Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Webhost in Tschechien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 wie hostet ihr? Dell Inspiron 1520 / Vostro 1500  
soeren onez

pr

: 14.02.2007
: 10
: Marburg

: 03.09.2007, 12:48    : Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

Ich suche einen geeigneten, preiswerten, klar will ja jeder Host in Tschechien. Die cz Domains sind in Deutschland so dermaßen teuer, dass ich dafür wohl auch noch genügend Webspace in Tschechien dazubekomme. Hat jemand von euch damit erfahrung? Gute oder Schlechte. Wo soll ich hin, wo besser nicht?

Ich brauche so 1gb Speicher, unlimited traffic, unlimited subdomains (wichtig), php 4 + 5, mysql, cronjobs.

Danke

www.seo-watchblog.de
soeren onez Private Nachricht senden WWW
smart

pr

: 14.06.2007
: 119

: 03.09.2007, 21:12    : Re: Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

soeren onez hat Folgendes geschrieben:
Ich suche einen geeigneten, preiswerten, klar will ja jeder Host in Tschechien. Die cz Domains sind in Deutschland so dermaßen teuer,

Dermaßen teuer cz Domain kostet 5 Euro in DE wo ist das teuer webspace was weiß ich zwischen 5 und 10 Euro macht dann ca. 15 Euro.

Grüße

PS: natürlich mit unlimited traffic, unlimited subdomains etc.
smart Private Nachricht senden
soeren onez

pr

: 03.09.2007, 21:18    : Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

wo bitte bekommst du eine cz domain für 5 euro pro jahr her? die kostet in tschechien ja schon umgerechnet 20 euro. Angebote hier habe ich erst ab 40-50 Euro gefunden.

www.seo-watchblog.de
net(t)worker
Gast

: 03.09.2007, 21:33    : Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

Allgemein sagt man, dass der Server in dem Land stehen sollte in dem man mit der website agieren möchte.... wenn du also nun eine .cz domain haben möchtest um dort eine webseite für das Land zu erstellen, sollteste auch dort hosten...
soeren onez

pr

: 03.09.2007, 21:36    : Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

Deshalb suche ich ja auch nach einem Host in tschechien und frage nach Erfahrungen mit selbigen;)

www.seo-watchblog.de
smart

pr

: 03.09.2007, 22:18    : Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

Sorry, Sorry natürlich im Monat aber das ist dir ja zuviel.

http://www.variomedia.de/ um 2.99 euro pro Monat

Wenn dir die Preise in DE zuhoch sind dann Registrier sie doch in Tschechien und pasta, Webspace dazu und gut is.

Grüße Smart

PS: Auch in Tschechien gibt´s so was ähnliches wie die Webhostlist in DE. Link hab ich irgendwo noch, wenn ich in hab bekommst a PM.
soeren onez

pr

: 04.09.2007, 00:05    : Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

ich danke dir, der link wäre wirklich super!

www.seo-watchblog.de
smart

pr

: 04.09.2007, 03:45    : Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

A ja der Link, also

Ist nicht ganz vergleichbar mit der Webhostlist aber vielleicht is es ja
a bissi hilfreich.

www.webhosting.info/webhosts/tophosts/Country/CZ

www.firmy.volny.cz/products/
www.dexus-hosting.cz
www.new.pipni.cz

Pipni hat einen guten Ruf günstig und gute Verfügbarkeit,
der Support hat kleine und leichte schwiergikeiten mit der Englischen Sprache, was ich weiß und auch gehört habe.

Grüße Smart

PS: Such auch mal bei google.cz oder frag einfach in einem
Tschechischen Forum.
acersun

pr

: 10.08.2006
: 29

: 05.09.2007, 15:33    : Webhost in Tschechien Antworten mit Zitat

Hab' gerade eine Domain (nur Domain, eigene Nameserver) für ca. 25EUR / Jahr registriert bei regzone.cz
acersun Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Blogkommentare zum Thema Tourismus (Tschechien, Prag) [S] Blogkommentare zum Thema Tourismu... ZH-Weser-Ems Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.09.2011, 20:34 [S] Blogkommentare zum Thema Tourismus (Tschechien, Prag)
Webhost gesucht Webhost gesucht Never.Amused Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 21.10.2009, 04:42 Webhost gesucht
SEO gesucht aus Polen, Tschechien, Ungarn SEO gesucht aus Polen, Tschechien, Un... webmanager Ich hab' da mal 'ne Frage 2 04.12.2007, 18:09 SEO gesucht aus Polen, Tschechien, Ungarn
Webhost gesucht Webhost gesucht Bluetabby Ich hab' da mal 'ne Frage 9 30.03.2007, 17:35 Webhost gesucht
Keywords-Analyse Tschechien Keywords-Analyse Tschechien kh Ich hab' da mal 'ne Frage 2 03.04.2006, 13:01 Keywords-Analyse Tschechien
Webhost gesucht. Webhost gesucht. SeroZ Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.08.2005, 08:57 Webhost gesucht.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Webhost in Tschechien