Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Kennt jemand noch solche Seiten ? myblog-Invasion bei Linklift  
onreact com

pr

: 14.10.2004
: 282

: 18.09.2007, 13:42    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

Hallo Allseits,

so wie es aussieht wurde einer meiner Lieblings-Webkataloge gekickt, Interdino:
http://www.google.de/search?q=site:www.interdino.de

Was um Gottes willen ist denn bei Google los? Das ist einer der besten Kataloge, total clean, keine Backlinkpflicht etc.

Oder übersehe ich da was?

Liebe Grüße, TS

onreact.com
onreact com Private Nachricht senden
MW

pr

: 14.03.2006
: 651
: München

: 18.09.2007, 14:34    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

Keine Ahnung warum, wer weiß was?

Follow me on Twitter | SEO Blog | SEO für Wordpress | SEOs bei Twitter - trag dich in die Liste ein!

MW Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ts

pr

: 06.08.2005
: 561

: 18.09.2007, 15:03    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

Lieber onreact. Du bietest SEO an, schreibst einen SEO Blog und hast keine Ahnung warum der geflogen ist ???
ts Private Nachricht senden
bara.munchies

pr

: 09.06.2005
: 2465
: Krung Tep

: 18.09.2007, 15:06    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

@ts
dann klär uns mal auf.

Lopsta Ecommerce Blog - Follow me on Twitter
bara.munchies Private Nachricht senden WWW
ts

pr

: 18.09.2007, 15:13    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

Nur soviel, in 2 Minuten habe ich 2 Gründe gefunden um aus Google zu fliegen und weiteres.

EDIT: Naja, nicht dass der gute Mann noch mehr Ärger bekommt als er will.

Zuletzt bearbeitet von ts am 18.09.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 18.09.2007, 15:13    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

ts hat Folgendes geschrieben:
Lieber onreact. Du bietest SEO an, schreibst einen SEO Blog und hast keine Ahnung warum der geflogen ist ???

LOL

meinst du der Betreiber der Seite findet es gut wenn du hier seine Url nennst ??!!!
Seo Private Nachricht senden
Carolina

pr

: 18.04.2007
: 115

: 18.09.2007, 16:01    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

was soll denn dieses "Andeutungsgerede" hier bringen?

Suche Linkpartnerschaften:
Recht, Pflege, Südamerika, Tanzen, Esoterik/Yoga/Kirche - PN
Carolina Private Nachricht senden
smartie

pr

: 04.04.2004
: 766

: 18.09.2007, 16:03    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

Hallo,

ein möglicher Grund (?) könnten die teilweise leeren Rubriken sein!!! Ob dies ein Grund ist, warum der Betreiber nicht mehr im Index ist, sei mal dahingestellt! Außerdem ist auch die Seite DC-geplagt! Außerdem werden auf den Seiten (bei der Suchmaschine) teilweise Ergebnisse angzeigt, wenn man auf diese gleichnamigen Ergebnisse klickt, laufen bei einigen Partnerprogramme (!!!) im hintergrund..!

Also, ich denke, dass diese und noch vielleicht andere Gründe zum Auschluss geführt haben könnten.

:
Das ist einer der besten Kataloge, total clean

Würde ich so nicht ganz untermauern.

Eine Gegenfrage: Was hat denn Backlinkpflicht mit einem sauberen Suchmaschine/Webkatalog zu tun??

Liebe Grüße.
smartie Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 18.09.2007, 16:12    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

ich hab von dem Katalog noch nie was gehört...
Ice Man Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3460
: Hannover, Linden-Nord

: 18.09.2007, 18:21    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

:

Eine Gegenfrage: Was hat denn Backlinkpflicht mit einem sauberen Suchmaschine/Webkatalog zu tun??

na, ein webkatalog mit backlinkpflicht ist ein spam-system

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
smartie

pr

: 04.04.2004
: 766

: 18.09.2007, 22:57    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:
na, ein webkatalog mit backlinkpflicht ist ein spam-system

na, jetzt wird mir alles klar!
smartie Private Nachricht senden
wowglider

pr

: 22.05.2007
: 810

: 19.09.2007, 02:04    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

Ice Man hat Folgendes geschrieben:
ich hab von dem Katalog noch nie was gehört...

dito kenn nur cooldino
wowglider Private Nachricht senden WWW
onreact com

pr

: 14.10.2004
: 282

: 20.09.2007, 10:59    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

Fazit: Webkataloge werden wegen ein Paar Kleinigkeiten einfach so aus dem Netz geschmissen. Mehr lese ich hier nicht raus. Und nein, ich werde nicht erst einmal eine Seite 2h analysieren um mich in Google "hineinzufühlen".

Das Google-Monopol wird zunehmend gefährlich.

TS

onreact.com
onreact com Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 20.09.2007, 11:12    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

Jeder Webkatalog fängt "clean" an.

Irgendwann wird der webmaster mutiger und baut Werbung ein.

Der eine oder andere Webmaster kann die Taschen nicht voll genug bekommen und übertreibt es.

Ab und zu, wird dann die eine oder andere Seite aus dem Index entfernt. ich begrüße sowas.

Bin gespannt, wann das erste AV fliegt...

Gruß

Ole

PS.: Bei Ask dürfte der Kick auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Schaue ich mir an, was die für Adwiords schalten und wo ich dann lande...

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
ts

pr

: 20.09.2007, 22:16    : Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt? Antworten mit Zitat

onreact com hat Folgendes geschrieben:
Fazit: Webkataloge werden wegen ein Paar Kleinigkeiten einfach so aus dem Netz geschmissen. Mehr lese ich hier nicht raus. Und nein, ich werde nicht erst einmal eine Seite 2h analysieren um mich in Google "hineinzufühlen".

Das Google-Monopol wird zunehmend gefährlich.

TS

Hier ist nur eines gefährlich und das ist ein aus der Luft gegriffenes Fazit und die Aussage "Das Google-Monopol wird zunehmend gefährlich" aufgrund eines Lustproblems sich nicht 2 h in Google hineinzufühlen zu wollen (Wenn man bei den Guidelines anfangen muss, dann dauert das halt seine Zeit ) und dem nicht Auffinden vorgekauter Leichtkost.

Von Blasen und Tuten keine Ahnung, aber hauptsache Google ist gefährlich. Fehlt nur noch die Adsense - Adwords - Affiliate Verschwörungstheorie und der Ball wäre schon wieder rund. #Silly
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google-Wahnsinn: Interdino Webkatalog gekickt?