Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neu bei google?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Straft Google andere Affiliates ab? Google Analytics: Warenkorb-Trichterwerte  
Website

pr

: 27.05.2006
: 664
: Freiburg

: 10.10.2007, 18:46    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

Hallo,

sucht mal in Google nach
:
Schmelzpunkt Methan

Ganz oben. (Quelle) ist das neu?
mfg

Suche Linkpartner zu den Themen : Politik,T-Shirt,...
Website Private Nachricht senden
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 10.10.2007, 19:38    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

Hab ich so noch nie gesehen, scheint ein Test zu sein.

Bei einem Test habe ich gesehen, das sowas bei anderen Stoffen die man testet auch kommt, zb Schmelzpunkt Wasser und andere.

Gruss
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Holger Grintz

pr

: 04.05.2007
: 240
: Köln

: 10.10.2007, 20:13    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

und bei Geburtstagen geht es auch (bei Persönlichkeiten), Quelle ist aber immer Wikipedia
Holger Grintz Private Nachricht senden WWW
Website

pr

: 27.05.2006
: 664
: Freiburg

: 10.10.2007, 20:32    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

geht aber nicht bei allen sachen.
hexan geht aber ethan wieder nicht. dachte als erstes das wär werbung o.ä.^^
mfg

Suche Linkpartner zu den Themen : Politik,T-Shirt,...
Website Private Nachricht senden
seo-theo

pr

: 18.10.2006
: 529

: 10.10.2007, 20:45    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

Is ja wieder mal ganz toll, Larry und Sergej verdienen sich dumm und dämlich - und nun schlachten sie auch noch Daten aus, die kostenlos und freiwillig für die Allgemeinheit (und nicht für ein kommerzielles Unternehmen) gesammelt wurden. Oder zahlen die dafür? Und wenn ja, an wen? Tja, wie meine Oma schon wußte: wo Tauben sind, fliegen auch immer welche hin.......

Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...
seo-theo Private Nachricht senden
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 11.10.2007, 09:42    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

seo-theo hat Folgendes geschrieben:
Is ja wieder mal ganz toll, Larry und Sergej verdienen sich dumm und dämlich - und nun schlachten sie auch noch Daten aus, die kostenlos und freiwillig für die Allgemeinheit (und nicht für ein kommerzielles Unternehmen) gesammelt wurden. Oder zahlen die dafür? Und wenn ja, an wen? Tja, wie meine Oma schon wußte: wo Tauben sind, fliegen auch immer welche hin.......

wo ist das problem? man stellt eine frage bei google "schmelzpunkt methan"... google weiß das und liefert dir gleich die antwort... ohne das du erst auf andeen seiten suchen muss. also ich verstehe dein problem beim besten willen nicht...

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
marc75

pr

: 06.10.2004
: 1918

: 11.10.2007, 12:17    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

:

wo ist das problem? man stellt eine frage bei google "schmelzpunkt methan"... google weiß das und liefert dir gleich die antwort... ohne das du erst auf andeen seiten suchen muss. also ich verstehe dein problem beim besten willen nicht...

Neid

mfg
marc75
marc75 Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3341
: Hannover, Linden-Nord

: 11.10.2007, 13:35    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

nöö mit neid hat das nix zu tun ...

ich sehe das ganz genauso: die bedienen sich hinten und vorne an allem was im netz steht - und kassieren sich damit dumm und dämlich.

die suchmaschine MUSS community-controlled und non-profit sein. ich schlage die sofortige enteignung vor, die entschädigung haben wir schon zehnmal bezahlt, die rückzahlung regeln wir dann schon

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
duospilus

pr

: 25.08.2007
: 277
: Deutschland

: 11.10.2007, 13:39    : Re: Neu bei google? Antworten mit Zitat

Website hat Folgendes geschrieben:

Ganz oben. (Quelle) ist das neu?
mfg

Moin,
könnte dies dort stehen, weil google für diese keywords (noch) keine Werbung hat?
duospilus Private Nachricht senden
advisor

pr

: 09.08.2006
: 1115
: Schweiz

: 11.10.2007, 19:32    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

Vor allem kann man ja den Inhalten von Wikipedia zu 100% vertrauen,
dass sie korrekt sind.

Aber das muss jeder selber wissen.
Was er von wem glauben kann und was nicht.
advisor Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
kanarenfan

pr

: 05.05.2005
: 27
: Leipzig

: 12.10.2007, 06:59    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

Das Ganze gibt es schon einige Zeit, z.B.
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=t&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-36,GGLD:de&q=hauptstadt+deutschland
Da meint Google, ne Wetterseite hätte die Hauptstadt von D definiert.
Auch ich durfte schon mal dran glauben bei Hauptstadt + europ. Land
kanarenfan Private Nachricht senden
dsc

pr

: 02.08.2004
: 209
: Bayern

: 12.10.2007, 07:49    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

Das gibt`s schon eine Weile (hab mal einen Beitrag dazu geschrieben).

Bei mir "betrifft" es eine Reiseseite, wenn man nach "landessprache landxyz" sucht, kommt meine Urlaubsseite als "Referenz" - das stört mich gar nicht

Suche immer Tauschpartner: Medien, DVD, Film, Kochen, Reise
dsc Private Nachricht senden
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 15.10.2007, 02:52    : Neu bei google? Antworten mit Zitat

Entweder ne Neuheit in Form von "aktiven Suchergebnissen" oder Vielleicht wieder mal ne Google Bombe...

reSpEct yOurself!
Ich habe das Forum verlassen. Bye Bye Abakus.
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
Google+ auf mehreren sites Google+ auf mehreren sites gitschi Google Forum 0 05.02.2012, 09:10 Google+ auf mehreren sites

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neu bei google?