Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Daten werden zurzeit nicht aktualisiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Klickrate sehr schlecht Adsense lohnt sich kaum noch ?  
saudepp

pr

: 09.08.2006
: 502
: München

: 24.10.2007, 14:36    : Daten werden zurzeit nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

hmm, die channel-daten werden immer noch nicht korrekt angezeigt.
aber die gesamt-summe sieht normal aus.

saudepp Private Nachricht senden WWW
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2531

: 24.10.2007, 15:45    : Daten werden zurzeit nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

:
jo, da werkeln die wohl wieder rum.

Gewiss, gewiss...
Vielleicht haben sie's noch nicht mal bemerkt...

Irgendwie fehlt mir ein Hinweis in ner fetten, grünen Box in meinem Account...
Rem Private Nachricht senden
kill_bill

pr

: 07.07.2005
: 885
: Meppen

: 24.10.2007, 16:08    : Daten werden zurzeit nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

http://groups.google.com/group/adsense-help-troubleshooting/browse_thread/thread/c9fed1c9c446a6fd

:
Hi everyone,

Our engineers are aware that some publishers are experiencing
reporting discrepancies between their aggregate and channels data
today, and they're working to resolve them as quickly as possible.
I'll let you know when I know more.

Sorry for the confusion,
-AdSensePro

Webkataloge Eintragehilfe mit vielen Webkatalogen, erweiterbar
kill_bill Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2531

: 24.10.2007, 17:42    : Daten werden zurzeit nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

Hol- oder Bring-Schuld???

Sorry google, aber das ist für mich kein offizieller Kanal für Entschuldigungen!
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Daten werden zurzeit nicht aktualisiert - Seite 2