Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Illegale Schwarzarbeit im Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 RSS-Feeds von Abakus auf eigener Seite einbinden Löschen von Threads  
marc75

pr

: 06.10.2004
: 1918

: 19.10.2007, 13:05    : Illegale Schwarzarbeit im Forum Antworten mit Zitat

:

Solange der "Schwarzarbeiter" seine Einkünfte versteuert, ist doch alles in Ordnung.

Mhh ich kenne und kannte viele die nach Feierabend schon mal gearbeitet hatten. Häuser bauen und sanieren, Dachdecken, Autos reparieren, Malern etc.
Davon ist keiner bis jetzt dabei gewesen, der diese Bareinkünfte versteuert hat.

mfg
marc75
marc75 Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 19.10.2007, 14:36    : Illegale Schwarzarbeit im Forum Antworten mit Zitat

muss aber nicht immer schwarzarbeit sein... Nachbarschaftshilfe ohne großartige Entlohnung sieht man auch an vielen Stellen...
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 19.10.2007, 14:53    : Illegale Schwarzarbeit im Forum Antworten mit Zitat

> Nachbarschaftshilfe ohne großartige Entlohnung sieht man auch an vielen Stellen...

Nachbarschaftshilfe hat überhaupt keine monetäre Entlohnung. Schwarzarbeit wird gerne als Nachbarschaftshilfe getarnt. Nachbarschaftshilfe fördert die Sozialgemeinschaft, Schwarzarbeit schädigt sie zugunsten Einzelner.
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Experte (m/w) für VBulletin Forum [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum fpro Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 20:49 [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Sara1 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 30.04.2012, 12:06 Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum
forum für werbemassnahmen forum für werbemassnahmen gery Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.04.2012, 10:23 forum für werbemassnahmen
Wie mache ich mein Forum bekannter? Wie mache ich mein Forum bekannter? PongoMongo Ich hab' da mal 'ne Frage 13 24.04.2012, 15:03 Wie mache ich mein Forum bekannter?
Forum Filter für RSS Feed Forum Filter für RSS Feed mr3dblond Forum- und Community-Feedback 0 24.04.2012, 09:49 Forum Filter für RSS Feed
Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen? Kann ein schlechtes Forum einen Blog ... Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 10 10.04.2012, 15:10 Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Illegale Schwarzarbeit im Forum - Seite 3