Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Pay per Lead, eure Verdienste?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Kontaktanzeigen Afiiliate-Shop, was zu beachten?  
DbDdhkP07

pr

: 13.07.2007
: 151

: 07.11.2007, 17:26    : Pay per Lead, eure Verdienste? Antworten mit Zitat

Hmmm.. Interessanter Tread...

Also ich find PPL geil!

Aber es ist genau so, wie einige Vorredner gesagt haben:

PPL lohnt nur, wenn man sich auch etwas Arbeit dafür macht... Von nix kommt nix...
Also: Eng am Thema bleiben, knackig formulieren, Kompetenz beweisen und den (zukünftigen) Kunden begeistern (oder zumindest neugierig machen).
Das Coole bei sowas ist: Einmal gearbeitet und dann "ab in die Ferien"
So eine Seite läuft im Idealfall locker über eine längere Zeit (Jahre?) ohne das man da Gross was dran machen muss. Vielleicht noch etwas Linkworking, hin und wieder etwas neuer Content.

Adsense pack ich nur auf Seiten, die die User eh schnell wieder verlassen und überfliegen.
Da muss man denen dann halt etwas bieten, wo die bequem und schnell hin(weg-)können.
Also Kataloge und sowas... Da läuft PPC (Adsense) auch richtig gut und vor allem besser als PPL.

--
Meine Oma sagte immer:
Jung, merk Dir: Aus viel Wenig, wird ein Viel!
DbDdhkP07 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien? Habt ihr geschafft eure Seiten von Pe... schigeden Google Forum 68 14.05.2012, 20:17 Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien?
Umfrage-Brauche eure Hilfe! Umfrage-Brauche eure Hilfe! mela27 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 02.05.2012, 10:23 Umfrage-Brauche eure Hilfe!
Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop Tipps und eure Meinung zu diesem Onli... AC-Gelenau SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 2 23.04.2012, 19:49 Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop
[S] Affiliate für Lead-Generierung im Webdesign-Bereich [S] Affiliate für Lead-Generierung im... Affiliater Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.04.2012, 11:59 [S] Affiliate für Lead-Generierung im Webdesign-Bereich
Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Stonebrands Google Forum 10 16.04.2012, 19:55 Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!!
Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein? Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein? 800XE Google Forum 21 28.03.2012, 13:40 Tragt ihr eure Seiten in den WMT ein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pay per Lead, eure Verdienste? - Seite 3