Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Auf "Kredit" optimieren und reich werden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Frage zu eBay Rel. Ad Amazon - AdSense - Affili richtig kombinieren?  
artikelverzeichnis

pr

: 25.10.2007
: 25

: 21.03.2008, 19:30    : MEG24 Antworten mit Zitat

Weiß eigentlich jemand wie viel ein Versicherungsmakler wie MEG24 oder MEG AG eigentlich mtl. an Leads ausgibt? weiß jemand wie teuer solche leads für PKV oder Krankenversicherung sind? MEG24 & Co müssen doch enorm viel Geld für die Leads investieren weil diese doch sehr viel wert sind. tarifcheck24 oder wie die heißen sprachen mal von einer 6-stelligen Summe monatlich -das ist natürlich der ober hammer. ich glaube ich bin echt im falschen bereich tätig... ;o(
artikelverzeichnis Private Nachricht senden
Racer

pr

: 01.02.2006
: 491

: 21.03.2008, 19:57    : Re: MEG24 Antworten mit Zitat

artikelverzeichnis hat Folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich jemand wie viel ein Versicherungsmakler wie MEG24 oder MEG AG eigentlich mtl. an Leads ausgibt? weiß jemand wie teuer solche leads für PKV oder Krankenversicherung sind? MEG24 & Co müssen doch enorm viel Geld für die Leads investieren weil diese doch sehr viel wert sind. tarifcheck24 oder wie die heißen sprachen mal von einer 6-stelligen Summe monatlich -das ist natürlich der ober hammer. ich glaube ich bin echt im falschen bereich tätig... ;o(

Wie viel Gel die insgesamt ausgeben, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall nutzen die alle verfügbaren Leadbörsen zum Einkauf. Auf http://www.finads.de/ findest Du mal ein Beispiel, was ein Makler für einen Lead bezahlt und was Du als Webmaster dafür bekommst. Der 6-stellige Bereich, den tarifcheck da ansprach, kann durchaus hinkommen.

Jederzeit Linktauschpartner im Finanzbereich gesucht. Einfach per PN melden, PR egal, auch Artikeltausch möglich!
Racer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 16 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
[B] Textpaket zum Thema "Finanzen" [B] Textpaket zum Thema "Finanze... tinkov23 Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 00:14 [B] Textpaket zum Thema "Finanzen"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Auf "Kredit" optimieren und reich werden? - Seite 5