Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

DMOZ Linktext wichtig ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 was tun bei 2-sprachiger website Web.de mit neuen Instant-Messenger  
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 27.04.2004, 15:28    : DMOZ Linktext wichtig ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin bei Dmoz.org aufgenommen worden.
Jetzt habe ich bloss ein Problem. Meine Seite heißt
www.hou#e-of-de##ou#.de
#=s und da wollte ich den Link Text "House of Dessous"
Im Kontakt meiner Seite steht Dessoushandel und mein Name.
Leider wurde jetz bei DMOZ "Dessoushandel...." aufgenommen anstatt meines Vorschlages "House...."
Ist denn dieser Linktext wichtig ?

Gruß
JR-Ewing

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
innuendo

pr

: 13.06.2003
: 785
: Linz/OÖ

: 27.04.2004, 20:43    : DMOZ Linktext wichtig ? Antworten mit Zitat

"Leider" gibt es bei DMOZ Richtlinien die Design-Wörter wie deine Domain verhindern. Somit wurde ein Dessoushandel daraus, wobei ich diesen Link-Text besser finde, denn die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass jemand nach Dessoushandel sucht als nach House of Dessous - denk' ich zumindest.

Innuendo
innuendo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 28.04.2004, 09:25    : DMOZ Linktext wichtig ? Antworten mit Zitat

Okay, das kann auch sein mit der Suche
Danke

Aber eigentlich wollte ich auch meinen Namen da raushaben.....

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 28.04.2004, 09:49    : DMOZ Linktext wichtig ? Antworten mit Zitat

moin moin,

kannst dich noch freuen, bei vielen gbrs steht da der
name des inhabers.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
rolan

pr

: 22.11.2003
: 259
: Zadar - Kroatien

: 29.04.2004, 12:34    : DMOZ Linktext wichtig ? Antworten mit Zitat

du kannst auf 'link ändern' dein vorschlag nett und fachlich erleutern und hoffen dass vom editor akzepteirt wird.

rolan
Exklusive Unterkunft Kroatische Adria
Kroatien Immobilien
rolan Private Nachricht senden WWW
unique

pr

: 09.02.2004
: 548
: Berlin / Warschau

: 24.05.2004, 01:27    : DMOZ Linktext wichtig ? Antworten mit Zitat

Bei mir ist das z.B. so, dass der Name der GbR als Linktext eingetragen wurde und mein Antrag auf änderung auch abgelehnt wurde... Naja, lässt sich nichts daran ändern

Biete Werbepotenzial in Polen - Bei Interesse PM
Adressdatengenerierung, eMail Verteiler mit über 1.000.000 Empfängern, Portal mit 4.9 Mio. Unique Visitors & über 90 Mio. PageImpressions im Monat
Suche gut funktionierende Internet Projekte die offen für eine Joint Venture in Polen sind.
unique Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
The Dance

pr

: 06.01.2004
: 326
: NRW

: 24.05.2004, 16:50    : DMOZ Linktext wichtig ? Antworten mit Zitat

Nach glatten 6 Monaten habe ich gestern einen Eintrag für eine kleine privat Page unter Wissenschaft....Naturwissenschaften..Biologie.... erhalten und wurde doch tatsächlich unter einer Reihe von großen Instituten aufgenommen .....nur das man dort als Titel meinen Namen gewählt hat Naja so werde ich zwar was bekannter in diesem Bereich was mir schon gefällt, aber ein schönes Keyword hätte mir sehr viel besser gefallen.

Der Vorteil ist das es dort keinen gibt der mit seinem Namen als Titel aufgelistet ist, alles Unis oder dicke Biotech Firmen. 25 an der Zahl und nur ich mit Namen als Linktext

Was solls, immerhin wertet der Link meine Seite auf und beschweren will ich mich da nicht.

Gruß, The Dance
The Dance Private Nachricht senden
martinanied

pr

: 05.06.2003
: 296
: Siegerland

: 24.05.2004, 23:12    : DMOZ Linktext wichtig ? Antworten mit Zitat

Keywords werden im Titel, wenn möglich nicht eingefügt.
martinanied Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wichtig: Optimierung für Onlineshop! Wichtig: Optimierung für Onlineshop! klausg Ich hab' da mal 'ne Frage 18 10.05.2012, 10:37 Wichtig: Optimierung für Onlineshop!
[b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 15:31 [b] Wikipediaeintrag - DMOZ - .edu Links
Wie wichtig sind Artikelverzeichnisse und Artikelsyndication Wie wichtig sind Artikelverzeichnisse... Klausiboy Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.04.2012, 20:23 Wie wichtig sind Artikelverzeichnisse und Artikelsyndication
DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot Matthiaz Webkataloge und Artikelverzeichnisse 40 22.04.2012, 19:58 DMOZ und ein unwiderstehliches Angebot
Wie wichtig ist Content? Wie wichtig ist Content? Lea K. Ich hab' da mal 'ne Frage 16 19.04.2012, 09:19 Wie wichtig ist Content?
Wie wichtig ist Ladezeit Wie wichtig ist Ladezeit gottihh Google Forum 17 11.04.2012, 15:35 Wie wichtig ist Ladezeit
[S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutschein... bobdobbs Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.04.2012, 22:58 [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, DSL und Spiele

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: DMOZ Linktext wichtig ?