Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Webseite PageRank Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR?  
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3460
: Hannover, Linden-Nord

: 05.10.2007, 12:02    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

also worauf warten wir jetzt? ein abdate oder ein aufdate?
übrigens, ich sehe was da ist ein grüner balken auf meim monitor ... was kann dat bedeuten?

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 05.10.2007, 12:23    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

Hallo,

tja, dieser immer üblicher werdende Slang wird Google irgendwann in die Knie zwingen: http://www.youtube.com/watch?v=kjRfrhX7DpQ

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
24cx

pr

: 30.12.2005
: 276
: Osnabrück

: 05.10.2007, 12:37    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

luzie hat Folgendes geschrieben:

übrigens, ich sehe was da ist ein grüner balken auf meim monitor ... was kann dat bedeuten?

Vielleicht heißt es PostRank- das steht bei mir drüber

Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks
24cx Private Nachricht senden WWW
MKSeo

pr

: 29.07.2007
: 20

: 05.10.2007, 13:08    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

bei mir tut sich auch nix
MKSeo Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3460
: Hannover, Linden-Nord

: 05.10.2007, 13:18    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

:

Vielleicht heißt es PostRank- das steht bei mir drüber

sieh an, den balken hatte ich gar nicht gemeint

übrigens erhielt ich eben folgende nachricht

die pr-abteilung ( pr - - ich werde verfolgt ) von google inc., seattle (WA), gab auf heutiger pressekonferenz eine änderung ihres maskottchens bekannt. google-avatar "larry page" wird zu "harry site", der beliebte PR wird damit zugunsten des neuen SR abgeschafft. siterank wird mit einem lila-farbenen balken an den start gehen, "das grösste denkbare update überhaupt, die karten auf dem suma-markt sind neu gemischt", wie es hiess - am algorithmus dagegen ändert sich nichts. "der war schon immer kaputt", so webmarshal matt cutts, google's spamjägermeister, "100.000 neue bewaffnete inder sollten indes genügen, unsere geldsäcke gegen die horden der marodeure, 'tschuldigung, unseren index gegen die banden der manipulateure, zu verteidigen, natürlich ...".

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
tgutteck

pr

: 05.10.2007
: 24

: 05.10.2007, 13:23    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

Jap

ich kann das ganze bestätigen, ein Weblog von mir was gestern noch ein PR 4 hatte hat jetzt konsequent auf allen gecheckten DC's ein PR 3. Alle anderen Seiten sind wie vorher.
tgutteck Private Nachricht senden
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 05.10.2007, 13:23    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

@ luzie

was trinkst du so am frühen morgen ???

"auchhabenwill"

Zuletzt bearbeitet von Seo am 05.10.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Seo Private Nachricht senden
crilla

pr

: 12.02.2007
: 224
: Verden

: 05.10.2007, 15:10    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

ALso nach den bisherigen Kommentaren und meinen eigenen Überprüfungen scheint Google alle Prs -1 zu nehmen.

Es muss nicht immer Blackhat sein, aber es macht einfach zu viel Spaß mal etwas auszuprobieren!

twitter: http://twitter.com/tenpixel
meine seo tools: ServerDNA // KeywordMonitor // Rankinghunter // Keyword Datenbank
crilla Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
24cx

pr

: 30.12.2005
: 276
: Osnabrück

: 05.10.2007, 15:42    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

ne meinen bisher noch nicht.. kommt ja vielleicht noch..

Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks
24cx Private Nachricht senden WWW
fi-ausbilden

pr

: 15.04.2006
: 771

: 05.10.2007, 15:51    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

Bei mir ist nix passiert...

fi-ausbilden Private Nachricht senden WWW
laurinchen

pr

: 19.02.2007
: 65
: München

: 05.10.2007, 16:14    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

Derzeit passiert auf amerikanischen Linkstarken PR8 und PR9 Seiten etwas, auch für einige hier in Deutschland, sehr unglückliches.

Die Seiten werden/wurden definitiv im Laufe des heutigen Tages "abgestraft". Von wem, dass können wir uns alle denken.

Eine der stärksten PR9 Seiten hat nur noch PR8, viele weitere wurden von PR8 auf PR7 und PR6 reduziert, ohne dass diese an Qualität oder an eigenen Backlinks verloren haben.

Die Androhung einer "Abstrafung" scheint sich also in finstere Realität verwandelt zu haben.

Wenn ich zeitllich dazu komme, werde ich näheres in meinem Blog noch berichten.

Für alle eventuellen Zweifler: Ihr könnt versichert sein, dass dies kein "leeres" Posting ist, sondern absolut - und leider ernst ist.

laurinchen Private Nachricht senden WWW
zoe

pr

: 26.08.2005
: 53

: 05.10.2007, 16:30    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

... vermutlich eine doofe Frage. Aber war es schon immer so, dass in den Webmastertools ein anderer Pagerank für die Seiten angezeigt wird als in der toolbar.

(soll heissen, meine Toolbar zeigt nix an, aber laut webmastertools haben meine seiten Pagerank)

----
suche Linktauschpartner für mein Blog
zoe Private Nachricht senden
wurli

pr

: 01.03.2007
: 270
: Austria

: 05.10.2007, 16:41    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

:

Hallo,

tja, dieser immer üblicher werdende Slang wird Google irgendwann in die Knie zwingen: http://www.youtube.com/watch?v=kjRfrhX7DpQ

Grüße

Gretus

gretus du bist genial, danke für den lacher!

gruß wurli
wurli Private Nachricht senden
michi_wien

pr

: 06.12.2003
: 458
: Wien

: 05.10.2007, 16:55    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

Ich nehm bitte DC 64.233.187.107

da würden mir die PR Ergebnisse sehr gefallen *lach*

S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise
michi_wien Private Nachricht senden
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 05.10.2007, 17:18    : Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Antworten mit Zitat

laurinchen hat Folgendes geschrieben:

Eine der stärksten PR9 Seiten hat nur noch PR8, viele weitere wurden von PR8 auf PR7 und PR6 reduziert, ohne dass diese an Qualität oder an eigenen Backlinks verloren haben.

oh ja ich weiß auch welche du meinst

sind sogar ein paar runter auf 0
Seo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 4 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 9 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf - Seite 4