Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Ausgediente Blogger-Blogs Google zeigt bei site - Abfrage alte Serps  
Franckey

pr

: 16.08.2005
: 175

: 16.10.2007, 01:45    : Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick! Antworten mit Zitat

Also ich seh immer das gleiche:
Home Link hinzufügen Eintrag ändern Neue Links Top 10 Suchen Nutzungsbedingungen Kontakt Impressum

Sowie überschriften im Linken Menue:

und

"Derzeit finden Sie bei uns XXX Links in XXX verschiedenen Kategorien"

immer an der gleichen stellt

Strukturmäßig sind doch alle gleich. Und wie man beobachten kann, halten sich selbst geklöppelte verzeichnisse schon etwas länger als easy-link. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich easy-link nicht so mag

Jedenfalls machts kein Spaß mehr wenn man schon 50 % von 400 Webkatalogen rausfischen muss, weil Sie entweder ausm Index sind, Sedo-Parking seite, nicht erreichbar, im slow death stecken, oder sonst was. Dann trägst du dich in 200 Kataloge ein und wirst letztendlich nur in grob gerechnet 100 freigeschalten wenn du Pech hast.

Edit:
Und die Leute hier können sich ruhig melden, wenn Sie nen abgerauchten Webkatalog haben ....oder will das keine zugeben? Alles stille heimliche Leser hier die nix Preis geben oder denen diese Diskusion egal ist - gibt schließlich viele abgerauchte Webkatalog auf konzept-welt und keiner will dazu was sagen?
Franckey Private Nachricht senden
To-Bi-As

pr

: 08.10.2006
: 443

: 16.10.2007, 02:32    : Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick! Antworten mit Zitat

Es betrifft ja auch nicht nur die Easy-Link-Kataloge. Meiner ist z.B. keiner, der ist ein PHPLD, aber auch das nur noch zu 50% im Admin -Bereich. Alles andere ist längst geändert und neu programmiert. Das eigentliche Script ist nur noch zu 5% gleich zum Original, dennoch bin ich seit dem 22.7. abgeschmiert um gut 200 Plätze bei normalen Keys. Die Top Keys sind nicht mehr in den Top1000 und waren zuvor alle zwischen Platz 1 und 10.

Gruß, Ingo
To-Bi-As Private Nachricht senden
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 16.10.2007, 11:30    : Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick! Antworten mit Zitat

Du bist um 200 Plätze abgeschmiert? Um dies feststellen zu können braucht man von Google nicht akzeptierte Software und leider können solche Tools, wie z.B: "webpositiongold" , dein ranking auch negativ beeinflussen.

Google sortiert , zumindest in den Staaten, manuell Webkataloge aus.

reSpEct yOurself!
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
To-Bi-As

pr

: 08.10.2006
: 443

: 17.10.2007, 03:10    : Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick! Antworten mit Zitat

@xxlfeuerwalze
sorry, verstehe Dein Post nicht. Bin abgeschmiert um 200 Plätze und warum brauche ich da irgendwelche Tools die anscheinend illegal sind? Ich mache das per Hand. Ich klicke auf Seite 20 und da finde ich meine Seite wieder, wenn nicht, dann eben weiter zurück oder vor. (Rede von Plätzen, nicht Seiten) War das evtl. der Denkfehler?

Anfangs war ich immer mit den allgemeinen Keys auf Seite x, nun immer Seite x +20 Seiten. Top-Keys auf Seite 1, nun aber nicht mehr in den angezeigten 100 Seiten.

Habe ich nun was falsch verstanden oder Du?

Gruß, Ingo
To-Bi-As Private Nachricht senden
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 17.10.2007, 10:23    : Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick! Antworten mit Zitat

Hi Ingo,
geht diesmal auf meine Kappe. Kannst Du mir deinen Webkatalog mal per PN senden?

reSpEct yOurself!
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 17 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick! - Seite 17