Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Verlauf Eurer Verdienste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Neue Google Adsense Formate PSA´s Adsene zeigt Schrott  
Marco

pr

: 22.01.2004
: 202
: Schweiz

: 21.04.2004, 00:29    : Verlauf Eurer Verdienste Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Da ja von einigen immer wieder voraus gesagt wird, dass AdSense immer weniger interessant werden könnte, würde es mich mal interessieren, wie Euere Verdienste sich in letzter Zeit verändert haben.

Bei mir geht's eigentlich seit ich dabei bin (Januar 2004) nur bergauf.
Klickrate steigend & Klickpreise steigend

...und ich war im Januar schon positiv von AdSense überrascht

Gruss
Marco

Suche Linkpartner im Bereich Reisen / Urlaub und Automobil
Marco Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 21.04.2004, 08:40    : Verlauf Eurer Verdienste Antworten mit Zitat

Hallo Marco,

Schaue gerade auf meine Statistik und die sieht so weit nicht schlecht aus

Steigerung gegenüber Vormonat;
Jänner +08%
Feber +12%
März +15%
April +56% (bisher)

Von Jänner bis März war (imo) die natürliche Steigerung aufgrund von den täglich neuhinzugefügten Seiten. Ab 1.April schoss das EPC gewaltig nach oben während die CTR ziemlich stabil blieb.

Alles in allem, super soweit!

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Jesaja

pr

: 24.11.2003
: 359
: Augsburg

: 21.04.2004, 09:08    : Verlauf Eurer Verdienste Antworten mit Zitat

Constant

Wir bekommen auch nur rund 10-15 cent pro klick

Cocktailrezepte ||| Datenrettung ||| Webmasterpro
Jesaja Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auswertungstool gesucht für Verlauf mehrerer Projekte ? Auswertungstool gesucht für Verlauf m... Kati36 Google Forum 12 20.06.2011, 09:02 Auswertungstool gesucht für Verlauf mehrerer Projekte ?
graue Boxen mit Verlauf  - generische Suche bei Bing graue Boxen mit Verlauf - generische... domar Sonstige Suchmaschinen 2 29.10.2010, 14:32 graue Boxen mit Verlauf  - generische Suche bei Bing
[B] Eintrag eurer Artikel in Artikelverzeichnisse [B] Eintrag eurer Artikel in Artikelv... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.06.2010, 21:59 [B] Eintrag eurer Artikel in Artikelverzeichnisse
[b] Biete Bilder nach Eurer Wahl [b] Biete Bilder nach Eurer Wahl Pfauli Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.05.2010, 11:25 [b] Biete Bilder nach Eurer Wahl
Wie viel % eurer Besucher verwenden Ad Blocker? Wie viel % eurer Besucher verwenden A... Lord Lommel Google Adsense 222 28.12.2009, 22:10 Wie viel % eurer Besucher verwenden Ad Blocker?
eCPM Werte eurer Projekte? eCPM Werte eurer Projekte? Lollipop Google Adsense 9 05.07.2009, 11:24 eCPM Werte eurer Projekte?
Online-Dienste zu Überwachung der Konkurrenz eurer Projekte Online-Dienste zu Überwachung der Kon... hypnos SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 01.01.2009, 21:34 Online-Dienste zu Überwachung der Konkurrenz eurer Projekte

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Verlauf Eurer Verdienste