:09    : Tool für Affili.net-Shop in WordPress Antworten mit Zitat

Sagt mal was ist das denn für ein Open Source Projekt
wo man den Source Code nicht einsehen darf?

Scheint ja ein echt unseriöser Laden zu sein der dieses
Plugin herstellt.

Gruß

Micha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
jerry123

pr

: 05.12.2006
: 106

: 20.03.2008, 16:48    : Tool für Affili.net-Shop in WordPress Antworten mit Zitat

Das finde ich besser, ein Widget und dazu kostenlos...:
http://www.pp-blogsberg.de/2007/03/26/wp-sidebar-widget-fuer-affiliate-blogs-jetzt-zugreifen.html
jerry123 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme? Empfehlungen für Out-of-the-box Shop ... backfiller Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 24.05.2012, 17:05 Empfehlungen für Out-of-the-box Shop Systeme?
Frage zu affili.net Frage zu affili.net w-design Partnerprogramme 1 24.05.2012, 16:04 Frage zu affili.net
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Shop / Konkurrent übernehmen - und dann? Shop / Konkurrent übernehmen - und dann? d:rk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 17:11 Shop / Konkurrent übernehmen - und dann?
Wo bekomme ich einen Shop-Banner? Wo bekomme ich einen Shop-Banner? sanja Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 21.05.2012, 22:33 Wo bekomme ich einen Shop-Banner?
Wordpress Fehler Wordpress Fehler un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 12:01 Wordpress Fehler
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tool für Affili.net-Shop in WordPress - Seite 2