Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf Backlinks werden nicht angezeigt  
vista

pr

: 07.04.2006
: 7
: Pasewalk

: 11.10.2007, 15:58    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

Hallo,
im Branchenverzeichnis Goyellow www.goyello.de gibt es eine interessante PR Spiegelung.
Wenn man z.B über die Suche folgende Eingaben macht :
suche= Dienstleistungsagentur
Ort= Pasewalk dann kommt man zum entsprechenden Eintrag.
Mit Öffnung des Links "Weitere Kontaktdaten" kommt man dann zum Link Homepage, wenn man diesen dann anklickt ersheint die Homepage mit einem PR 8, obwohl diese im Normalfall nur einen PR4 hat.
Die Abfrage der Cache Daten in der Toobar zeigt dann woher der PR8 kommt. Es werden dort die Cachdaten von http://www.radisson.com/ angezeigt. Also eindeutig gespiegelt?
Dieser Effekt ist bei allen Homepagelinks im Goyellow Branchenverzeichnis nachvollziehbar!
Will man damit Kunden für einen Eintrag gewinnen?
Was meint Ihr dazu!

Suche ständig themenrelevante Linktauschpartner.
vista Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
marle

pr

: 24.02.2005
: 200

: 11.10.2007, 16:33    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

ich seh PR4
FF 2.0.0.7
marle Private Nachricht senden
luigip

pr

: 24.01.2005
: 898

: 11.10.2007, 16:38    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

Vista meint diese Seite: http://www.goyellow.de/redirect.jsp
luigip Private Nachricht senden
saudepp

pr

: 09.08.2006
: 500
: München

: 12.10.2007, 22:56    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

Sieht aus wie eine Redirect Seite, die auf radisson.com verweist.
Dass die Redirect Seite den PR von der Zielseite erhält, ist allerdings sehr seltsam ...

saudepp Private Nachricht senden WWW
vista

pr

: 13.10.2007, 08:50    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

Ich finde das auch sehr seltsam,auf mehrfache Nachfrage und Hinweis bei Goyellow hat man dafür keine Eklärung und meint der Fehler liegt bei Google
Der Support dort ist schon merkwürdig, es gibt nur ein Goyellow Team und anscheinend keine Mitarbeiter, ein Angebot telefonisch mit einem sachkundigen Mitarbeiter darüber zu reden, wird einfach ignoriert. Service ist halt alles!!!!

mediadonis

pr

: 16.02.2006
: 378

: 13.10.2007, 10:46    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

Man man man... Google hat einfach einen der zahlreich stattfindenden redirects indexiert - und das war damals halt eben gerade radisson.com... it´s easy as that

Mediadonis.net
----------
Are you ready for SEOktoberfest 2011 ?

Check out the SEOktoberfest 2011 Trailer
mediadonis Private Nachricht senden WWW
vista

pr

: 13.10.2007, 11:30    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

Kann aber durch Goyellow bewußt gemacht worden sein um vorzutäuschen, daß ein Brancheneintrag bei Ihnen einen hohen PR sichert.
Es ist sowieso Vosicht geboten bei Verzeichnissen, die nicht die Orginal URL anzeigen, sondern erst über eine Weiterleitung auf die ursprüngliche URL kommen.

luigip

pr

: 24.01.2005
: 898

: 13.10.2007, 14:52    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

mediadonis hat Folgendes geschrieben:
Man man man... Google hat einfach einen der zahlreich stattfindenden redirects indexiert - und das war damals halt eben gerade radisson.com... it´s easy as that
Was für ein glücklicher Zufall, dass es gerade eine PR8 Domain war.
luigip Private Nachricht senden
vista

pr

: 13.10.2007, 15:46    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

ob das wirklich nur Zufall ist wird ja zeigen

mediadonis

pr

: 16.02.2006
: 378

: 14.10.2007, 07:03    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

Ich kann Dir mit an 100%-grenzender Sicherheit sagen, dass dies nicht von GoYellow geplant war oder dergleichen... Bis auf die Leute in diesem Forum hier, interessiert sich nämlich wirklich rein niemand für Pagerank da draußen!

Mediadonis.net
----------
Are you ready for SEOktoberfest 2011 ?

Check out the SEOktoberfest 2011 Trailer
mediadonis Private Nachricht senden WWW
vista

pr

: 14.10.2007, 09:07    : Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR? Antworten mit Zitat

Das sieht natürlich jeder aus einer anderen Sicht, es gibt schon viel mehr Leute die dem Mytos PR glauben schenken,man sollte das nicht unterschätzen. Ob nun geplant oder nicht gewußt, der Fakt ist halt da!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alle Bewertungen im Branchenverzeichnis verschwunden Alle Bewertungen im Branchenverzeichn... Christkind SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 06.06.2009, 16:07 Alle Bewertungen im Branchenverzeichnis verschwunden
Branchenverzeichnis N Branchenverzeichnis N chris210 Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 20.05.2009, 09:43 Branchenverzeichnis N
Branchenverzeichnis Update Branchenverzeichnis Update Dominik32 Google Forum 5 22.04.2009, 19:08 Branchenverzeichnis Update
Warum spiegelt ein SB-Portal meine Seite? Warum spiegelt ein SB-Portal meine Se... alex1311 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22.09.2008, 17:04 Warum spiegelt ein SB-Portal meine Seite?
Vermarktung via Branchenverzeichnis Vermarktung via Branchenverzeichnis firstlevel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 3 01.09.2008, 19:13 Vermarktung via Branchenverzeichnis
Google Maps / Branchenverzeichnis - Positionen Google Maps / Branchenverzeichnis - P... Huebi Google Forum 5 09.06.2008, 16:01 Google Maps / Branchenverzeichnis - Positionen
webmaster für branchenverzeichnis gesucht webmaster für branchenverzeichnis ges... oidahabara Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.02.2008, 16:02 webmaster für branchenverzeichnis gesucht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Das Branchenverzeichnis Goyellow spiegelt PR?