Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen Druckversion
 Cache wird nicht aktuallisiert :: Webkatalog lediglich zum Linktausch. Welche Software?  
Autor Nachricht
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 19:37    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Na und... mein Artikeldienst schafft es auch schon mal zwei verschieden Artikel in ein Verzeichnis einzureichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fred_bacher34
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 20:04    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@Schnipsel, macht ja auch Sinn, wenn die Domain und die Technik dahinter einfach stimmen.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 20:20    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, aber dann sollten sie auch um ein halbes Jahr zeitversetzt eingereicht werden...
netnut
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 20:43    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

SeniorRossi hat Folgendes geschrieben:
[Die eingestellten Artikel kann ich dann auch ruhig von einer einzigen weiteren mir gehörenden Domain verlinken. Dies hat lediglich den Sinn, dass die Artikel im Google Index bleiben, damit meine Backlinks aus den Artikelverzeichnissen zählen.

Solche Sätze habe ich hier jetzt schon einige Mal gelesen und mir stellen sich bei dem Gedanken daran die Nackenhaare auf. Meint ihr denn nicht dass ein solches Konstrukt ein mehr als einfach zu erkennendes Netzwerk bilden würde?
seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 20:57    Titel: AV´s vs eigene Domain Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Es ist doch so das ein AV immer noch die einfachste Art
ist Themenrelvante links mit mittlerem PR zu bekommen.
Wenn man etwas besseres haben möchte wird das doch
nur getopt von einer Seite auf einer Domain wo die
index.html Themenrelevant und wer hat das schon? Da
müßte man ja alte Themenrelevante Domains kaufen und
die wären wohl zu schade und zu kostspielig um da nur
eine Backlinkseite draus zu machen.

Also wer nicht selber ein paar gute Domains hat um sich
selber zu verlinken kommt um Av´s meiner Meinung nach
gar nicht rum egal ob die nun gerade gut ranken oder nicht.

Gruß

Micha
fred_bacher34
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 21:04    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@seonewbie, man kommt schon gut um AV's drum rum, wenn man mehr Geduld zum tauschen hat, wenn man genug Seiten für die Backlinks der Gegenleistung hat und wenn man viel Mühe und Zeit investiert. Die einen haben einen Pool an Domains um alles mögliche Unter zu bringen bzw. auch Links zum Thema der Partner zu platzieren aber wer hat das schon, wenn er neu anfängt.
fred_bacher34
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 21:05    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

netnut hat Folgendes geschrieben:
SeniorRossi hat Folgendes geschrieben:
[Die eingestellten Artikel kann ich dann auch ruhig von einer einzigen weiteren mir gehörenden Domain verlinken. Dies hat lediglich den Sinn, dass die Artikel im Google Index bleiben, damit meine Backlinks aus den Artikelverzeichnissen zählen.

Solche Sätze habe ich hier jetzt schon einige Mal gelesen und mir stellen sich bei dem Gedanken daran die Nackenhaare auf. Meint ihr denn nicht dass ein solches Konstrukt ein mehr als einfach zu erkennendes Netzwerk bilden würde?

Manchen ist es wohl egal, die den kurzfristigen Erfolg wollen und nicht langfristig denken.
Mat!
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 22:03    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Naja, für sowas gibbet ja auch die social bookmark dienste
oder irgendwo mal nen getauschten link.
Ma nmuss ja nciht unbedingt die avs noch in den inzest kreis mitziehen

Artikelverzeichnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 22:06    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Die Artikelverzeichnisse sind ein wichtiger Bestandteil des SEO Inzestkreises. Aber je größer der Kreis um so kleiner der Inzest.
duospilus
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 23:06    Titel: Re: AV´s vs eigene Domain Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

seonewbie hat Folgendes geschrieben:
Also wer nicht selber ein paar gute Domains hat um sich selber zu verlinken kommt um Av´s meiner Meinung nach
gar nicht rum egal ob die nun gerade gut ranken oder nicht.

Und wie hat das alles vor der Zeit der AVs funktioniert?
Ich verlinke meine Seiten nicht untereinander,
schreibe keine Artikel in AVs und stehe auch in keinem Katalog drin.
Bin ich jetzt chancenlos?
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 23:13    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Nein, natürlich nicht - dir stehen lediglich noch ungenutzte Chancen offen, eigentlich hast du die besten Chancen
duospilus
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 23:24    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
Nein, natürlich nicht - dir stehen lediglich noch ungenutzte Chancen offen, eigentlich hast du die besten Chancen

Ok, die Frage, wieviel Besucher es täglich mehr sein könnten, die habe ich mir auch schon gestellt.
Andererseits bin ich so zufrieden, das ich mittlerweile nicht mehr sehr risikofreudig bin.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 23:31    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Naja, Risiko ist ein dehnbarer Begriff. Aber wenn du zufrieden bist musst du ja auch nichts mehr "riskieren" Allerdings könnte ich mir vorstellen, das deine Konkurenz durchaus bereit ist "Risiken" einzugehen um auch zufrieden zu werden. Und wenn die dann damit sogar Erfolg haben sinkt zwangsläufig deine Zufriedenheit.
duospilus
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 00:14    Titel: Abgeschmierte AVs - Faire Vorgehensweise, Artikel zu retten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Schnipsel,
der tägliche Konkurrenzkampf läuft, da gibt es kein drumherkommen.
Links tausche ich sehr wenig und dann nur gezielt.

Änderungen mache ich pöapö, warte 3-4 Wochen um die Änderungen in den Serps zu sehen
und dann gehts weiter, oder manchmal auch retour, wenn mal was in die Hose gegangen ist.
Das mache ich seit 5 Jahren und bin damit gut gefahren,
abgesehen von 1.5 Jahren die ich mir heute noch nicht erklären kann.
Das war so eine 30+ Geschichte, lang bevor sie hier erwähnt wurde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Umfangreiche Contentpakete in Buc... c5g Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.03.2010, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linkaufbau über Artikel pimpi Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 12.03.2010, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Shops - Gleiche Artikel - Machbar ? Ortanc Ich hab' da mal 'ne Frage 16 09.03.2010, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel schreiben, wo? Hubpages will ... mowsen Ich hab' da mal 'ne Frage 3 09.03.2010, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] englische Absinth Artikel Roman Heu Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.03.2010, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel erst nach 7 Tagen im Index Unifex Google Forum 37 28.02.2010, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indexierungsgeschwindigkeit bei stark... tomsen Google Forum 8 25.02.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum