|
|
Schnipsel

: 13.07.2006 : 7215 : Sonneberg
|
| : 12.09.2007, 19:29 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Mich freut es auch, dass es scheinbar nur relativ neu angemeldete Mitglieder "merken", aber ob sie wirklich was merken weiß ich nicht...
Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

: 12.08.2007 : 122
|
| : 12.09.2007, 20:00 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Aber dennoch sollte man darüber nachdenken, wenn es jemand mit PageRank, ähm PostRank 10, bemerkt hat.
Ich zwinge doch niemanden es zu glauben. Jeder kann es doch recht einfach testen. Alle meine Tipps.
Erst lesen, dann verstehen und testen und dann antworten. 
Zuletzt bearbeitet von Wulffy am 12.09.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Seo

: 19.07.2005 : 1710
|
| : 12.09.2007, 20:02 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
oh mein Gott..... und es geht wieder los
du glaubst echt, was du dir da zusammen reimst
du meinst ja jetzt sicher wieder deine "Veränderungen" ????
hast du dir mal die Serps angeschaut ????
hast du überhaupt Projekte die gut platziert sind ???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

|
| : 12.09.2007, 20:03 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Seo, Du kannst nicht erst einen feindlichen Angriff platzieren und danach mit dem Gegner ein Kommunikation aufbauen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Seo

|
| : 12.09.2007, 20:03 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
klar hier geht alles  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 12.09.2007, 20:07 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
... bin auch gerade am Überlegen, wo ich dreihundert Links zur Wikipedia sinnvoll unterbringe Ähhh Wulffy - da könnte man doch mit deinem Blog kooperieren - der ist ja momentan schon eine Hauptstütze der Wiki Serp Platzierungen
<<Seo, Du kannst nicht erst einen feindlichen Angriff platzieren und danach mit dem Gegner ein Kommunikation aufbauen.>>
Bei den Amis läuft das schon immer so - erst schießen, dann fragen. Ist manchmal einfach das Gescheiteste, weil man muss nicht jeden Quatsch erst hinterfragen.
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Seo

|
| : 12.09.2007, 20:11 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
| : |
Ähhh Wulffy - da könnte man doch mit deinem Blog kooperieren - der ist ja momentan schon eine Hauptstütze der Wiki Serp Platzierungen
|
hehe hab ich vorhin auch so gedacht.... 100 sind es auf jeden Fall
ich glaub das wird wieder mal ein sehr witziger Abend |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasM

: 14.03.2007 : 42
|
| : 12.09.2007, 20:17 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Ja, die Diskussion wird glaube ich wieder sehr amüsant.
Mich würde interessieren, wie viele diese "neuen Strategie" schon testen, es nur nicht verraten.
Ich schätze mal, einer bestimmt nicht... 
Neuer Webkatalog (mit eigener Detail-Seite) mit mindestens 1.000 Zeichen und maximal 7.500 Zeichen.
Vermögensaufbau-Blog: (freue mich über Kommentare) http://vermoegensaufbau.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 12.09.2007, 20:22 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
keine Ahnung, aber ich kenne eine Vermietrin von Ferienhäusern am Niederrhein, die macht das auch sehr erfolgreich... www.ferienwohnungen-unterkunft.de/mehr.html
Edit: sorry, wieder mal Satire Tag vergessen
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

|
| : 12.09.2007, 20:58 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Moment. Ich muss jetzt mal so reagieren, wie es hier üblich ist.
Vermietet die Ferienhäuser am Niederrhein oder hat die ihren Sitz am Niederrhein und vermietet Ferienhäuser auf Sylt?
Wie war nochmal das Thema?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

|
| : 12.09.2007, 20:59 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
| Schnipsel hat Folgendes geschrieben: |
... bin auch gerade am Überlegen, wo ich dreihundert Links zur Wikipedia sinnvoll unterbringe Ähhh Wulffy - da könnte man doch mit deinem Blog kooperieren - der ist ja momentan schon eine Hauptstütze der Wiki Serp Platzierungen
<<Seo, Du kannst nicht erst einen feindlichen Angriff platzieren und danach mit dem Gegner ein Kommunikation aufbauen.>>
Bei den Amis läuft das schon immer so - erst schießen, dann fragen. Ist manchmal einfach das Gescheiteste, weil man muss nicht jeden Quatsch erst hinterfragen. |
Schnipsel, Du enttäuschst mich. Das kann doch nicht alles sein, was Du aus meinem Blog behalten hast, oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 12.09.2007, 21:03 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Hmmm - sagen wir mal so, die excessive Verlinkung der Wiki in Verbindung mit übertriebener Fettschreibung und so in der Art sind wirklich das, woran ich mich am besten erinnern kann.
Man muss dir aber zugute halten, dass du nicht eine eigene Domain vermüllst, sondern dafür wenigstens eine kostenlose Blog Subdomain von Blogspot benutzt.
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

|
| : 12.09.2007, 21:12 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
| Ok., dann habe ich Dich falsch verstanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 12.09.2007, 21:13 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Nicht so schlimm, ich versteh dich ja auch nicht... besonders nicht deine Interpretation von Suplementel und Maine Index
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

|
| : 12.09.2007, 21:32 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Dann lese doch, was Matt Cutts und das Google Webmasterforum in letzter Zeit darüber geschrieben haben. Dann verstehst Du Google und mich.
In meinen Posts stehen auch die Links zu den Quellen bei Google:
Der ausgeträumte Traum des Google PageRank (Main)
SEO Web 2.0 - Haben Websites bei Google noch Chancen? |
|
| Nach oben |
|
 |