Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Tutorial für Yahoo Optimierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 MSN behauptet Web-Spam kontrollieren zu können msn neu! - auf ranking-ckeck.de  
thongsala

pr

: 21.02.2004
: 90

: 20.04.2004, 12:03    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein Tutorial für die Yahoo Optimierung?

Danke !!

Thongsala
thongsala Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 30.04.2004, 00:36    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

das wird wohl noch niemand schreiben können, die neue yahoo-suche gibts ja erst seit ein paar wochen. wer soll denn so schnell wirklich ernstzunehmende ergebnisse bekommen?

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
hard_pollux

pr

: 10.03.2004
: 1060

: 30.04.2004, 04:49    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

Hallo thongsala,

auch ohne Tutorial stehen meine Seiten, welche bei Google auf Rang 1+2 stehen, auch bei yahoo und msn auf Rang 1+2.

Sie sind konservativ hoch OnPage/OnSite optimiert - so klappt es mit Google's Nachbarn.
Bei Kws die bei Google Filter hervorrufen könnten, lohnt sich vielleicht eine hochoptimierte Seite für die Nachbarn, und eine angepaßte Seite für Google - denke ich mal so.

Gruß
HardPollux
hard_pollux Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 30.04.2004, 07:34    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

hard_pollux hat Folgendes geschrieben:
Sie sind konservativ hoch OnPage/OnSite optimiert

Diese Erkenntnis kann ich bestätigen.

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jaxx

pr

: 02.03.2004
: 10

: 03.05.2004, 12:49    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

Gibt es denn da trotzdem ein kleines 1 mal 1?
Ich bin bei google top
bei y. aber nur auf 9

Verstehe ich onPage/onsite richtig? KW Dichte, head, metas ect?
Jaxx Private Nachricht senden
myvasco

pr

: 15.04.2004
: 92

: 04.05.2004, 16:25    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

Yahoo-Tutorial - na, ein altes Tutorial, das 3-4 Jahre alt ist, würd das vielleicht auch schaffen

Momentan finde ich traurig viele, unglaublich banale Doorwaypages wieder in Yahoo. pfffh.
myvasco Private Nachricht senden WWW
hard_pollux

pr

: 10.03.2004
: 1060

: 04.05.2004, 17:20    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

Hallo myvasco,
:

Momentan finde ich traurig viele, unglaublich banale Doorwaypages wieder in Yahoo. pfffh

es wurde hier schon mehrfach vor dem "großen Wurf" von yahoo vorausgesagt, daß diese Entwicklung kommen wird, nur die wenigsten wollten es glauben.
Yahoo's Technik ist gegenüber der von Google m.E. relativ einfach gestrickt. Und Doorways passen in dieses Muster.
Allerdings sind Spamreports an yahoo äußerst erfolgreich - habe selbst Seiten unserer Großversandhäuser kicken lassen.

@Jaxx
:
Verstehe ich onPage/onsite richtig? KW Dichte, head, metas ect?

Exakt!

Gruß
HardPollux
hard_pollux Private Nachricht senden
linux

pr

: 05.05.2004
: 524

: 05.05.2004, 11:08    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

das hab ich gefunden und kann das nur bestätigen

:
The key drivers of ranking are keyword-specific relevance and site quality, as assessed by our regular search relevance algorithms with input from the quality review process

hier der ganze Artikel
http://www.pandia.com/sw-2004/09-overture.html

und noch ne kleine info yahoo wird das google prinzip übernehmen und alles spidern

More than 99 per cent of Yahoo’s search index will consist of Web links that don’t pay fees, said Tim Cadogan, the company’s vice president of search.
linux Private Nachricht senden
myvasco

pr

: 15.04.2004
: 92

: 05.05.2004, 19:17    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

Yahoo's Entwicklung ist echt traurig, aus der Quintessenz von ATW, AltaVista und Inktomi so ein Verreckerl zu launchen... nicht der größte gemeinsame Nenner, schade drum.
Sei nur zu hoffen, dass sie das bald in den Griff kriegen und zur echten Konkurrenz werden.

@hardpollux - Wo meldest Du Spammer???
myvasco Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 19.07.2004, 09:53    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

Hab derzeit eine recht hoch optimierte Seite bei Yahoo auf Platz 4. Bei Yahoo scheint derzeit Onpage-Optimierung das Allheilmittel zu sein. Allerdings bringt es nicht wirklich berauschend viele Besucher.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Klaus

pr

: 05.08.2003
: 595
: Darmstadt

: 19.07.2004, 11:18    : Tutorial für Yahoo Optimierung Antworten mit Zitat

:
Momentan finde ich traurig viele, unglaublich banale Doorwaypages wieder in Yahoo. pfffh.

Das sehe ich auch so.

Uns deshalb auch noch einmal die Frage: Wo werden Spammer gemeldet?
Klaus
Klaus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was mache ich falsch (ONPage-Optimierung!)? Was mache ich falsch (ONPage-Optimier... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 14 22.05.2012, 10:33 Was mache ich falsch (ONPage-Optimierung!)?
onPage Optimierung: Tipps gesucht onPage Optimierung: Tipps gesucht luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 08:46 onPage Optimierung: Tipps gesucht
Wichtig: Optimierung für Onlineshop! Wichtig: Optimierung für Onlineshop! klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 18 10.05.2012, 10:37 Wichtig: Optimierung für Onlineshop!
[S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop [S] Suchmaschinen Optimierung für Tec... der-fragende Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 14:36 [S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop
dfp Small Business Optimierung dfp Small Business Optimierung kongotarzan Partnernetzwerke 1 25.04.2012, 16:25 dfp Small Business Optimierung
[S] SEO Optimierung [S] SEO Optimierung Dennis01 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.04.2012, 21:37 [S] SEO Optimierung
Yahoo Finance Charts verwenden? Yahoo Finance Charts verwenden? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:08 Yahoo Finance Charts verwenden?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tutorial für Yahoo Optimierung