Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Aufnahme als Editor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 DMOZ kontaktieren newhoo.com dmoz und exite.de/.fr  
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 18.04.2004, 14:45    : Aufnahme als Editor Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mich mal als Editor bei dmoz.org beworben. Die Bestätigungsmail hab ich auch ordnungsgemäß zurückgeschickt.

Nun meine Frage. Wie lange dauert es, bis ich mit einer Entscheidung rechnen kann, ob ich als Editor aufgenommen werde?

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
zzz

pr

: 16.01.2004
: 515
: Berlin

: 18.04.2004, 20:34    : Re: Aufnahme als Editor Antworten mit Zitat

ErwinRommel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hab mich mal als Editor bei dmoz.org beworben. Die Bestätigungsmail hab ich auch ordnungsgemäß zurückgeschickt.

Nun meine Frage. Wie lange dauert es, bis ich mit einer Entscheidung rechnen kann, ob ich als Editor aufgenommen werde?

ca 3-5 Tage. so zumindest meine Erfahrung
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
catweazle

pr

: 16.04.2004
: 14

: 19.04.2004, 01:02    : Aufnahme als Editor Antworten mit Zitat

3 bis 5 Tage ist schon mal eine gute Antwort. Kann schneller gehen, kann aber auch länger dauern. Bewerbungen werden von Metas oder CatMods bearbeitet. Und beide Editor-Gruppen arbeiten genauso freiwillig in ihrer Freizeit fürs ODP wie "gemeine" Editoren.
catweazle Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 19.04.2004, 05:59    : Aufnahme als Editor Antworten mit Zitat

Alles klar.

Vielen Dank für eure Antwort.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Coding Problem mit neuem Editor... Coding Problem mit neuem Editor... sidney Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 11.03.2012, 10:50 Coding Problem mit neuem Editor...
Interview mit einem DMOZ Editor Interview mit einem DMOZ Editor mwitte Webkataloge und Artikelverzeichnisse 24 26.02.2012, 20:12 Interview mit einem DMOZ Editor
Facebook Ads Editor Facebook Ads Editor Mafockerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 12.12.2011, 20:08 Facebook Ads Editor
Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern Makeze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 25.10.2011, 15:41 Adwords Editor CSV-Import Anzeige ändern
Editor für Mobile Webseiten Editor für Mobile Webseiten Heinixy Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 04.09.2011, 23:26 Editor für Mobile Webseiten
Aufnahme als Merchand bei Partnernetzwerk Aufnahme als Merchand bei Partnernetz... dirk-dd Partnernetzwerke 7 20.07.2011, 14:32 Aufnahme als Merchand bei Partnernetzwerk
Probleme beim Keywordimport mit Adwords Editor 9.0.1 Probleme beim Keywordimport mit Adwor... Roscobar Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 09.05.2011, 12:16 Probleme beim Keywordimport mit Adwords Editor 9.0.1

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Aufnahme als Editor