Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hier mal ne Aussage dazu, was Google von SEO hält:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Filter für "kritische SEO-Keywords"? weiterleitung wenn geogetargeted  
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3460
: Hannover, Linden-Nord

: 07.09.2007, 15:05    : Hier mal ne Aussage dazu, was Google von SEO hält: Antworten mit Zitat

:

So ist SEO in der allgemeinen Praxis oft nicht Optimierung sondern Manipulation

*kopfschüttel*

nein und nein! es gibt keine "manipulation" auf diesem feld, sondern einfach schwere mängel in der logik der suchmaschinensysteme. klar ist es billiger "manipulation" zu heulen und sich auf den niedrigen instinkten der denunzianten auszuruhen, als das zu "reparieren" - zumal man ja mit wichtigerem befasst ist, schliesslich winkt die totale herrschaft über das netz in nicht all zu weiter ferne, da manipuliert man lieber mit seinen milliarden herum, als sich mit nebensächlichen scherzen wie algorithmen zu befassen.

#Cussing out

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 07.09.2007, 15:20    : Hier mal ne Aussage dazu, was Google von SEO hält: Antworten mit Zitat

Erweitert man mal den Kontext empfiehlt Google sich selbst eher nicht:

:
Be careful if a company is secretive or won't clearly explain what they intend to do.
[/code]

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1237
: Nürnberg

: 07.09.2007, 15:22    : Hier mal ne Aussage dazu, was Google von SEO hält: Antworten mit Zitat

"...nein und nein! es gibt keine "manipulation" auf diesem feld,
sondern einfach schwere mängel in der logik der suchmaschinensysteme..."

Klaro !

Und die ganzen Verbrechen in Deutschland sind eigentlich keine.
Es sind nur falsch formulierte Gesetze die diese Taten als "böse" hinstellen.
Alles Ansichtssache.... Ein Witz die Gesetze. Gäbe es die nicht, wären wir alle brave Bürger.
Aber so, da murkst man jemanden ein bisschen ab, und schon wird man
vom kleinlichen Gesetzgeber als Mörder oder Totschläger hingestellt !

Ein Witz diese Bemerkung, Luzie ! Bei Allem Respekt ! #Crazy

Neues SEO-Tutorial | SEO Blog
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 07.09.2007, 15:27    : Hier mal ne Aussage dazu, was Google von SEO hält: Antworten mit Zitat

Mir ist der Unterschied zwischen Manipulation und Optimierung nicht ganz klar. Imho stehen beiude für eine Veränderung der Seite und der Links um die Serps zu beeinflussen.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hier mal ne Aussage dazu, was Google von SEO hält: - Seite 2