Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Programmrichtlinien Adsense - Was ist damit gmeint?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ... Adsense per include?  
duospilus

pr

: 25.08.2007
: 277
: Deutschland

: 15.10.2007, 00:54    : Programmrichtlinien Adsense - Was ist damit gmeint? Antworten mit Zitat

Moin,
bei der Anmeldung zu Adsense muss man deren Programmrichtlinien akzeptieren.
U.a. steht dort.
:
Ich werde keine Anzeigen auf Websites platzieren, die Anreize zum Klicken auf Anzeigen aufweisen.

Was ist damit gemeint?

Angenommen es geht um Versicherungen,
darf ich dann keinen Link im Artikel unterbringen der etwa so aussieht.

Empfehlung:
123Versicherung
duospilus Private Nachricht senden
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 15.10.2007, 07:27    : Programmrichtlinien Adsense - Was ist damit gmeint? Antworten mit Zitat

Hier klicken o.ä. wäre solch ein Fall, finde ich... aber Google denkt nicht so wie ich...*g*..schade eigentlich.

Kennzeichne richtig, das es sich um Werbung handelt und dann sollte das kein Problem sein. Ich denke, bei den Empfehlungen ist das auch nicht ganz so schlimm, wie bei den Click-Kampagnen.

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
twitch Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 15.10.2007, 21:19    : Programmrichtlinien Adsense - Was ist damit gmeint? Antworten mit Zitat

Du sollst halt nicht mit 'nem Pfeil auf die Anzeigen zeigen und nirgendwo sowas wie "hier klicken" schreiben und auch nicht Deinen Besuchern in irgendeiner Form sagen: bitte klickt auf die Anzeigen auf meiner Seite, damit ich sie finanzieren kann ... gibt ja auch Webseiten, die ihren Usern irgendwelche Vorteile anbieten, wenn die immer fleißig auf Anzeigen klicken. Sowas darfst Du halt alles nicht.
e-fee Private Nachricht senden
duospilus

pr

: 25.08.2007
: 277
: Deutschland

: 15.10.2007, 21:29    : Programmrichtlinien Adsense - Was ist damit gmeint? Antworten mit Zitat

Ok,
ich danke euch.
Bleibt jetzt nur zu hoffen das google mich wieder lieb hat und mich für Adsense nimmt.
Man hatte mir ja geschrieben das ich kein Geld rumliegen lassen soll.
duospilus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 5 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
wlw.de - hat wer Erfahrung damit? wlw.de - hat wer Erfahrung damit? Psycho Dad Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 18:39 wlw.de - hat wer Erfahrung damit?
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Programmrichtlinien Adsense - Was ist damit gmeint?