|
|
Schnipsel

: 13.07.2006 : 7215 : Sonneberg
|
| : 12.09.2007, 21:40 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Naja, es ist ja nicht so, das ich Google nicht verstehen würde - beobachte gerade das Klettern von paar neuen Projekten von mir in den Serps... und das Schöne ist, dass ich weiß warum die Klettern - auch ohne jeden ausgehenden Link!
Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Seo

: 19.07.2005 : 1710
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

: 12.08.2007 : 122
|
| : 12.09.2007, 21:56 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ausgehende Links die einzige Strategie darstellen. Wie Du weißt, gibt es viele Faktoren, die dazu führen, ein Keyword nach oben zu treiben. Die ausgehenden Links beziehen sich auch auf die Erhöhung der Relevanz und auf eine Funktion, die seit Jahren den Bloggern bekannt ist.
In meinem nächsten Artikel, der heute nicht mehr fertig wird, schreibe ich etwas dazu. Falls Du Zeit, Lust und Interesse hast, lies ihn.
Wenn meine Websites oder Blogs in den SERPs klettern, weiß ich auch genau, woran es liegt. Und in meinem Blog steht nichts, was nicht getestet wurde.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

|
| : 12.09.2007, 21:57 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
| @SEO - keine Kommunikation möglich |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 12.09.2007, 22:04 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
<<Die ausgehenden Links beziehen sich auch auf die Erhöhung der Relevanz und auf eine Funktion, die seit Jahren den Bloggern bekannt ist.>>
Soweit ich es weiß beruht dies Blogger Prinzip aber auf gegenseitiger Verlinkung... nicht darauf ausschließlich wild nach außen zu linken.
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Seo

: 19.07.2005 : 1710
|
| : 12.09.2007, 22:07 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
oh Wulffy bist du witzig ....
so Peter ich wünsch dir noch viel Spass
und pass auf ihn auf denn er wird uns bald alle in den Serps überholen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 12.09.2007, 22:09 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
überholen ...mich net, ich investiere in wirksame Maßnahmen - guts Nächtle ( Lieber Heino - der Schwabe geht wieder mit mir durch)
|
| Nach oben |
|
 |
heino

: 21.09.2006 : 833
|
| : 12.09.2007, 22:17 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Aufpassen, nicht dass er schon vor euch ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 12.09.2007, 22:23 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
vor Platz eins gibbet nur bezahlte Anzeigen... 
|
| Nach oben |
|
 |
heino

: 21.09.2006 : 833
|
| : 12.09.2007, 23:12 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
| Auch deren URLs yiggt und wongt er um vorne zu bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 12.09.2007, 23:28 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Yigg verkauft Links - das iss schlechte Nachbarschaft 
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

|
| : 15.09.2007, 14:06 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
heino, ich liebe es. Er hat was gelesen. Hoffentlich fährst Du mit Deinem Auto nicht auch nur links im Kreis, weil Du irgendwo gelesen hast, dass es jemand macht.
Also irgendwie. Ich schreibe über Dutzende von Sachen im Zusammenhang und Leute picken sich eine zusammenhanglos heraus und schreiben dumme Kommentare. |
|
| Nach oben |
|
 |
SeniorRossi

: 26.10.2006 : 140
|
| : 16.09.2007, 15:27 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Immerhin taucht eine erst vorgestern von mir ins Netz gestellte Unterseite, die von mir geYiggt wurde, mit dem entsprechenden key heute vor der Seite auf, die ich schon seit längerem für dieses Keyword optimiere. Also ganz von der Hand zu weisen ist die Theorie mit den Social Bookmark Diensten nicht. Bleibt natürlich abzuwarten, wie lange sich die neue Unterseite hält und welche der beiden Seiten letztlich das Rennen macht.
Grüße, Rossi
Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wulffy

|
| : 16.09.2007, 18:00 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
Die Seite wird sich weniger als 7 Tage oben halten.
http://wulffy.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
SeniorRossi

: 26.10.2006 : 140
|
| : 17.09.2007, 20:06 : Position bei neuen Keywords in den Suchergebnissen halten |
|
|
| Wulffy hat Folgendes geschrieben: |
| Die Seite wird sich weniger als 7 Tage oben halten. |
Nun, heute scheint sie erst einmal weiter zu steigen. In der weltweiten Suche nochmals 16 Plätze hoch auf Rang 39. Auf deutsch nun in den Top 10. Und das key ist bestimmt kein leichtes.
Bleibe weiter am Ball.
Grüße, Rossi
Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h. |
|
| Nach oben |
|
 |