Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Wer kann mir helfen? Webseiten Projekt Management Software?  
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 12.09.2007, 19:29    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Mich freut es auch, dass es scheinbar nur relativ neu angemeldete Mitglieder "merken", aber ob sie wirklich was merken weiß ich nicht...

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Wulffy

pr

: 12.08.2007
: 122

: 12.09.2007, 20:00    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Aber dennoch sollte man darüber nachdenken, wenn es jemand mit PageRank, ähm PostRank 10, bemerkt hat.

Ich zwinge doch niemanden es zu glauben. Jeder kann es doch recht einfach testen. Alle meine Tipps.

Erst lesen, dann verstehen und testen und dann antworten.

Zuletzt bearbeitet von Wulffy am 12.09.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Wulffy Private Nachricht senden
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 12.09.2007, 20:02    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Wulffy hat Folgendes geschrieben:
Man hat es gemerkt! (Bis auf SEO.)
Das freut mich!
http://wulffy.blogspot.com

oh mein Gott..... und es geht wieder los

du glaubst echt, was du dir da zusammen reimst

du meinst ja jetzt sicher wieder deine "Veränderungen" ????

hast du dir mal die Serps angeschaut ????

hast du überhaupt Projekte die gut platziert sind ????
Seo Private Nachricht senden
Wulffy

pr

: 12.09.2007, 20:03    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Seo, Du kannst nicht erst einen feindlichen Angriff platzieren und danach mit dem Gegner ein Kommunikation aufbauen.
Seo

pr

: 12.09.2007, 20:03    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

klar hier geht alles
Schnipsel

pr

: 12.09.2007, 20:07    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

... bin auch gerade am Überlegen, wo ich dreihundert Links zur Wikipedia sinnvoll unterbringe Ähhh Wulffy - da könnte man doch mit deinem Blog kooperieren - der ist ja momentan schon eine Hauptstütze der Wiki Serp Platzierungen

<<Seo, Du kannst nicht erst einen feindlichen Angriff platzieren und danach mit dem Gegner ein Kommunikation aufbauen.>>

Bei den Amis läuft das schon immer so - erst schießen, dann fragen. Ist manchmal einfach das Gescheiteste, weil man muss nicht jeden Quatsch erst hinterfragen.

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Seo

pr

: 12.09.2007, 20:11    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

:

Ähhh Wulffy - da könnte man doch mit deinem Blog kooperieren - der ist ja momentan schon eine Hauptstütze der Wiki Serp Platzierungen

hehe hab ich vorhin auch so gedacht.... 100 sind es auf jeden Fall

ich glaub das wird wieder mal ein sehr witziger Abend
ThomasM

pr

: 14.03.2007
: 42

: 12.09.2007, 20:17    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Ja, die Diskussion wird glaube ich wieder sehr amüsant.

Mich würde interessieren, wie viele diese "neuen Strategie" schon testen, es nur nicht verraten.
Ich schätze mal, einer bestimmt nicht...

Webkatalog:www.webkatalog-portal.de
Neuer Webkatalog (mit eigener Detail-Seite) mit mindestens 1.000 Zeichen und maximal 7.500 Zeichen.

Vermögensaufbau-Blog: (freue mich über Kommentare) http://vermoegensaufbau.blogspot.com
ThomasM Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 12.09.2007, 20:22    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

keine Ahnung, aber ich kenne eine Vermietrin von Ferienhäusern am Niederrhein, die macht das auch sehr erfolgreich... www.ferienwohnungen-unterkunft.de/mehr.html

Edit: sorry, wieder mal Satire Tag vergessen

Wulffy

pr

: 12.09.2007, 20:58    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Moment. Ich muss jetzt mal so reagieren, wie es hier üblich ist.

Vermietet die Ferienhäuser am Niederrhein oder hat die ihren Sitz am Niederrhein und vermietet Ferienhäuser auf Sylt?

Wie war nochmal das Thema?
Wulffy

pr

: 12.09.2007, 20:59    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
... bin auch gerade am Überlegen, wo ich dreihundert Links zur Wikipedia sinnvoll unterbringe Ähhh Wulffy - da könnte man doch mit deinem Blog kooperieren - der ist ja momentan schon eine Hauptstütze der Wiki Serp Platzierungen

<<Seo, Du kannst nicht erst einen feindlichen Angriff platzieren und danach mit dem Gegner ein Kommunikation aufbauen.>>

Bei den Amis läuft das schon immer so - erst schießen, dann fragen. Ist manchmal einfach das Gescheiteste, weil man muss nicht jeden Quatsch erst hinterfragen.

Schnipsel, Du enttäuschst mich. Das kann doch nicht alles sein, was Du aus meinem Blog behalten hast, oder?
Schnipsel

pr

: 12.09.2007, 21:03    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Hmmm - sagen wir mal so, die excessive Verlinkung der Wiki in Verbindung mit übertriebener Fettschreibung und so in der Art sind wirklich das, woran ich mich am besten erinnern kann.

Man muss dir aber zugute halten, dass du nicht eine eigene Domain vermüllst, sondern dafür wenigstens eine kostenlose Blog Subdomain von Blogspot benutzt.

Wulffy

pr

: 12.09.2007, 21:12    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Ok., dann habe ich Dich falsch verstanden.
Schnipsel

pr

: 12.09.2007, 21:13    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Nicht so schlimm, ich versteh dich ja auch nicht... besonders nicht deine Interpretation von Suplementel und Maine Index

Wulffy

pr

: 12.09.2007, 21:32    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Dann lese doch, was Matt Cutts und das Google Webmasterforum in letzter Zeit darüber geschrieben haben. Dann verstehst Du Google und mich.

In meinen Posts stehen auch die Links zu den Quellen bei Google:
Der ausgeträumte Traum des Google PageRank (Main)
SEO Web 2.0 - Haben Websites bei Google noch Chancen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Google mit neuen Datenschutzbestimmungen Google mit neuen Datenschutzbestimmungen Hirnhamster Infos und heiße News 10 25.01.2012, 10:10 Google mit neuen Datenschutzbestimmungen
style=position:fixed; Anker verschwinden darunter style=position:fixed; Anker verschwin... euroexchange.de Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23.01.2012, 22:00 style=position:fixed; Anker verschwinden darunter
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description
Von Position 4 auf 280 in der Google Suche seit 11.01.2012 Von Position 4 auf 280 in der Google ... elm Google Forum 13 18.01.2012, 10:42 Von Position 4 auf 280 in der Google Suche seit 11.01.2012

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten - Seite 2