Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :)))

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Google Bug ? falsch verlinkt ? :: 302 & Absturz  
Autor Nachricht
Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 02:34    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hatte seit 2 Wochen die Serps für unseren Hauptprojekt nicht getestet, weil seit 6 Monaten die gleichen Platzierungen angezeigt wurden sind bis Heute! Auf einmal voll die Visits. Hmm! Ich wusste nicht woran es liegen könnte, bis ich die SERPS abgefragt hatte:

Guckst Du Selbst!

Was kannst du uns berichten?

Gute Nacht
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qualle
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 04:53    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gute Nacht, schlaf Dich mal richtig aus.
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 06:53    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ja, diese Woche hat sich in den SERPS einiges getan

Vielleicht war es ja auch nur ein Schluckauf.
machde
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 07:21    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

schade dass cih keien screenshots gemacht habe . 20 keywords sind 100 bis 335 Plätze gesteiegen , fast alle in die top ten.

ich konnte gar nicht schlafen
zuendschnur
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 09:44    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

komisch bei allen wird besser... irgendjemand muss da doch verschwunden sein... O_O
bestimmt nur die ruhe vorm sturm.
MW
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 09:59    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bei mir wirds auch immer besser. Schreiben die, die abrutschen, jetzt nur nicht mit?

Follow me on Twitter | SEO Blog | SEO für Wordpress | SEOs bei Twitter - trag dich in die Liste ein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
pr_sniper
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 09:59    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

immer diese "Expertenanalysen" ...

Schaut euch doch einfach die ehemals besten Positionen in diesem Screenshot an - gibts da wirklich Verbesserungen? oder Änderungen? Außer einem zeitweilig starken Einbruch?

Das ist doch das ganz normale Leben für jede ältere Website ...
miccom
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 10:48    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

pr_sniper hat Folgendes geschrieben:
immer diese "Expertenanalysen" ...

Schaut euch doch einfach die ehemals besten Positionen in diesem Screenshot an - gibts da wirklich Verbesserungen? oder Änderungen? Außer einem zeitweilig starken Einbruch?

Dir ist schon klar, das die Position "Best" mit der aktuellen Position überschrieben wird, wenn die Aktuelle besser als die letzte Best war!?
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:15    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Dann gönn' dir noch etwas Schlaf, bevor es in den SERPS richtig abgeht und bei dir aufm Bildschirm alles rot wird
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKalpin
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:29    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@Mamboo: Hi, mich würde eher interessieren mit welcher Software Du die Keywords überprüfst...

Gruß,
Sascha
miccom
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:31    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Free Monitor for Google
http://www.cleverstat.com/google-monitor-query.htm
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:31    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Free Monitor for Google

Edit: Da war wohl jemand schneller...

Follow me on Twitter | SEO Blog | SEO für Wordpress | SEOs bei Twitter - trag dich in die Liste ein!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
SKalpin
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:35    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,
das ging ja schnell. Danke Euch.

Gruß,
Sascha
Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:37    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Es war kein Eintagsfliege! Die Positionen haben sich auch heute gehalten

PS. Schlafen konnte ich auch nicht so gut
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!
Guru
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 15:41    Titel: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

So einen Schub hätte ich auch gerne mal wieder! Bei mir seit Wochen das Gleiche! 1 Platz rauf und danach 2 Plätze runter und das stetig...

Edit: Kaum schreib ich das, und überprüfe und nun habe ich auch solche Steigerungen zu verzeichnen.... Da fällt mir doch glatt das Laub vom Baum!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verständnisfrage: Artikel aus Shop be... cas Google Forum 5 30.07.2010, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google und CIA Lastminute Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 30.07.2010, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Webmaster-Tools: durch. Geschw... ws32 Web Analytics & Controlling 9 30.07.2010, 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Google-Position mit Untermenu? lorant Google Forum 5 29.07.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Ich werde ständig auf Linkseit... ArtSEO Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 28.07.2010, 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (leise lesen) pssst, ganz leise. goog... realloader Google Forum 6 28.07.2010, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Crawler Keywords ausschließen swa Google Forum 2 27.07.2010, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum