Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Wer kann mir helfen? Webseiten Projekt Management Software?  
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 12.09.2007, 21:40    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Naja, es ist ja nicht so, das ich Google nicht verstehen würde - beobachte gerade das Klettern von paar neuen Projekten von mir in den Serps... und das Schöne ist, dass ich weiß warum die Klettern - auch ohne jeden ausgehenden Link!

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 12.09.2007, 21:56    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

@ Wulffy

was MC sagt ist mir sowas von egal
:

Dann verstehst Du Google und mich

MEGA LOL

du bist fast so gut wie Volker Racho hier aus dem Forum, der jedem auch immer sein Wissen aufdrängen will
zb. http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-46448/start-240.html
Seo Private Nachricht senden
Wulffy

pr

: 12.08.2007
: 122

: 12.09.2007, 21:56    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ausgehende Links die einzige Strategie darstellen. Wie Du weißt, gibt es viele Faktoren, die dazu führen, ein Keyword nach oben zu treiben. Die ausgehenden Links beziehen sich auch auf die Erhöhung der Relevanz und auf eine Funktion, die seit Jahren den Bloggern bekannt ist.

In meinem nächsten Artikel, der heute nicht mehr fertig wird, schreibe ich etwas dazu. Falls Du Zeit, Lust und Interesse hast, lies ihn.

Wenn meine Websites oder Blogs in den SERPs klettern, weiß ich auch genau, woran es liegt. Und in meinem Blog steht nichts, was nicht getestet wurde.
Wulffy Private Nachricht senden
Wulffy

pr

: 12.09.2007, 21:57    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

@SEO - keine Kommunikation möglich
Schnipsel

pr

: 12.09.2007, 22:04    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

<<Die ausgehenden Links beziehen sich auch auf die Erhöhung der Relevanz und auf eine Funktion, die seit Jahren den Bloggern bekannt ist.>>

Soweit ich es weiß beruht dies Blogger Prinzip aber auf gegenseitiger Verlinkung... nicht darauf ausschließlich wild nach außen zu linken.

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 12.09.2007, 22:07    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

oh Wulffy bist du witzig ....

so Peter ich wünsch dir noch viel Spass

und pass auf ihn auf denn er wird uns bald alle in den Serps überholen #Crazy
Seo Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 12.09.2007, 22:09    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

überholen ...mich net, ich investiere in wirksame Maßnahmen - guts Nächtle ( Lieber Heino - der Schwabe geht wieder mit mir durch)

heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 12.09.2007, 22:17    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Aufpassen, nicht dass er schon vor euch ist.
heino Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 12.09.2007, 22:23    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

vor Platz eins gibbet nur bezahlte Anzeigen...

heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 12.09.2007, 23:12    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Auch deren URLs yiggt und wongt er um vorne zu bleiben.
heino Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 12.09.2007, 23:28    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Yigg verkauft Links - das iss schlechte Nachbarschaft

Wulffy

pr

: 15.09.2007, 14:06    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

heino, ich liebe es. Er hat was gelesen. Hoffentlich fährst Du mit Deinem Auto nicht auch nur links im Kreis, weil Du irgendwo gelesen hast, dass es jemand macht.

Also irgendwie. Ich schreibe über Dutzende von Sachen im Zusammenhang und Leute picken sich eine zusammenhanglos heraus und schreiben dumme Kommentare.
SeniorRossi

pr

: 26.10.2006
: 140

: 16.09.2007, 15:27    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Immerhin taucht eine erst vorgestern von mir ins Netz gestellte Unterseite, die von mir geYiggt wurde, mit dem entsprechenden key heute vor der Seite auf, die ich schon seit längerem für dieses Keyword optimiere. Also ganz von der Hand zu weisen ist die Theorie mit den Social Bookmark Diensten nicht. Bleibt natürlich abzuwarten, wie lange sich die neue Unterseite hält und welche der beiden Seiten letztlich das Rennen macht.

Grüße, Rossi

Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h.
SeniorRossi Private Nachricht senden
Wulffy

pr

: 16.09.2007, 18:00    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Die Seite wird sich weniger als 7 Tage oben halten.

http://wulffy.blogspot.com
SeniorRossi

pr

: 26.10.2006
: 140

: 17.09.2007, 20:06    : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten Antworten mit Zitat

Wulffy hat Folgendes geschrieben:
Die Seite wird sich weniger als 7 Tage oben halten.

Nun, heute scheint sie erst einmal weiter zu steigen. In der weltweiten Suche nochmals 16 Plätze hoch auf Rang 39. Auf deutsch nun in den Top 10. Und das key ist bestimmt kein leichtes.

Bleibe weiter am Ball.

Grüße, Rossi

Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h.
SeniorRossi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Google mit neuen Datenschutzbestimmungen Google mit neuen Datenschutzbestimmungen Hirnhamster Infos und heiße News 10 25.01.2012, 10:10 Google mit neuen Datenschutzbestimmungen
style=position:fixed; Anker verschwinden darunter style=position:fixed; Anker verschwin... euroexchange.de Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23.01.2012, 22:00 style=position:fixed; Anker verschwinden darunter
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description
Von Position 4 auf 280 in der Google Suche seit 11.01.2012 Von Position 4 auf 280 in der Google ... elm Google Forum 13 18.01.2012, 10:42 Von Position 4 auf 280 in der Google Suche seit 11.01.2012

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten - Seite 3