Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :)))

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google Bug ? falsch verlinkt ? 302 & Absturz  
Andreas84

pr

: 11.08.2004
: 459
: Thalmässing

: 24.02.2008, 20:11    : Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mich würde interessieren, was für ein Tool du benutzt, um deine Rankings zu checken?

Bzw. vielleicht können mir ja auch die anderen User verraten, was für Tools sie zum Rankingcheck benutzen?

Taschen und Rucksäcke
Unser Partner-Blog
Andreas84 Private Nachricht senden
netnut

pr

: 30.10.2004
: 1927

: 24.02.2008, 20:12    : Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat

Site-Rank

Link- und Artikeltausch gesucht
netnut Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 24.02.2008, 20:51    : Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat

Hallo,

Free Monitor for Google, das reicht meistens schon...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Gretus

pr

: 25.02.2008, 00:56    : Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt scheint wirklich ein Bisschen Wind aufgekommen zu sein oder täusche ich mich?

Grüße

Gretus

Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
tendert

pr

: 03.10.2007
: 10

: 25.02.2008, 01:11    : Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat

Mit welchem Programm hast du das getrackt?
tendert Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 25.02.2008, 03:05    : Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat

Gretus hat Folgendes geschrieben:

jetzt scheint wirklich ein Bisschen Wind aufgekommen zu sein oder täusche ich mich?

Dreck ist das in Google, wie immer.

Seite die ich vor Wochen in den Filter getrieben habe, war für 24 Std wieder da, jetzt ist sie wieder weg, sowas soll einer verstehen.... Wurde nix mehr gemacht an der Seite, auch nur sehr wenig neue Links gesammelt.

Hau die Seite echt bald weg...

Gruss

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
np

pr

: 16.08.2006
: 409

: 25.02.2008, 19:00    : Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:

Seite die ich vor Wochen in den Filter getrieben habe, war für 24 Std wieder da, jetzt ist sie wieder weg, sowas soll einer verstehen.... Wurde nix mehr gemacht an der Seite, auch nur sehr wenig neue Links gesammelt.

Auch viele Keys die bei mir zur Zeit im Filter sind, sind abends gut platziert und dann wieder weg. abwarten.

linkpartner gesucht im bereich reisen, urlaub, mode, möbel, multimedia, haushalt, sport, auto, garten, kinder, spielzeug, schmuck, wellness
np Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 25.02.2008, 19:10    : Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) Antworten mit Zitat

tendert hat Folgendes geschrieben:
Mit welchem Programm hast du das getrackt?

Hallo,

wie schon gesagt, mit http://www.cleverstat.com/en/google-monitor-query.htm

Grüße

Gretus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google SERPS: Ich werde heute Abend sehr gut schlafen :))) - Seite 3